Hauptmenü

NBA Teil 2

Begonnen von Hiller#1, 07. Mai 2009, 12:10:29

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: three$bill am 03. Juni 2011, 11:14:19
Zitat von: martinf112 am 03. Juni 2011, 07:46:05
Dööörk wird es mMn (leider) auch diesmal nicht schaffen. Reines Bauchgefühl meinerseits. Irgendwie sehe ich ihn ihm den Ray Bourque der NBA.  :disappointed:
Der hats aber 2001 auch mal geschafft  :clap:

Ich weiß. Aber seine Vereinstreue hat ihn fast den Ring gekostet. Bei Nowitzki sehe ich da bisher schon Parallelen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

Was ein megaspiel.. heat schon so gut wie durch, aber dann kam Dirk. Der 3 Viertel offensiv wenig zu stande gebracht hat, aber mit guter Reboundarbeit und Teamspiel trotzdem überzeugt hat... Shawn Marion für mich der Spieler des Spiels, bis auf die letzten 7 Minuten :)

GO MAVS! 

Diesmal schafft Dirk das
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 03. Juni 2011, 05:25:10
Zitat von: Sabres90 am 01. Juni 2011, 06:57:57
Nummero 1 an Miami :headb:

Ja, so kennt man unseren Sabres. Nicht ein NBA-Spiel die letzten Jahre gesehen, aber im Final der Hardcore-Fan des Favoriten sein und seine Lieblingsteams immer so zurecht legen wie man es braucht   :headb:

Jap stimmt und so kennt man dich, überall blöde Kommentare abgeben, die kein Mensch braucht :rolleyes:! Oder wie oft soll ich dir noch erklären, dass Wade seit den PO's 2006 mein Lieblingsspieler ist und ich daher für die Heat bin :rolleyes:? Oder wenn ich nur für die großen großen Favoriten bin, wie erklärst du es dir dann, dass ich schon lange viele Sympathien für die Raptors besitze?
Aber ist ok, zum Glück bin ich im NHL Finale ja auch für den großen Favoriten Vancouver, die nächstes Jahr auch gleich mein Lieblingsteam werden :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: martinf112 am 03. Juni 2011, 07:46:05
Dööörk wird es mMn (leider) auch diesmal nicht schaffen. Reines Bauchgefühl meinerseits. Irgendwie sehe ich ihn ihm den Ray Bourque der NBA.  :disappointed:
Der hats aber 2001 auch mal geschafft  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

Dallas MUSS nur seine Heimspiele gewinnen  :augenzwinkern:

Madboy

Sehr schön...Sieg Nr. 1 für Dallas...

@martin

Hoffe so sehr das Du unrecht hast...aber machen wir uns doch nix vor...Miami mit Queen Elisabeth ist nun mal klarer Favorit...
Sell the Team...

Leafsfan

#134
Ich finde es gut, da hat das Auswärtsteam ein wenig bessere Chancen. Müssen nur einen Sieg in den ersten 2 Spielen auswärts holen, dann 2 von 3 Heimspielen gewinnen und einmal Auswärts nachlegen. Und Spiel 7 hat halt immernoch das Team heimrecht, welches in der Season höher stand. Hat auch was an sich.

Soll aber auch die Reisestrapazen verringern. Bei VAN-BOS sind es 4000!!!! KM Distanz (Fast 3 Flüge von Berlin nach Moskau). Zwischen den Spielen sitzt man eigentlich nur im Flieger und die Teams können sicher nicht das zeigen, was sie sonst zu leisten im Stande wären. Und das bei einem 2/3-Tage Rhytmus.
NHL-Tribute Forum since 2003!

martinf112

#133
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 03. Juni 2011, 07:42:47
wo isser denn, der obermegahammer miami fan :confused: :gruebel: :schnarch:

Rausch ausschlafen?  :confused:  :augenzwinkern: Wenn wir grade mal beim Thema sind: warum saufen am Vatertag eigentlich immer die Nicht-Väter am meisten?!  :gruebel:

Dööörk wird es mMn (leider) auch diesmal nicht schaffen. Reines Bauchgefühl meinerseits. Irgendwie sehe ich ihn ihm den Ray Bourque der NBA.  :disappointed:


Edit: Grade erst gesehen, daß die Finals im Modus 2-3-2 gespielt werden. Was ist das denn für ein Quatsch? Da finde ich persönlich die 2-2-1-1-1 Regelung deutlich besser und fairer.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

wo isser denn, der obermegahammer miami fan :confused: :gruebel: :schnarch:

Leafsfan

#131
Eines der größten Comebacks der NBA-Geschichte und Nowitzki hat es quasi alleine Möglich gemacht, den 15 Punkte Rückstand in den letzten paar Minuten zu drehen. Unglaublich.
Zudem hat er wieder einen neuen NBA Freiwurf Rekord aufgestellt, momentan sollte er bei ca. 30 verwandelten Freiwürfen in Folge sein  :ee:
Wenn ich sehe, dass die Superstars wie Wade oder James immer um die 50 % verwandeln.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

#130
Zitat von: Sabres90 am 01. Juni 2011, 06:57:57
Nummero 1 an Miami :headb:

Ja, so kennt man unseren Sabres. Nicht ein NBA-Spiel die letzten Jahre gesehen, aber im Final der Hardcore-Fan des Favoriten sein und seine Lieblingsteams immer so zurecht legen wie man es braucht   :headb:

NHL-Tribute Forum since 2003!

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488


Sabres90

Nummero 1 an Miami :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 31. Mai 2011, 15:59:34
das spiel kommt gratis auf nba.de!!!

Thx...ich glaube das hatten die vor kurzem auch schon mal gehabt...
Sell the Team...