Hauptmenü

NBA Teil 2

Begonnen von Hiller#1, 07. Mai 2009, 12:10:29

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Nowitzki bleibt wohl in Dallas und soll wohl über 80 Millionen $ bekommen

http://tsn.ca/nba/story/?id=326518
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Jap, die 3 haben sich in Miami getroffen um über ihre Zukunft zu sprechen..sieht fast danach aus, als ob LeBron und Bosh im Paket Richtung Chicago gehen...aber alles nur Spekulation...warten wir einfach mal ab...

@hasek...habe ja nur gesagt, dass er zu einem Favoriten wechseln sollte...ob er dort den Titel holt ist eine andere Frage ;)
Sell the Team...

oilersboy

jap das habe ich auch gelesen.. Und problem ist das ja auch keins, der besitzer von denen ist ja ein reicher mann *lol*

und da man in der NBA den Cap ja überschreiten darf, ist das auch kein Thema

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Für mich ist Dwayne Wade der geilste Spieler auf dem UFA Markt, ich setze LeBron nur auf die 2...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Angeblich sollen sich Lebron James, Wade und Bosh in Miami getroffen haben um sich miteinander zu unterhalten wo sie zusamen spielen. Im Moment siehts nach den Heats aus.

Wo wollen die das ganze Geld herkriegen
Moves like Jagr

Hasek39

Zitat von: Madboy am 30. Juni 2010, 15:35:52
Jap...Nowitzki sollte Dallas endlich verlassen und zu einem Titelfavoriten wechseln...in Dallas ist es doch immer das gleiche, man scheitert an San Antonio :D

Ja und dann? Selbst wenn Dööörk in LA (und ich mein jetzt net die Clippers  :grins: ) anheuert sehe ich schwarz das er den Titel doch noch gewinnen wird. Und es haftet der psychologische Aspekt dran, gut, aber nicht zum Titel fähig...

oilersboy

naja vllt liegt es ja nicht am team sondern an dirk.. Er spielt in den PO doch imemr etwas soft, im vergleich zu anderen.... Immer die ausreden bei den teamkameraden zu suchen, ist verdammt schwach...

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Madboy

Jap...Nowitzki sollte Dallas endlich verlassen und zu einem Titelfavoriten wechseln...in Dallas ist es doch immer das gleiche, man scheitert an San Antonio :D
Sell the Team...

Versicherungsfuzzi

Ich sag nur Eric Dampier...danke, Thema beendet.
LeBron, Dwayne Wade, Joe Johnson, Ray Allen, Shaq  :blll:, Dööörk, Kenyon Martin, Marcus Camby, Jermain O´Neal, Manu Ginobili und Chris Bosh
Sie werden alle UFA´s. Ich denke LeBron wird zuerst gesigned, denn er ist der Begehrteste.

Es wird gemunkelt, dass LeBron & Bosh in Miami nebst Wade unterschrieben.
Die müssen dafür nur Michael Beasly (2nd overall Pick 2008) abgeben.
Sollte das passieren, sind sie Titelfavorit Nummer 1.
Teams die am meisten Geld zur Verfügung haben sind die Nets, die Bulls und die Knicks.
Die Nets haben einen neuen Investor aus Russland (glaub ich). Die Knicks wollen mit der Stadt New York werben.
Lange Zeit galten die Bulls als Top Favorit aud LeBron & Wade.
Sie haben enorm viel Geld, Wade wurde in Chicago geboren und LeBron verehrt MJ23.

J.Sakic

Also ehrlich gesagt hoffe ich für Dirk das er endlich mal den Sprung aus Dallas schafft
Es wurden doch als Versprechungen gemacht aber dann kam doch kein starkes Team zustande
Ok damals mit Finley,Nash usw waren die wirklich stark aber haben es selbst verbockt mit der Leistung.Nur die letzten Jahre hat man Sachen versucht die aber nicht aufgegangen sind.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

El Kabong

Zitat von: 500-Player am 30. Juni 2010, 06:32:28
Nowittzki zieht seine Ausstiegoption: http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_256813.html
Ich bin mal gespannt, ob er Dallas tatsächlich verlässt oder nur auf einen neuen Vertrag hofft. Diesen Sommer sind sehr viele gute UFAs "unterwegs". Für Nowitzki kommen wohl nicht viele Top Teams in Frage., weil die meisten eh auf Bosh, LeBron, O'Neal usw. fixiert sind.
Ich denke, er wird in Dallas bleiben. Mit der Ausstiegoption will er nur Dallas unter Druck setzen, damit Cuban & Co. endlich mal Verstärkung holen.

Ich denke Nowitzki will auf Geld verzichten.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

#500

Nowittzki zieht seine Ausstiegoption: http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_256813.html
Ich bin mal gespannt, ob er Dallas tatsächlich verlässt oder nur auf einen neuen Vertrag hofft. Diesen Sommer sind sehr viele gute UFAs "unterwegs". Für Nowitzki kommen wohl nicht viele Top Teams in Frage., weil die meisten eh auf Bosh, LeBron, O'Neal usw. fixiert sind.
Ich denke, er wird in Dallas bleiben. Mit der Ausstiegoption will er nur Dallas unter Druck setzen, damit Cuban & Co. endlich mal Verstärkung holen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Yep war eine geile serie und das mann die schmach von 2008 ausgemerzt hat, freut mich tierisch... Und Spiel 7 war einfach der hammer, wie die Jungs zurückgekommen sind und dann das Ding geholt haben..
Nur mit der MVP Wahl bin ich nur zum teil einverstanden, für mich war ein Pau Gasol der wahre FInals MVP
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Zitat von: goFLYERS am 18. Juni 2010, 17:25:27
Die Lakers sind mal wieder NBA Champion.......

Gegen die Celtics gabs diessmal ein 83 - 79 im 7. Spiel......

Kobe Bryant zum MVP der Finals     :up:

Wunderbar! :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

Die Lakers sind mal wieder NBA Champion.......

Gegen die Celtics gabs diessmal ein 83 - 79 im 7. Spiel......

Kobe Bryant zum MVP der Finals     :up: