Hauptmenü

Direkt eine Neuerung

Begonnen von Mike, 06. Mai 2009, 17:51:46

« vorheriges - nächstes »

Die neue Ansicht mit den letzten 10 Beiträgen

gefällt mir sehr gut
17 (73.9%)
stört mich eher
1 (4.3%)
ist mir ziemlich egal
5 (21.7%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 09. Mai 2009, 17:53:12

Sabres90

Hmm, bin bisher der einzige, der dagegen gestimmt hat, naja...! Finde es so, wie man es jetzt vorhat, ein wenig unübersichtlich! Habe mich aber in diesem Forum schon daran gewöhnt, über die einzelnen Rubriken auf neue Themen zuzgreifen, und solange dieser Kasten da weiterhin unten bleibt, wird es mich auch nicht aus der Ruhe bringen :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Mir gefällt die Recent-Funktion gut, allerdings fänd ich 20 statt 10 noch besser. Ich kann eben nie genug kriegen.  :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

kann man ja erkennen, wann wer zum letzten Mal eingeloggt war

Mike

Sehr gut möglich, aber auch schwer zu entscheiden.
Wir haben viele Accounts mit 0 Postings, die immer wieder in regelmäßigen Abständen vorbei schauen und die Threads der anderen lesen.
Soll man solche "inaktiven" User löschen?

Ich tendiere da eher zu "nicht löschen".

Versicherungsfuzzi

ich behaupte mal, dass es noch mind. weitere 280 Karteileichen gibt

Mike

Zudem wurden von mir (seit dem Umzug) ca. 280 Mitglieder aus der Datenbank gelöscht.
Damit sind wir nun wieder zurückgefallen auf bescheidene 1000 Cracks, die unserem Forum angehören.

Grüße,
Mike

Mike

Hallo zusammen,
ich habe gleich mal eine kleine Neuerung für  Euch. Da nach der Recent-Funktion explizit nachgefragt wurde, habe ich nun das Info-Center um eine Ansicht erweitert. Dort werden ab sofort die letzen/neusten 10 Postings als Link angezeigt. Wenn es euch gefällt, dann bitte sagen, dann werden wir es so lassen. Natürlich ebenso, wenn es missfallen sollte.

Grüße, Mike

EDIT:
Am besten an der drüber stehen Umfrage teilnehmen ....  :up: :smile: :grins: