Edmonton Oilers 2009/2010

Begonnen von oilersboy, 11. Mai 2009, 01:21:31

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Giguere am 23. Februar 2011, 10:46:31
Die Oilers haben sich anscheinend mit den Predators über einen Deal geeinigt.Demnach schickt man Ladislav Smid nach Tennesse und bekäme dafür John Blum.Allerdings liegt aktuell der Spielball beim Management der Preds,das noch mit dem endgültigen OK wartet.Das sollte aber im Laufe des Tages erfolgen.

http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=432

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

jonathon blum is zurzeit defender bei den milwaukee admirals mit 34pts in 54 spielen . mMn n guter trade für die oilers - auf nen smid kann man gern verzichten

Giguere

Die Oilers haben sich anscheinend mit den Predators über einen Deal geeinigt.Demnach schickt man Ladislav Smid nach Tennesse und bekäme dafür John Blum.Allerdings liegt aktuell der Spielball beim Management der Preds,das noch mit dem endgültigen OK wartet.Das sollte aber im Laufe des Tages erfolgen.

oilersboy

Zitat von: Jake The Rat am 19. Februar 2011, 20:41:37
Warum denn nicht? Nu is eh Wurscht. :grins:  Vielleicht kann er dem 1en oder anderen s1en Schlagschuss beibringen, oder mit s1em Defensivverhalten als abschreckendes Beispiel dienen. :lol:   Hoffnungen, dass ihn jemand vom Re-Entry-Waiver zieht & man so ihn & die Hälfte s1es Gehalts loswird, braucht man sich aber nicht zu machen.

der nimmt unsre jungen Verteidigern doch nur die Einzeit weg :) Wobei das mit seinem Defensivverhalten, natürlich ne Idee wäre ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Warum denn nicht? Nu is eh Wurscht. :grins:  Vielleicht kann er dem 1en oder anderen s1en Schlagschuss beibringen, oder mit s1em Defensivverhalten als abschreckendes Beispiel dienen. :lol:   Hoffnungen, dass ihn jemand vom Re-Entry-Waiver zieht & man so ihn & die Hälfte s1es Gehalts loswird, braucht man sich aber nicht zu machen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Ach herrje, die wollen den noch net ernsthaft wieder spielen lassen *kopfschüttel*
THIS IS OIL COUNTRY

leeroy kincaid

Sheldon Souray is in play. Put on re-entry waivers today.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Ich glaube nicht, dass die Oilers für Hemsky oder Penner viel kriegen würden; nicht, weil sie sich beim Traden übern Tisch ziehen lassen, sondern weil die beiden 1fach nicht viel wert sind. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Sollte das mit den Kings hinhauen, könnte das eine starker Move werden. Hoffe allerdings, dass sich die Oilers entsprechen vergütern lassen !!!
[/quote]

und genau da habe ich meine zweifel.. Wir haben uns in der Vergangenheit schon zu oft bei trade´s übern Tisch ziehen lassen bzw einfach viel zu wenig erhalten
THIS IS OIL COUNTRY

three$bill

Zitat von: parise am 18. Februar 2011, 14:23:47
Zitat von: three$bill am 18. Februar 2011, 14:08:37
besteht wirklich interesse daran, Hemmer oder Penner zu traden ??  :ee:

hemsky soll n kandidat sein, ja - dabei spielt seine verletzungsanfälligkeit und seine (so hört man) eigensinnigkeit - man munkelt das die kings an ihm dran sind
zu penner hätte ich nocht nichts gehört ... :gruebel:
Das stimmt aber, doch bin ich trotzdem ein kleiner Hemsky-fan :rolleyes:  Es kommen ja nicht unbedingt viele Teams für die zwei in betracht, da ihr Cap-Space doch beachtlich ist.

Sollte das mit den Kings hinhauen, könnte das eine starker Move werden. Hoffe allerdings, dass sich die Oilers entsprechen vergütern lassen !!!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

oilersboy

Hemsky und kings sind wohl ein heißes eisen. Penner soll wohl auch einige intressenten haben, stand zumindest in irgend einer zeitung, dat er und hemmer die möglichen tradekandidaten sind. Ich hoffe dat beide bleiben, zumindest jedoch penner
THIS IS OIL COUNTRY

parise

Zitat von: three$bill am 18. Februar 2011, 14:08:37

hemsky soll n kandidat sein, ja - dabei spielt seine verletzungsanfälligkeit und seine (so hört man) eigensinnigkeit - man munkelt das die kings an ihm dran sind
zu penner hätte ich nocht nichts gehört ... :gruebel:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

oilersboy

Nach einem 4:1 über Dallas, jetzt ein 4:1 über Montreal.. 2 Siege in Serie, das grenzt ja schon an ein Wunder  :grins:

Nachdem ich mir die letzten SPiele von Khabby vor dem Spiel in Dallas geschaut habe und die mit den letzten beiden Auftritten vergleiche, frge ich mich ernsthaft was der Herr genommen hat... keine Spur der unsicherheit der spiele davor, es wird nicht mehr jeder Schuss prallen gelassen, sondern auch mal scheiben festgehalten... Respekt....

Nur noch 10 Siege und man hat wenigstens die Katastrophenausbeute von letzter Saison was die Punket angeht übertroffen...

Man geht wie jedes Jahr, aber in diesem JAhr doch noch etwas mehr, mit viel Vorfreude und Hoffnung in eine Saison, man glaubt zwar nicht ernsthaft an die PO, aber man hat die Erwartung das man wenigstens länger im PO rennen dabei ist und nicht schon im Dezember sagen muss, das man die PO eh net mehr erreicht...  Und man startet relativ gut, was einem die Hoffnung auf eine relativ erfolgreiche Spielzeit gibt.. Und dann kommt das alljährliche Verletzungspech und man fängt an spiele reihenweise knapp zu verlieren und gerät in einen Negativstrudel, der einem zum jahreswechsel schon wieder auf die neue Saison hoffen lässt... Muss man sich wohl abfinden, zumindest hat man jetzt mal einen Stamm an jungen SPielern, die vllt die Oilers aus der Krise holen werden, aber wir werden sehen

Zur Trade Deadline bin ich mal gespannt was passiert, Penner und Hemmer scheinen wohl die intressantesten Aktien zu sein... Bin mal gespannt, was Tambellini alles so machen wird
THIS IS OIL COUNTRY

Marc94

Scheisse! Ständig diese knappen Niederlagen... knappe Pleiten gegen die Nucks,die Avs,die Kings,die Sharks,die Ducks u.s.w.

somit wurden einige Punkte verschenkt und man hat es verpasst hinten wenigstens etwas rauszukommen! Zum Jahresauftakt auch noch ein
blödes 1:2 zuhause gegen die Blames...  :wand:

Marc94

Was für ein Tor von Omark im SO! Khabby und die Rookies fahren wieder einen Sieg ein!