Hauptmenü

NBA Teil 2

Begonnen von Hiller#1, 07. Mai 2009, 12:10:29

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

das spiel kommt gratis auf nba.de!!!

Madboy

#124
Sell the Team...

Leafsfan

Nein, zeigt er nicht.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Madboy

Jap...NBA kommt auf Sport +...leider

Sell the Team...

Chunky

Zitat von: Flyers Fan am 31. Mai 2011, 14:27:51
Sport 1 zeigt heute Nacht Game 1 live ab 3 Uhr :ee:

zeigt das nicht leider sport1+ ?



Decki

Sport 1 zeigt heute Nacht Game 1 live ab 3 Uhr :ee:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Dallas hat aber die tiefere Bank und Größenvorteile unterm Korb...DIESE Vorteile müssen sie ausspielen.
Dazu muss Dirk weiterhin seinen Fadeaway Jumper anweden bis zum Erbrechen und zum Korb ziehen, damit er viele Fouls zieht und oft an die Freiwurflinie darf.

Lindy488

Zitat von: Madboy am 27. Mai 2011, 07:41:32
Leider hat Miami Spiel 5 gewonnen und steht nun im Finale gegen Dallas...natürlich drücke ich Dallas die Daumen..

Dito! Wär echt schade, wenn Dirkules als der Top-Spieler in die Geschichte eingehen würde, ders nie zum wirklichen Meisterspieler gebracht hat. Die Mavs sind für mich aber leider der klare Außenseiter in den Finals...

Madboy

Leider hat Miami Spiel 5 gewonnen und steht nun im Finale gegen Dallas...natürlich drücke ich Dallas die Daumen..
Sell the Team...

Decki

Jo also was Rose für eine Saison gespielt hat war unglaublich :huldigung:
Moves like Jagr

goFLYERS

Gönnen würde ich das Dirkules schon, egal ob gegen Bulls oder Heat....... :cool: :cool:

Verdient hat er sich das auf jeden Fall.........

Schön zu sehen, das die BULLS nach nem gefühlten Jahrtausend mal wieder in den Conference Finals stehen, auch wenn ein Ausscheiden i. M. warscheinlich ist........

Seit der Ära Jordan, Pippen, Rodman und coach Jackson :headb: :headb: kam ja net mehr viel.........

Sabres90

Ich würde es Dirk sehr sehr gönnen, nach seiner erneut starken Saison sowie den noch stärkeren Playoffs sowieso. Aber Daumen drücken tu ich trotzdem für Miami ... sind nach den Spurs mein Lieblingsteam und Dwayne Wade mein absoluter Lieblingsspieler :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Leafsfan am 26. Mai 2011, 16:50:55
Zitat von: Flyers Fan am 26. Mai 2011, 12:19:31
Miami wird Champion. Dirk wird es nie schaffen

Und hast du dich mal gefragt, warum er es bisher nicht geschafft hat?

Ich denke mal es lag zu einem am Team aber auch etwas an ihn. Aber das wirst du mir mit Sicherheit erklären woran es lag
Moves like Jagr

Leafsfan

Zitat von: Flyers Fan am 26. Mai 2011, 12:19:31
Miami wird Champion. Dirk wird es nie schaffen

Und hast du dich mal gefragt, warum er es bisher nicht geschafft hat?
NHL-Tribute Forum since 2003!

#500

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 26. Mai 2011, 10:54:02
dallas führte nach 2 spielen mit 2:0 und verlor dann 4:2. in spiel 5 oder 6 hat dirk sekunden vor dem ende 2 freiwürfe verworfen (dabei liegt seine freiwurfqoute bei fast 88%, in diesen play offs hat er sogar einen neuen NBA Rekord aufgestellt, indem er in einem spiel alle 24 freiwürfe verwandelte, ohne einen einzigen fehlwurf)
Genau.. und im Spiel 3 lag Dallas auch kurz vorm Schluss in Führung, verlor aber das Spiel mit 96:98. 30 Punkte von Nowitzki haben es auch nicht gereicht.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.