Hauptmenü

NBA Teil 2

Begonnen von Hiller#1, 07. Mai 2009, 12:10:29

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Kein Verlust für die NBA....muss man leider sagen, aber in den letzten Jahren hat er keine Fuß mehr auf den Hallenboden bekommen.
Sell the Team...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flames1848 am 03. November 2010, 13:03:58
Zitat von: Sabres90 am 30. Oktober 2010, 18:47:17
Übrigens wechselt Allan Iverson für rund 4 Millionen pro Jahr nach Istanbul ... 2 Jahre geht der Vertrag mal vorerst!

Der Iverson von den 76ers?

DER Allen Iverson!!!

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 30. Oktober 2010, 18:47:17
Übrigens wechselt Allan Iverson für rund 4 Millionen pro Jahr nach Istanbul ... 2 Jahre geht der Vertrag mal vorerst!

Der Iverson von den 76ers?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Übrigens wechselt Allan Iverson für rund 4 Millionen pro Jahr nach Istanbul ... 2 Jahre geht der Vertrag mal vorerst!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. Oktober 2010, 06:50:00
die übermächtigen Miami Heat haben direkt ihr 1. Spiel verloren...80:88 in Boston  :headb:

Boston ist ja nicht irgend ein Team und gehört sicher zu den Mitfavoriten. ausserdem war Wade eigentlich die komplette Vorbereitung ausgefallen und das hat man gegen Boston gemerkt.

inzwischen haben die Heat gegen die 76ers gewonnen und heut Nacht beeindruckend gegen Mitfavoriten aus Orlando mit 96:70.

Versicherungsfuzzi

die übermächtigen Miami Heat haben direkt ihr 1. Spiel verloren...80:88 in Boston  :headb:

oilersboy

James in Miami?? Na das heißt ja schon, kein Titel für Miami *haha*
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Madboy

Zitat von: Sabres90 am 09. Juli 2010, 08:48:30
Zitat von: Madboy am 09. Juli 2010, 08:31:00
Oh mein Gott..ich weiß schon wieso ich Miami nicht leiden kann...ein Grund mehr, sich überhaupt nicht mehr für die NBA zu interessieren...hoffentlich versagen die Heat so richtig...btw. Lee landet bei den Warriors...

Ganz lustig wäre es ja gewesen, wenn sie sich auch noch Dirk geleistet hätten... :grins:

Man könnte ihn ja via trade holen...aber lassen wird das lieber  :grins:
Sell the Team...

Decki

Das wird mal der Hammer die drei in einem Team. Die werden die NBA aber mal richtig rocken :headb:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Madboy am 09. Juli 2010, 08:31:00
Oh mein Gott..ich weiß schon wieso ich Miami nicht leiden kann...ein Grund mehr, sich überhaupt nicht mehr für die NBA zu interessieren...hoffentlich versagen die Heat so richtig...btw. Lee landet bei den Warriors...

Ganz lustig wäre es ja gewesen, wenn sie sich auch noch Dirk geleistet hätten... :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Oh mein Gott..ich weiß schon wieso ich Miami nicht leiden kann...ein Grund mehr, sich überhaupt nicht mehr für die NBA zu interessieren...hoffentlich versagen die Heat so richtig...btw. Lee landet bei den Warriors...
Sell the Team...

Sabres90

WTF wie geil ist das :ee: :ee: :headb: :headb: :clap:?

Jetzt werd ich mir aber sicher ein Wade Leibchen zulegen :up:! Miami hat endgültig mein Herz erobert :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Günne88 am 09. Juli 2010, 04:57:22
nun hat LeBron gesagt wo es hin geht und es wie werden die Heat sein. und somit kommt das Super-Trio zustande  :clap:
:ee: :ee: :pillepalle: Wahnsinn! Wer soll die Heats nun stoppen?!?!? Auf der anderen Seite muss man abwarten wie der restliche Kader aussieht. Vllt. müssen sie nun nur zur dritt spielen, da kein Geld mehr für den Rest vorhanden ist.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88

nun hat LeBron gesagt wo es hin geht und es wie werden die Heat sein. und somit kommt das Super-Trio zustande  :clap: