Hauptmenü

AntiVir 9

Begonnen von Flames1848, 15. Mai 2009, 09:17:35

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 15. Mai 2009, 15:53:32
Hab die Version 9.0.0.394, die ist auch Freeware. Allerding unter Vista. Läuft stabil, ohne Probleme.

Jup, schließ ich mich an, besser als Norton!

Jake The Rat

Zitat von: Jericho am 15. Mai 2009, 15:50:08
Ich hab' noch die (Free-) Version 8.2 drauf und da funktioniert seit einiger Zeit das automatische Update nicht mehr. Ich muss das jetzt jeden Tag von Hand machen und das nervt schon ein bisschen.
Mich nicht: ich hab das Auto-Update schon lange deaktiviert. Damals meinte AniVir mitten in 1em NHL-Online-Ligaspiel, es müsse jetzt dringend aktualisiert werden & könne damit nicht bis nach dem Spiel warten. :wand: 
Da hatte ich meine Lektion gelernt. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Hab die Version 9.0.0.394, die ist auch Freeware. Allerding unter Vista. Läuft stabil, ohne Probleme.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jericho

Version 9 ist doch die Kaufversion, oder?

Ich hab' noch die (Free-) Version 8.2 drauf und da funktioniert seit einiger Zeit das automatische Update nicht mehr. Ich muss das jetzt jeden Tag von Hand machen und das nervt schon ein bisschen. Hat noch jemand dieses Problem?

Sabres90

Jap, hab's bei mir zuhause auf XP drauf. Läuft rund, macht mir (bisher :zwinker:) keine Probleme, Updates und alles laufen rund! Zu empfehlen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hi! Hat von euch schon einer AntiVir 9 für XP installiert? Wenn ja, ie läuft das bei euch? Bin am überlegen ob ich den Upgrade machen soll...... :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/