Edmonton Oilers 2009/2010

Begonnen von oilersboy, 11. Mai 2009, 01:21:31

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Marc94 am 10. November 2010, 17:52:51

Wo ist eigentlich Deslauriers hinverschwunden? Back-Up ist Dubnyk (von dem ich nicht so viel halte)

der ist jetzt der backup von gerber im farmteam der oilers, oklahoma city barons.
2 spiele, 2 verloren und 83,6%sv
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Marc94

dieses Jahr mal wieder Playoffs hätte was  :grins:

mMn nicht so unrealistisch... auf den momentanen Leistungen lässt sich aufbauen!

Wo ist eigentlich Deslauriers hinverschwunden? Back-Up ist Dubnyk (von dem ich nicht so viel halte)

Sabres90

Mal wieder ein starkes Spiel von Khabibulin, der die Oilers zum Sieg gegen die Hawks geführt hat! Scheint wirklich wieder der Alte zu werden :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Heute wurde JDD auf die Waiverliste gesetzt....
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Hemsky77

zweiter sieg!!! obwohl das wohl mehr ein arbeitssieg war! florida war nicht schlecht und ich bin mal gespannt wie sie sich heut nacht in vancouver schlagen! aber wieder eine gute leistung von Khabibulin!!! :up:

Eishockeyreisen

Ich denke Hall wird die gleichen Probleme am Anfang haben wie Stammer bei uns damals. Denn am Anfang erwartet einfach von denen jeder "Wunderdinge" und diese wollen sie auch sofort erfüllen. Anstelle einfach das zu machen was sie können. Deshalb gebt dem Typen mal diese Saison zeit, und dannach kann man sehen.
Aber was mich viel mehr interessiert. Was macht eigentlich der Fehler von Y sprich Foster bei euch? Spielt der immernoch so gigantisch im PP wie bei uns  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Madboy am 08. Oktober 2010, 22:44:36
Zitat von: oilersboy am 08. Oktober 2010, 19:59:06

Kan mir eigentlich jemand mal sagen, warum das Tor von Penner nicht gegeben wurde???

habe es eben nur mit nem halb mitbekommen...meine was von goalie interference gehört zu haben...

Jo, Goalie Interfernce. Hat mit seinem Schläger Kipper ins Tor geschoben im fallen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

Ich hab das vorhin nur kurz bei NHL on the Fly gesehen, aber net weiter drauf geachtet :)

Naja ist ja auch wurscht, wir haben ja auch so gewonnen ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Madboy

Zitat von: oilersboy am 08. Oktober 2010, 19:59:06

Kan mir eigentlich jemand mal sagen, warum das Tor von Penner nicht gegeben wurde???

habe es eben nur mit nem halb mitbekommen...meine was von goalie interference gehört zu haben...
Sell the Team...

Hemsky77

weil es dann eine demütigung gewesen wäre :grins: nee kein ahnung

oilersboy

Jap Jokinen war etwa der MVP der Oilers gestern :)

Wir haben super gespielt, auch Hall hat mir gzt gefallen.. zwar net so auffällig wie Eberle, aber auch er und Horcoff haben in der Line überzeugt

THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

Zitat von: Hemsky77 am 08. Oktober 2010, 19:02:21
hat nicht jokinen auch gefehlt? naja und zu Hall muß man natürlich sagen das er unter hohem druck als first-pick steht und vielleicht mehr velpen schutz geniesst! da haben es eberle und paajarvi etwas leichter find ich!

Jokinen hat gespielt, aber für die Flames wär es wohl eher ne Hilfe gewesen, wenn er gefehlt hätte... :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hemsky77

hat nicht jokinen auch gefehlt? naja und zu Hall muß man natürlich sagen das er unter hohem druck als first-pick steht und vielleicht mehr velpen schutz geniesst! da haben es eberle und paajarvi etwas leichter find ich!

Flames1848

Zitat von: Hemsky77 am 08. Oktober 2010, 16:32:26
klar war ein echt guter start, aber wir wollen mal nicht vergessen das so einige bei den flames gefehlt haben! trotzdem macht es spaß den jungs zu zuschauen! geile bude von eberle!!! vorallem hemmer und horcoff haben auch gepunktet, so muß das sein!!!!

Ja, aber wer hat gross gefehlt bei uns? Mit Langkow ist nicht zu rechnen... Bleiben Kotalik, Stajan und Moss... War schon echt gut was die Oilers gespielt haben.... Nur mir kam es so vor, als wenn bei CBC Hall schon für unfallfreies Schlittschuhlaufen gefeiert wurde.... Eberley und Paajarvi (oder wie man den schreibt) haben mir da viel besser gefallen und Angst gemacht...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hemsky77

klar war ein echt guter start, aber wir wollen mal nicht vergessen das so einige bei den flames gefehlt haben! trotzdem macht es spaß den jungs zu zuschauen! geile bude von eberle!!! vorallem hemmer und horcoff haben auch gepunktet, so muß das sein!!!!