Hauptmenü

NBA Teil 2

Begonnen von Hiller#1, 07. Mai 2009, 12:10:29

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Ich sehe gerade, dass "nur" die deutschen Spiele via Magenta frei sind.
Schau mal unter Magentasport.de/programm, da steht für Samstag 14 Uhr Deutschland gegen Bosnien drin  :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Habt ihr Link für mich...auf schnelle habe ich gestern nicht gefunden/gesehen.
Muss man sich da anmelden?

Danke für Hilfe.  :huldigung:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: #500 am 01. September 2022, 18:41:53Hat jemand evtl. einen stream für Basketball EM für mich? Es kommt ja nur auf Magenta TV  :disappointed:  :brech:
Das macht natürlich Sinn, dass man überall für Heim EM wirbt und dann nicht mal deutsche Spiele im free TV zeigt..  :pillepalle:
Die Spiele sind noch frei empfangbar via Stream
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

Bin zwar spät dran aber die deutschen Spiele kannst du im Live-Stream auf Magenta schauen...
Sell the Team...

#500

Hat jemand evtl. einen stream für Basketball EM für mich? Es kommt ja nur auf Magenta TV  :disappointed:  :brech:
Das macht natürlich Sinn, dass man überall für Heim EM wirbt und dann nicht mal deutsche Spiele im free TV zeigt..  :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: parise am 10. August 2021, 14:13:24
bin gespannt wo luka's stats imn vergleich zu den all-time greats liegen, wenn seine karriere in 15-20 jahren mal zu ende ist ... schon krass, wie gut der ist
Da bin ich auch sehr gespannt....wenn er halbwegs verletzungsfrei bleibt, wird er Dirk als bester Europäer ablösen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: #500 am 10. August 2021, 12:50:27
https://www.kicker.de/207-millionen-dollar-doncic-bleibt-in-dallas-867947/artikel

"Nur" $113.424 pro Tag macht es... Schnäppchen  :lachen: :lachen:

bin gespannt wo luka's stats imn vergleich zu den all-time greats liegen, wenn seine karriere in 15-20 jahren mal zu ende ist ... schon krass, wie gut der ist

#500

ZitatFünf weitere Jahre für den Mavs-Superstar
207 Millionen Dollar! Doncic bleibt in Dallas

https://www.kicker.de/207-millionen-dollar-doncic-bleibt-in-dallas-867947/artikel

"Nur" $113.424 pro Tag macht es... Schnäppchen  :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Das nenne ich mal Trade:
ZitatDie NBA hat eine neue "Big Three". In einem Blockbuster-Trade, über den bereits seit Wochen spekuliert wurde und in den auch die Cleveland Cavaliers involviert sind, wechselt James Harden von den Houston Rockets zu Kevin Durant, Kyrie Irving und den Brooklyn Nets - wie am Mittwochnachmittag (Ortszeit) "ESPN" vermeldete.

Houston erhält Caris LeVert, Dante Exum, Rodions Kurucs und vier Erstrundenpicks sowie vier getauschte Picks mit den Nets. Jarrett Allen und Taurean Prince schließen sich den Cavaliers an.

https://www.kicker.de/trade-hammer-harden-wechselt-zu-durant-und-irving-nach-brooklyn-794516/artikel
:popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Die NBA hat die Saison bis auf Weiteres ausgesetzt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

wahnsinn ... kann mich noch an die zeiten erinnern, als auf DSF die NBA am und der kleine martin JEDE sendung genossen hat ... mamba hatte einen großen anteil an meinem interesse an der NBA, zusammen mit mourning, payton und malone ... aber nur ganz wenige haben das spiel so geprägt wie kobe ...  :heul: :heul: :heul: :heul:

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

ZitatKobe Bryant ist bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommen. Das bestätigte der Sheriff vom Los Angeles County Department. Die Basketball-Legende der Los Angeles Lakers wurde 41 Jahre alt.

Die Katastrophe ereignete sich im kalifornischen Calabasas westlich von Los Angeles am Sonntagmorgen Ortszeit. Bryant reiste mit vier weiteren Personen in seinem Privat-Helikopter.

https://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/2001/News/kobe-bryant-offenbar-bei-helikopter-absturz-verstorben.html

:ee: :disappointed: :heul:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Der Große sagt dann doch tschö....Dürk, danke für ne tolle Zeit...bist ein ganz großer Sportsmann!!!!
Sell the Team...