Hauptmenü

NBA Thread

Begonnen von Sabres90, 23. August 2006, 10:04:52

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

So...
Die Celtics gewinnen das 7. Spiel gegen die Bulls.....in regulation Time.... :ee: :ee:

Die Playoff Serie wird mit Ihren Overtime Games in die Geschichte eingehen.... :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Sabres90

Hammer, die Mavs, Hut ab...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ja gute Teamleistung der Mavs in allen Spielen. Endlich muss Dirk nicht alles alleine machen.
Die geilste Serie aber seit Jahren ist Boston - Bulls.
5 Spiele, 3x OT, 1x sogar 2OT.
Bulls hätten schon Matchball haben können, haben in Boston mit 11 geführt.
So liegen sie nun 2:3 zurück. Auch wenn ich als langjähriger Bulls Fan sage, dass sie raus fliegen, machen die Bulls seit 2 Monaten wieder richtig Spaß. Rose wurde ja schon Rookie of the year, aber was in dieser Serie abgeht, daran werden viele Fans auch noch in 10 Jahren denken. Endlich sehe ich mal wieder Licht am Horizont, vor allem für nächste Saison.

Günne88

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 16.04.2009 17:37
Ich frage mich, ob sich die MAVS mit dem Sieg heute Nacht gegen Houston einen Gefallen getan haben???  :gruebel: Gegen die Spurs gewinnen die NIE im Leben 4 Spiele, bei den Nuggets wäre ich anderer Meinung gewesen.

:zunge:   :zunge:   :zunge:   :D:

hät es aber selber auch nicht gedacht.nun gut jetzt haben sie die Spurs in 5 rausgehauen.  :clap:

goFLYERS

Nu guck an. Die Mavs schmeißen die Spurs in 5 Spielen raus.... :up:  :up:

Eine faustdicke Überraschung..... :cool:  :cool:

hätt ick nie gedacht.... :confused:

Gast

Was für eine historische Pleite heute Nacht in New Orleans von den Hornissen!

Mit 58 Punkten Differenz lassen sich die Hausherren schlachten und das ist auch gleichbedeutend mit dem grössten PO-Blowout der NBA-Geschichte! CP3 mit 4 Punkten und 6 Assits und das bei einer Spielzeit von 30+ Minuten......... :pillepalle:

ZitatgoFLYERS schrieb am 26.04.2009 10:49
Boah, die Mavericks mit einem 99-90 gegen die Spurs. :up:
Dirkules eher unauffällig.
3-1 in der Serie...noch einen Sieg !!!! :up:  :up:
Ich habe das Spiel teilweise angeschaut. Gute Leistung der Mavs. Sie überraschen mich. Ich denke (und hoffe), die Serie ist gelaufen.  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Boah, die Mavericks mit einem 99-90 gegen die Spurs. :up:

Dirkules eher unauffällig.

3-1 in der Serie...noch einen Sieg !!!! :up:  :up:

Sabres90

Jop, Hut ab, die Mavs präsentieren sich bisher ganz stark! Hoffe dennoch, dass die Spurs die Serie drehn  :up: !

Dallas gewinnt das 3. Spiel mit 88:67 (!) gegen die Spurs. In der Serie steht es nun 2:1 für Dallas. Wer hätte das gedacht. Weiter so, Dirk!  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.04.2009 23:49
Mein Geheimtipp auf den Titel geht dieses Jahr nach Miami. Nach dem desaströsen letzten Jahr sind sie wieder voll dabei und mMn schwer auszurechnen.

Naja die One-Man Show wird es schwer haben gegen die Cavs oder Celtics! Und selbst gegen die Magic braucht es 4 gute Tage um weiter zukommen. Das einzige was Wade womöglich heuer gewinnen wird ist der MVP-Titel und den hätte er mehr als verdient!

Kevin Garnett wird den Celtics die ganzen Playoffs nicht zur verfügung stehen. Das ist natürlich ne ganz dicke Hypothek für die Kelten. Garnett ist ja mit seiner Aggressivität ja auch immer ein psychologischer Faktor!

Sabres90

Mein Geheimtipp auf den Titel geht dieses Jahr nach Miami. Nach dem desaströsen letzten Jahr sind sie wieder voll dabei und mMn schwer auszurechnen.

Den Mavs gebe ich wenig Chancen gegen die Spurs ... 4:1 für die Spurs :headb: !

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 16.04.2009 17:37
Ich frage mich, ob sich die MAVS mit dem Sieg heute Nacht gegen Houston einen Gefallen getan haben???  :gruebel: Gegen die Spurs gewinnen die NIE im Leben 4 Spiele, bei den Nuggets wäre ich anderer Meinung gewesen.

Ich hätte gerne Lakers-Hornets gesehen! Neben Portland eines der einzigen Teams die sich mit den Leuten aus LA richtig messen konnten.

Gast

Die Bulls haben das letzte Spiel zu hause gegen die Raptors verloren  :wand: , so sind sie 7. statt 6. und es geht gegen die Celtics, ne aussichtslose Serie. Gegen die Magic wäre was drin gewesen, da Howard verletzt war und Turkoglu und Lewis noch verletzt sind.

Gast

Playoff-Picture!

Eastern Conference:

(1) Cleveland Cavaliers vs. (8) Detroit Pistons
(2) Boston Celtics vs. (7) Chicago Bulls
(3) Orlando Magic vs. (6) Philadelphia 76ers
(4) Atlanta Hawks vs. (5) Miami Heat

Western Conference:

(1) Los Angeles Lakers vs. (8) Utah Jazz
(2) Denver Nuggets vs.(7) New Orleans Hornets
(3) San Antonio Spurs vs. (6) Dallas Mavericks
(4) Portland Trail Blazers vs. (5) Houston Rockets

Cavs, Celtics und Magic sind aus meiner Sicht gesetzt. Zwischen den Hawks und der Heat setz ich mal auf den Faktor Wade der diese Serie wohl gut im Alleingang entscheiden kann!

Portland hat das Potenzial, allerdings ist der Haufen dort noch zu jung für grosse Playoffsprünge - Rockets! San Antonio gewinnt gegen Dallas da ich die Spurs einfach für abgeklärter und besser aufgestellt halte. Nuggets-Hornets sehe ich eine Serie von Heimsiegen die mit Spiel 7 in Denver enden. Lakers sind soweiso gesetzt!