Hauptmenü

Neues Forum

Begonnen von hockeyfan, 03. Mai 2009, 14:10:39

« vorheriges - nächstes »

JustAnothaVictim

Mike, das Forum ist sehr gelungen, besser als der Vorgänger. Wäre es denn in diesem Forum möglich einen kleinen Marktplatz einzurichten? Ich komme mir irgendwie immer blöde vor, im "Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?"-Thread Trikots zum Verkauf anzubieten. Hab nämlich keine Lust auf  :motz: mit dir  :augenzwinkern:

Zitat von: Mike am 04. Mai 2009, 17:36:37
Zitat von: 500-Player am 04. Mai 2009, 13:46:09
Zitat von: torontostar am 03. Mai 2009, 16:41:19
das neue Outfit ist gewöhnungsbedürftig aber dennoch sehr ansprechend...... :)

Die Zitat-Funktion bzw. die zitierten Beiträge finde ich grausam. Mike, kann man die Schrift/das Fenster nicht größer einstellen? Man kann den Text kaum lesen und verliert schnell den Überblick, wenn 2x hintereinader zitiert wurde. :down:

So besser?  :rolleyes: :cool:

Jepp, wunderbar. Danke!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Rubbershark

Mike, auch ich danke dir für die ganze Arbeit, die du dir für gemacht hast und hoffentlich auch weiter machen wirst!

Das neue Forum ist super! Wie andere User auch muss ich mich noch ein bisschen daran gewöhnen, aber das geht sicher schnell. Du hast dir auf jeden Fall einen  :clap: oder auch zwei  :clap: :clap: verdient!

Mike

Zitat von: 500-Player am 04. Mai 2009, 13:46:09

Die Zitat-Funktion bzw. die zitierten Beiträge finde ich grausam. Mike, kann man die Schrift/das Fenster nicht größer einstellen? Man kann den Text kaum lesen und verliert schnell den Überblick, wenn 2x hintereinader zitiert wurde. :down:

So besser?  :rolleyes: :cool:

dejongislanders

Danke für deine Mühe Mike und dass du uns möglich machst, weiter zu fachsimpeln......oder auch nicht :grins:
Eine 1+ für Mike :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

Und die ersten Spamer sind auch schon da...und damit meine ich nicht Jake  :ee:

Sabres90

Tja, da kann ich mich ja nur noch meinen Vorschreibern anschließen, klasse Arbeit Mike, danke für alles :huldigung: :up: :headb: :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oli70

Auch von mir. Klasse!!

Jake The Rat

Zitat von: 500-Player am 03. Mai 2009, 19:18:14
... und außerdem Jakes Tastatur manipuliert, damit er keine Zahlen tippen und keine Smilies einfügen kann.  :blll:
1e un4=liche 3stigkeit!  :motz:  :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Mike, hast dir selber nen sauberes neues Kind geboren, danke dir, aber du musst auch nen gewisser Fatalist sein, den ganzen komischen Kranken Haufen weiter zu betreuen... Das erfordert Mut  :grins:

Aber aus vollstem Herzen, Danke  :huldigung:

Versicherungsfuzzi

danke für die Arbeit...Forum is noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber hauptsache es geht weiter

Danke Mike!  :up:

Ich hoffe, du hast einige User gesperrt und außerdem Jakes Tastatur manipuliert, damit er keine Zahlen tippen und keine Smilies einfügen kann.  :blll:

Decki

Geiles neues Forum :headb:

Muss mich aber erst mal an das neue aussehen gewöhnen :grins:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: hockeyfan am 03. Mai 2009, 14:10:39
Herzlichen Glückwunsch an den* Admin für das neue Forum.

:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
1. das, & 2.: herzlichen Glückwunsch an uns alle zu diesem Admin.  :huldigung: :grins:

* Die EDIT war so frei, dem Dativ in den Akkusativ zu ändern.  :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM