Edmonton Oilers 2009/2010

Begonnen von oilersboy, 11. Mai 2009, 01:21:31

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

und die nächste Niederlage in einem Testspiel.. 1:3 unterlag man den Islanders! O´Sullivan mit dem Tor.. Comrie und Lubo mit den Assists.. Lubo heute mit seinem Comeback.... Dubnyk spielte das komplette spiel

Dazu wurden gestern 5 Spieler nach Springfield geschickt und einer entlassen:

Nach Springfield gingen:  Johan Motin (D), Viacheslav Trukhno (LW), Geoff Paukovich (LW), Colin McDonald (RW) and Charles Linglet (LW).

Miroslav Lazo wurde entlassen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

erste testspielniederlage, 1:3... Souray mit dem Tor für uns.. Gespielt hat 60 Minuten Deslauriers
THIS IS OIL COUNTRY

Hemsky77

3:1 Canucks!  :grr!: Naja sie haben sich aber wacker geschlagen! Canucks sind für mich klarer Favorite auf den divisions titel! nach EDM

oilersboy

Jop da hast recht, aber sind nur Testspiele.. Hauptsache die starten auch so in die Reg. Season ;)

Die Angriffslinien für heute abend sehen so aus

Brule-Gagner-Hemsky
Penner-Cogliano-Eberle
Moreau-Pouliot-Nilsson
McDonald-Reddox-MacIntyre

defensive kann ich nur sagen wer heute spielen wird und zwar sind das:

Smid, Young, Motin, Grebeshkov, Souray, taylor

Goalies sind: Deslauriers und Dubnyk, wobei Devan wohl den Start bekommt
THIS IS OIL COUNTRY

Hemsky77

Ja guter Auftakt :up: Aber heute nacht steht steht die erste Härteprobe an! Mal schauen wie's ausgeht! So hab gerade nhl10 bekommen, muß ich erstmal anzocken!

oilersboy

Comrie hat alle vier tore vorbereitet.... Khabibulin mit seinem ersten Spiel und er hat auch die vollen 60 Minuten gespielt und sich mit einem Shut Out doch gleich mal sehr gut eingestellt..... 
THIS IS OIL COUNTRY

Zitat von: Hemsky77 am 19. September 2009, 08:42:20
Haha 4:0 gegen die panthers! Hoffentlich sieht das heute nacht gegen die Canucks auch so gut aus! Aber die haben gegen die Sharks 6:2 gewonnen! :ee:

Der Spieler des Spiels war für mich der Neuzugang Mike Comrie. 3 Tore hat er vorbereitet und dazu hat er sich noch einen Fauskampf im letzten Drittel geleistet.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hemsky77

Haha 4:0 gegen die panthers! Hoffentlich sieht das heute nacht gegen die Canucks auch so gut aus! Aber die haben gegen die Sharks 6:2 gewonnen! :ee:

oilersboy

sorry da kann ich dir leider nicht helfen... ESPN zeigts auf keinen fall und nen stream habe ich auch net... Bleibt nur liveradio :)
THIS IS OIL COUNTRY

Hemsky77

Hi Jungs! kann mir jemand sagen wo ich vielleicht heute nacht das spiel gucken kann gegen florida? hab schon auf "live.tv.ru geschaut aber die haben es nicht als stream, naja und espn america wirds wohl auch nicht bringen.

oilersboy

Die nächsten 13  Spieler wurden aus dem Camp geschickt:

Jamie Bates (RW), Jordan Bendfeld (D), Kelly Czuy (RW), Jesse Dudas (D), Riley Emmerson (LW), Colton Fretter (LW), Bryan Lerg (LW), Ryan MacMurchy (RW), Matt Nickerson (D), Andrew Perugini (G), Cody Wild (D) wurden nach Springfield geschickt, Dalton Proud (D) nach Barrie in die OHl und Phillipe Cornet nach Rouyn-Noranda in die QMJHL

Damit sind noch 48 Spieler übrig
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Zweites Testspiel, Zweiter Sieg... 3:2 sieg gegen die Islanders....  Deslauriers und Dubnyk haben jeweils knapp 30 Minuten gespielt, beide kassierten 1 tor, waren bei den gegentoren machtlos...  Penner, gagner und Souray mit den toren..

Souray´s schuss lässt an wuchtigkeit nichts vermissen, gleich 2 Plexiglasscheiben zerschoss er :)

Insgesamt wieder ne gute leistung, besser als gegen die Blames würd ich sagen....
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

4:1 das erste Vorbereitungsspiel gewonnen gegen die Blames...

O´Sullivan 2 tore, dazu Gilbert und Horcoff...

Ausschlaggebend für den Sieg denke ich, war die bessere Goalieleistung auf Seiten der Oilers..

War nur ein Testspiel, trotzdem siege gegen Calgary sind immer sehr schön

dazu wurden sie ersten beiden Spieler aus dem Camp weggeschickt. Goalie Bryan Pitton nach Springfield und G Oliver Roy nach Cape BReton in die QMJHL
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

naja weiß noch net richtig was ich davon halten soll..

Er wird es sicher schwer haben, nach seinem Abgang vor einigen jahren.... Ich hoffe es fruchtet und er zeigt seine Leistung

Von mir erstmal ein Herzliches Willkommen zu Hause
THIS IS OIL COUNTRY

Amonte10

Die Oilers signen Comrie für ein Jahr, 1,125 Millionen Dollar.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=290627

Sehr günstig, gute Arbeit :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: