Hauptmenü

Neues Forum

Begonnen von hockeyfan, 03. Mai 2009, 14:10:39

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Hasek39 am 06. Mai 2009, 22:47:08
Cool danke Mike, wieviel PN werden hier eigentlich gespeichert?`Mehr als in der alten Bude?`

Mach dir doch keine Gedanken, dir schreibt doch eh keiner  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Cool danke Mike, wieviel PN werden hier eigentlich gespeichert?`Mehr als in der alten Bude?`

Mike

Noch ein kleiner Tipp, was gerne übersehen wird:

Unter Profil-Private Mitteilungen gibt es einen Haken, den man setzen kann, wenn man den will:
PopUp Fenster anzeigen, wenn Du neue Private Mitteilungen erhältst?

Dann wird man wie gewohnt mit einem PopUp auf neue PN hingewiesen.

Marye

danke an euch, die ihr unser forum so geil weiter erhaltet!!!
finde mich nach u nach immer besser auf der seite zurecht... SUPER GEMACHT DANKE :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Mike

Hallo zusammen,
ich sag ja, es gibt einiges neues zu entdecken.  :smile:

Also, erstens gibt es oben links im Kopf (beim eigenen Avatar) die "unread"-Funktion sowie unreadreplies-Funktion auf Link gelegt.
Dazu gibt es das angesprochene bekannte "Recent" in der Übersicht unten beim Kasten "Forum-Statistiken"

Damit sind alle Funktionen und ein wenig mehr auch hier zu finden.  :rolleyes: :zwinker:
Ich hoffe ihr findet euch alle nach und nach zurecht.

Grüße,
Mike

Flames1848

So den HAken hab ich gesetzt. Aber ich hab auch dieses feine Knöpfchen unten links auf der Hauptseite gefunden:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=recent
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: Jericho am 05. Mai 2009, 08:04:29
Zitat von: Flames1848 am 04. Mai 2009, 23:21:09
Ich finds neue Forum ja klasse, aber was mir so fehlt ist der Button der früher oben war, wo man die neuesten Postings des gesamten Forums hatte und diese dann gleich in der Reverse-Ansicht (Letztes Zuerst).

Dieser Button war auch bei [mir]am meisten abgenutzt! :zwinker: Aber fast dieselbe Funktion erfüllt ein Klick auf "Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch.", mit dem Nachteil, dass eben nur die ungelesenen Beiträge angezeigt werden.
War bei mir genauso.
ZitatVielleicht lässt sich ja da noch was drehen?!
Das wäre in der Tat was wert.  :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jericho

Zitat von: Flames1848 am 04. Mai 2009, 23:21:09
Ich finds neue Forum ja klasse, aber was mir so fehlt ist der Button der früher oben war, wo man die neuesten Postings des gesamten Forums hatte und diese dann gleich in der Reverse-Ansicht (Letztes Zuerst).

Dieser Button war auch bei mir am meisten abgenutzt! :zwinker: Aber fast dieselbe Funktion erfüllt ein Klick auf "Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch.", mit dem Nachteil, dass eben nur die ungelesenen Beiträge angezeigt werden. Vielleicht lässt sich ja da noch was drehen?!

Das mit der Reverse-Ansicht kannst du in deinem Profil unter "Design & Layout" einstellen. Einfach einen Haken bei "Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen?" setzen!

Aber prinzipiell muss ich Mike echt noch mal ein großes Lob aussprechen! Das neue Forum ist deutlich komfortabler, bietet mehr Möglichkeiten und sieht auch einfach schicker und moderner aus!

Versicherungsfuzzi

Ich wäre auch dafür, dass man den akt. was für Jerseys habt ihr Thread so lässt wie er ist und zusätzlilch nen neuen Thread eröffnet mit Dingen die man anbietet: Muss ja nicht für JAV alleine sein!!!

Darkclaw77

forum ist gut gelungen!
DANK DAFÜR!  :up:

M. Modano

Zitat von: Hasek39 am 04. Mai 2009, 22:01:26
Hey Mike, könnte man eigentlich nicht den Antworten Button unten links für uns alte Männer ein wenig mehr hervorheben?

Glaube kaum, dass das geht...
Aber ich musste den Button beim ersten mal auch suchen :blll:.

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

JustAnothaVictim

Zitat von: Mike am 04. Mai 2009, 21:29:30
Danke für das Lob, Stress bekommt man mit mir nicht so schnell, denke ich ... ;)
Ich habe die Idee mal aufgegriffen, und eine Rubrik eingestellt.

Allerdings sollten die eigentlichen Verhandlungen bitte weiter privat und über PN laufen, okay? ;)

Super, das ist doch mal ein Schritt nach vorne  :grins:  :up:
Aber eigentlich dachte ich, daß der "Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?" Thread nicht verschoben wird, sondern daß ich da zuküntig keine Trikots mehr zum Verkauf anbiete. Würde für meine Angebote halt einen neuen Thread im Marktplatz eröffnen. Lässt sich das vielleicht nochmal ändern?

EDIT ADMIN:
Zurück verschoben ... ;)

Hasek39

Hey Mike, könnte man eigentlich nicht den Antworten Button unten links für uns alte Männer ein wenig mehr hervorheben? Ich weiß jetzt kommen die Untergebenen mit Extra Wünschen, aber denk doch mal an die alte Garde von Radde, Flames und mir :D

Mike

Danke für das Lob, Stress bekommt man mit mir nicht so schnell, denke ich ... ;)
Ich habe die Idee mal aufgegriffen, und eine Rubrik eingestellt.

Allerdings sollten die eigentlichen Verhandlungen bitte weiter privat und über PN laufen, okay? ;)