Edmonton Oilers 2009/2010

Begonnen von oilersboy, 11. Mai 2009, 01:21:31

« vorheriges - nächstes »

Hemsky77

Mal schauen wie sich die jungs heut nacht in chigago schlagen! ich hoffe/wünsche ja verlängerung und dann sieg im shootout! Aber das wird schwer, nach diesem spiel der hawks gegen calgary! Wie kann man da 5:0 führen und sich dann noch abferkeln lassen :gruebel:
Glück auf Oilers!!!!!!!!!!!!!!!

oilersboy

6:1 Sieg gegen nashville, was ein game der Oilers.... Nahville mit dem besseren Start und hätte auch in Führung gehen können, aber nach dem ersten Tor durch Horcoff, das aus heiterem himmel gefallen ist, waren die Preds total unterlegen und haben ab diesem Zeitpunkt, absolut bescheiden gespielt und die Oilers haben klasse Hockey gespielt...
Stortini mit klasser Leistung, ebnso wie Deslauriers.... kleine abstriche bei grebeshkov, zwar tor gemacht aber auch viele fehlpässe in den anfangsminuten

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

In ner Stunde steht das erste Auswärtsspiel der Saison an.. Gegner sind die Predators aus Nahsville....

Souray macht den 2-Game-Roadtrip nicht mit und Staios ist auch noch  nicht hundertprozentig git, er ließ das Training heute morgen aus.. Er wird aber spielen.... Taylor Chorney wurde aus Springfield hoch beordert und wird anstelle von Souray spielen

Kleines Update zu Pisani, er hat wieder angefangen zu trainieren und wird wohl noch ein paar Spiele aussetzen, aber ist auch auf dem Weg bald wieder ein Kandidat für einer der vier Reihen zu sein... ich freu mich auf seine Rückkehr

Kleines Update: Deslauriers bekommt heute seinen ersten Start der Saison
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Verdienter Sieg gegen die Habs letzte nacht... Khabby mit guter Vorstellung und einigen wichtigen Saves, vor allem in den Anfangsminuten....  Comrie, O´Sullivan und erfreulicherweise Jacques mit den Treffern....  JFJ scheint sich wohl erstmal im NHL kader festgespielt zu haben, das freut mich persönlich sehr... Er ist ein guter Spieler, auch wenn ich ihn in der Vergangenheit schon sehr oft kritisiert habe, ähnlich wie Marc Pouliot, dem ich diese Saison auch den Durchbruch zutraue..

Nä. Spiel Montag in Nashville
THIS IS OIL COUNTRY

Flames1848

Was ist denn mit Quinn? Der übertreibt mal maßlos....

Zitat"I don't understand the players of today," Quinn said. "If that had happened in the old days, he would have got hit over the head with a stick right after. That's the way you used to deal with it, now you can't touch him.

"It was a pretty dirty play, in my opinion. You poke his feet out and then pile up on top of him."

Sourray ist auf Iggys Stick getreten, sind beide gegen die Bande geknallt. Schon die 2 Minuten waren mMn ein Witz.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hemsky77

Schade, hat wieder nicht gereicht! :heul: ich glaube Alle tore von calgary waren abgefälscht,  :gruebel: Weiß jemand schon was mit Souray ist?

oilersboy

So heute Nacht steht das zweiter BOA an.... Oilers Lines ändern sich ein klein wenig im vergleich zu den ersten beiden Spielen..

Penner Horcoff Hemmer
Jacques O´Sullivan Gagner
Stome Brule Comrie
Stortini Cogliano Moreau

Staios Souray
Visnovsky Strudwick
Gilbert Grebeshkov
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Jop das stimmt.. Sieg ist Sieg und die 2 Punkte sind unser.... 

5:4 im Shootout gewonnen... Was mich stört, sind wieder 2 Gegntore im Powerplay.. Das sind jetzt schon 4 in 2 Spielen.. Da muss sich was tuen
THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

Hat ja zum Sieg gereicht, wenn auch knapp :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Heute Nacht das zweite Saisonspiel. Diesmal gehts im rexall gegen die Dallas Stars

Nilsson wird heute sein Saisondebüt geben, da Captain Ethan Moreau auf die IR gesetzt wurde. Horcs dagegen wird spielen.. Die Lines werden wohl die gleichen bleiben, Nilsson übernimmt 1 zu 1 den Posten von Moreau an der Seite von Gagner und Stortini
Pouliot trainierte am Montag das erste Mal seit seiner Verletzung die er sich im Pre-Season-Game gegen Tampa zuzog.: er dürfte damit auch bald ins Lineup kehren

So let´s play hockey and LET´S GO OILERS
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

schade 3:4 Niederlage... gagner hat mir sehr gut gefallen, genau wie Penner und O´Sullivan....  Spiel war doch recht ausgeglichen, zwei gleichwertige Teams und die Blames mit etwas mehr Glück und der Hilfe von Khabibulin..
THIS IS OIL COUNTRY

Hemsky77

oilersboy

Sodele heute endlich der Saisonstart und gleich zum Auftakt geht es zum BOA gegen die Blames

Unsre Lines werden wohl so aussehen:

Jacques-Horcoff-Hemsky
O'Sullivan-Comrie-Stone
Penner-Brule-Cogliano
Moreau-Gagner-Stortini

Souray-Gilbert
Smid-Visnovksy
Grebeshkov-Staios

Khabibulin
Deslauriers

Press Box: Nilsson, MacIntyre, Strudwick
IR: Pisani, Pouliot

na dann können die Spiele ja beginnen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Hemsky77

Richtig, soll er ja auch nicht!!! :zwinker:

legend75

Luongo kann nicht die ganzen 82 Spiele absolvieren :zwinker: