Edmonton Oilers 2009/2010

Begonnen von oilersboy, 11. Mai 2009, 01:21:31

« vorheriges - nächstes »

Hemsky77

5:4 OT gegen Canucks! :headb: Es geht doch! Aber ich glaube gegen Luongo hätte es etwas anders ausgesehen, egal!

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 25. September 2009, 15:09:40
Zitat von: 500-Player am 25. September 2009, 15:02:27
Zitat von: Flames1848 am 25. September 2009, 14:23:11

Was in Edmonton so gesoffen wird, weiss ich nun auch nicht  :augenzwinkern:
Ist doch ganz klar: (Oliven- oder irgendwelches)Öl.  :grins:

Ja, da sind wir ja schon weiter. LaRue weiss bestimmt die Sorte  :grins: Olivenöl kann schon sein, das würde die Dehydration auch erklären :-)

Das Bulin zu wenig trinkt. Das kommt bei ihm schon öfters vor. Das ist nichts besonders. Diese Schwäche von ihm ist bekannt. Den muß man so blöde es klingt wirklich zum Trinken beim Spiel und Trainig zwingen! Man könnte diesbezüglich wirklich meinen er ist ein Kleinkind, das in der Laufschule mit seinem Idol auf dem Eis steht. Darüber machte sich als schon Tortorella lustig :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: 500-Player am 25. September 2009, 15:02:27

Ja, da sind wir ja schon weiter. LaRue weiss bestimmt die Sorte  :grins: Olivenöl kann schon sein, das würde die Dehydration auch erklären :-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: Cookie La Rue am 25. September 2009, 12:38:28
Zitat von: 500-Player am 25. September 2009, 12:25:07
Die Frage ist nur was  :blll: :grins:
:grins: 2-3 Liter Wodka wären nicht so ratsam gewesen, Bier schon eher.... aber der muss ja wissen wieviel er trinkt, oder was meint Dr. Flamme ?  :lachen:

Och, da weisst du Druide und Heilpraktiker bestimmt selber was.... :grins:

Cookie La Rue

Zitat von: 500-Player am 25. September 2009, 12:25:07
:grins: 2-3 Liter Wodka wären nicht so ratsam gewesen, Bier schon eher.... aber der muss ja wissen wieviel er trinkt, oder was meint Dr. Flamme ?  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Zitat von: Flames1848 am 25. September 2009, 11:37:42
Zitat von: Cookie La Rue am 25. September 2009, 11:14:27
"Keine Ahnung" ist das richtige Wort und davon habt ihr beide viel.  :grins:

Dehydration kann immer vorkommen, völlig egal wie gut die Kondition oder das Training ist. Das ist ein Wasser- oder Flüssigkeitsmangel im Körper, der hat wahrscheinlich an diesem Tag einfach zu wenig getrunken...

Du brauchst MIR bestimmt medizinisch nix erklären....

Ich hatte das nur erwähnt, weil das einem fitten Leistungssportler nach 2/3 seines "normalen" Spielpensums normalerweise nicht passiert. Kann ja sein das er einen Infekt hatte und dadurch z. B. zuviel Flüssigkeit verloren hat ... Deswegen wunderte mich die Dehydration.

Zuwenig getrunken wäre auch eine Möglichkeit, aber da Bullin Leistungssportler ist wird er wohl wissen, was er am Spieltag trinken muss.....

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Dehydration kann immer vorkommen, völlig egal wie gut die Kondition oder das Training ist. Das ist ein Wasser- oder Flüssigkeitsmangel im Körper, der hat wahrscheinlich an diesem Tag einfach zu wenig getrunken...

Du brauchst MIR bestimmt medizinisch nix erklären....

Ich hatte das nur erwähnt, weil das einem fitten Leistungssportler nach 2/3 seines "normalen" Spielpensums normalerweise nicht passiert. Kann ja sein das er einen Infekt hatte und dadurch z. B. zuviel Flüssigkeit verloren hat ... Deswegen wunderte mich die Dehydration.

Zuwenig getrunken wäre auch eine Möglichkeit, aber da Bullin Leistungssportler ist wird er wohl wissen, was er am Spieltag trinken muss.....

Sabres90

Irgendwie hast du mir richtig gefehlt... :rolleyes:!

:grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 24. September 2009, 23:04:07
Zitat von: Sabres90 am 24. September 2009, 22:36:40
Zitat von: Flames1848 am 24. September 2009, 22:26:56
Dehydriert?  :confused:

Auf gutem und einfachem Deutsch gesagt: Ihm fehlte Energie - Puste war weg :zwinker:!
Ich weiss was dehydriert heisst, aber wie kann 2 Wochen vorm Start sowas vorkommen? Und das bei nem Goalie.... :confused:

Woher soll ich das wissen :grins:? Falsches oder schlechtes Training, keine Ahnung! Aber wie du schon sagtest, sehr merkwürdig! Wenn mir das passieren würde, würde mich mein Trainer windelweich schlagen :grins:!

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 24. September 2009, 22:36:40

Auf gutem und einfachem Deutsch gesagt: Ihm fehlte Energie - Puste war weg :zwinker:!
Ich weiss was dehydriert heisst, aber wie kann 2 Wochen vorm Start sowas vorkommen? Und das bei nem Goalie.... :confused:

Sabres90

Flames1848

Was warn mit Bullin los?
Zitat
Nikolai Khabibulin was expected to play the entire game Wednesday against the Flames, however he did not return to the ice to start the third period due to dehydration.

oilersboy

sodele die nächsten acht Spieler wurden aus dem Camp geschickt

Assigned to Springfield (AHL): Ryan O'Marra (RW), Alex Plante (D), Jake Taylor (D) and Bryan Young (D)

Assigned to Saskatoon (WHL): Milan Kytnar (C)

Placed on waivers for the purpose of assignment: Dean Arsene (D), Ryan Potulny (C) and Chris Minard (LW).

quelle:oilers.nhl.com

damit nur noch 34 Spieler im Camp
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt