Hauptmenü

NBA Teil 2

Begonnen von Hiller#1, 07. Mai 2009, 12:10:29

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Die Washington Wizards gehören nun offiziell Ted Leonsis dem Besitzer der Washington Capitals und den Washington Mystics. Nebenbei hat Leonsis auch noch das Verizon Center gekauft. $310 Millionen musste er dafür auf den Tisch legen.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=324218
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Laut sport1.de will Nowitzki wohl seinen Vertrag in Dallas auflösen und UFA werden.

ZitatDie Dallas Mavericks gehen angeblich davon aus, dass Dirk Nowitzki die Ausstiegsoption aus seinem Vertrag bei den Texanern zieht und somit im Juli Free Agent wird. Das berichtet "ESPN" mit Verweis auf Insider.

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_240548.html

Ich hoffe wirklich, dass Dirk das mal durchzieht ... Dallas kann verpflichten, wen sie wollen, mit dieser Mannschaft wird Dirk nie den Titel holen :down:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Dirk Nowitzki und seine Mavs sind erneut in der ersten Runde ausgeschieden.  :heul: :down: :wand:

Ich hoffe, Dirk zieht endlich den Schlußstrich und wechselt das Team. Eigentlich halte ich viel von den Mavs, aber scheinbar gewinnt man mit diesem Team nicht mal Blumentopf.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Dirk Nowitzki hat als erster Europäer die Marke von 20000 Punkten geknackt. Insgesamt ist er erst 34. NBA-Spieler, der das geschafft hat. Respekt!!! :up:

http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/519606/artikel_Nowitzki-knackt-die-20000.html

Jake The Rat

Schön, dass es auch im NBA-Thread (das ist, glaub ich, Basketball... kann das sein? :gruebel: :augenzwinkern: ) nur um die NHL geht.
So will ich das sehen! :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Ach so! Stimmt, über diesen Umweg sollte es eigentlich gehen. Da ich jedoch "nur" das alte Komplett-Abo habe, ist mir das natürlich vorenthalten...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Günne88

Zitat von: martinf112 am 30. Dezember 2009, 15:17:06
Die Werbung muß mir bisher immer entgangen sein. Die zeigen wirklich, daß sie NHL bringen würden?  :gruebel:

ja indirekt. Sky zeigt auch nur ESPN und soweit ich weis nur für Sat Kunden. den über Kabel is ja ESPN schon durch diverse andere vertreten. ist aber schon länger so.

martinf112

Die Werbung muß mir bisher immer entgangen sein. Die zeigen wirklich, daß sie NHL bringen würden?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sundin

Zitat von: martinf112 am 30. Dezember 2009, 08:04:21
Sky zeigt ab Januar einen NBA-TV Stream

ZitatAb dem 1. Januar gibt es täglich von 1 Uhr bis 7.30 Uhr auf dem Kanal Sky Sport 2 das Signal von NBA-TV zu sehen. "Wir übernehmen NBA-TV 1:1 in englischer Sprache. In der Regel gibt es pro Nacht ein Live-Spiel," erklärte ein Sky-Sprecher gegenüber DF auf Anfrage und bestätigte damit einen Bericht vom 23. Dezember.

Als erstes Livespiel in der Nacht vom 1. auf den 2. Januar 2010 wird Atlanta Hawks gegen New York Knicks übertragen. Zusätzlich umfasst das Rechtepaket 15 Playoff-Spiele inklusive der Finals. Alle 15 Begegnungen werden auch in deutsch kommentiert. 
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_869326.html

Na immerhin. Sollten sich mal an die NHL-Rechte machen...

In ihrer Werbung verkündet Sky doch das man die NHL zeigt. Aber meiner Meinung nach ist die NHL bei ESPN America besser aufgehoben.

martinf112

Sky zeigt ab Januar einen NBA-TV Stream

ZitatAb dem 1. Januar gibt es täglich von 1 Uhr bis 7.30 Uhr auf dem Kanal Sky Sport 2 das Signal von NBA-TV zu sehen. "Wir übernehmen NBA-TV 1:1 in englischer Sprache. In der Regel gibt es pro Nacht ein Live-Spiel," erklärte ein Sky-Sprecher gegenüber DF auf Anfrage und bestätigte damit einen Bericht vom 23. Dezember.

Als erstes Livespiel in der Nacht vom 1. auf den 2. Januar 2010 wird Atlanta Hawks gegen New York Knicks übertragen. Zusätzlich umfasst das Rechtepaket 15 Playoff-Spiele inklusive der Finals. Alle 15 Begegnungen werden auch in deutsch kommentiert. 
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_869326.html

Na immerhin. Sollten sich mal an die NHL-Rechte machen...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: 500-Player am 19. Dezember 2009, 12:22:09
Dirk Nowitzki hat seinem Gegenspieler Carl Landry (Houston Rockets) 3 Zähne unabsichtlich mit dem Ellenbogen ausgeschlagen. Dabei blieb ein Zahn im Dirks Ellenbogen stecken.  :ee:

nach dem Zusammenprall konnte Nowitzki nicht mehr weiter spielen. Hat noch einen von beiden Freiwürfen versenkt und danach war Ende im Gelände. Spiel haben die AVS in OT verloren.

Dirk Nowitzki hat seinem Gegenspieler Carl Landry (Houston Rockets) 3 Zähne unabsichtlich mit dem Ellenbogen ausgeschlagen. Dabei blieb ein Zahn im Dirks Ellenbogen stecken.  :ee:

Günne88

Allen Iverson gibt nach nur einer Woche seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt und kehrt dahin zurück wo für ihn alles begann. er unterschreibt einen 1 Jahresvertrag in Philadelphia.

und die Netz haben letzte Nacht gegen Dallas einen neuen NBA Rekord aufgestellt. bei dem 117:101 Sieg der Mavericks haben die Netz nun ihre 18 Niederlage in folge kassiert und damit den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten hingelegt.

oilersboy

feine frisur herr Nowitzki :)

Was freu ich mich auf die neue Saison.. Artest jetzt auch noch im lakers jersey, einfach geil
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/