Hauptmenü

Phoenix Coyotes

Begonnen von #500, 11. Mai 2009, 03:41:47

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Bettman muss doch längst eingesehen haben, dass das Projekt Yotes nicht mehr zu retten ist. Vermutlich will er es aber nicht einsehen...! :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatThe NHL has filed a bid in U.S. Bankruptcy Court to purchase the Phoenix Coyotes and keep the team in Arizona.
Ver2flung. Anscheinend weiss Bettman, dass Reinsdorf gegen Balsillie verliert, oder hält es zumindest für wahrscheinlich.  Wo will er eigentlich das Geld hernehmen? Vermutlich weiss er das selber nicht. Das ist der Anfang von Bettman's Ende. & dass dieser miese kleine Drecksack endlich abgesägt wird, ist viel wichtiger als die Frage, was aus den Kojoten wird.
Mir gefällt diese Entwicklung ausgezeichnet...  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

docjay2000

oh ja...bitte bitte...das team soll weg aus phoenix...
bitte nach winnipeg. das wär schön.
hätte wäre täte tute tate...alles spekulationen.
Leider müssen wir noch min. eine Saison mit den coyotes leben.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Jake The Rat

ZitatSomething Smells in Glendale
http://www.phoenixnewtimes.com/2009-08-06/news/glendale-the-coyotes-and-the-john-kaites-connection/1

Es ist also alles 1 riesiger Beschiss. Naja, wen wundert's... mich sicher nicht. :rolleyes: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Ich bin 1 bisschen enttäuscht von euch. Da fahre ich hier (selbst für meine Verhältnisse :grins: ) richtig schweres Geschütz auf & ver=e Bettman mit Hitler, & wo bleibt der Proteststurm? Na denn nicht. :blll:

Neues aus der Wüste:
ZitatA bankruptcy judge has moved the local auction of the Phoenix Coyotes from Wednesday to Sept. 10.
Judge Redfield T. Baum also is considering combining the auction for local bidders with offers to move the team out of town.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=286664

N8igall, ick hör dir trapsen... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Eben, das Problem aus Baum's Sicht war der zu kurze Zeitraum, sonst nix. Bettman's Hass auf Balsillie sollte ihm dagegen Wurscht sein. Es ist doch wohl klar, dass es hier schon lange nicht mehr sachliche geschäftsmässige Entscheidungen geht, sondern um den Kampf 2er Egos.

Ich habe in meinem letzten Posting die Parallele Hitler-Bettman eher scherzhaft gezogen, aber wenn ich drüber nachdenke, ist da mehr dran, als ich zunäxt d8e: beide durchgeknallt & grössenwahnsinnig; Lebensraum im Osten - NHL-Expansion in den Süden. & wenn der Plan scheitert, kann seinetwegen ruhig alles den Bach runtergehen - Deutschland bzw. die NHL. :devil: Vermeidbare Millionenverluste kümmern ihn nicht - im 1en Fall Menschenleben, im anderen zum Glück nur $s.
Der Unterschied ist, dass Bettman, soweit bekannt, noch niemand ermordet hat, Auch wird es nicht nötig sein, ihn mit 1er Bombe aus dem Weg zu räumen, es reicht völlig, ihn als Commish abzusetzen; das aber möglichst bald. :grins:
(Wilhelm Busch)

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 30. Juli 2009, 01:32:48
Die Kojoten gehören aber nicht der NHL, sondern Moyes, & sie sind pleite. Dass Bettman & seine Gang diesen Reinsdorf lieber mögen als Balsillie, wird den Konkursrichter wenig interessieren. Dessen Job ist es, das Maximum für die Gläubiger rauszuholen, & das sind ganz sicher nicht die popeligen 150 mio von Reinsdorf. :zwinker:

....

hat ihn schon interessiert und beschäftigt. denn basil versuchte anfang juni sich über den insolvenzrichter, redfield baum, einzuklagen. der jedoch sah das von basil vorgesehene zeitfenster für den verkauf als zu gering und die frage der umzugsgebühren/entschädigungen an die nhl als ungeklärt an. damit scheiterte der versuch basils auf gerichtlichen wege den verkauf zu erzwingen.

im übrigen gehören moyes die kojoten durch seinen konkursantrag nicht mehr.
auch sind die teams franchises der nhl. die besitzer haben daher gewisse einschränkungen, z.b. verkauf und umsiedlung der teams, zu akzeptieren.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Die Kojoten gehören aber nicht der NHL, sondern Moyes, & sie sind pleite. Dass Bettman & seine Gang diesen Reinsdorf lieber mögen als Balsillie, wird den Konkursrichter wenig interessieren. Dessen Job ist es, das Maximum für die Gläubiger rauszuholen, & das sind ganz sicher nicht die popeligen 150 mio von Reinsdorf. :zwinker:

Immer, wenn ich von Bettman oder seinem Adlatus Daly irgendwas über Phoenix lese oder höre, muss ich daran denken:

:devil: :lachen:
(Wilhelm Busch)

leeroy kincaid

phoenix bleibt in arizona

das gremium der teambesitzer stimmte dem verkauf der franchise an jerry reinsdorf zu. sollte die insolvenz reibungslos ablaufen, wird reinsdorf ca. 150 mio $ bezahlen und das team bleibt in glendale. das  deutlich höhere angebot (212mio) von basil, der das team nach hamilton umsiedeln wollte, wurde erwartungsgemäß abgelehnt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Verkehrte Welt: 1 Hockeyteam aus der Wüste gibt 6 Gastspiele in Kanada. :pillepalle: :rolleyes:
Sollte es nicht eher umgekehrt sein? :gruebel:
Dies ist 1 ver2felter Versuch, die Verluste der Yotes in ihrer allerletzten Saison halbwegs im Rahmen zu halten.
2010/11 wird es kein NHL Hockey in Arizona mehr geben, & dann nie wieder. Auch Reinsdorf hat keine 40 bis 70 mio per annum zu verschenken - wenn er das Team überhaupt kriegt.
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Die Yotes ziehen um - für 5 Spiele :grins:!

ZitatAccording to a report in the Globe and Mail a group that is intending to bid on the Phoenix Coyotes wants to bring five of the team's regular season games to Saskatoon or Halifax.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=285900

Also, ich denke, dass die Yotes zugrunde gehen ist beschlossene Sache, nur wo es weitergehen soll ist noch das Problem!

Jake The Rat

Na und, was sind schon 67 Millionen? :rolleyes:  Für wirklich grosse Geister wie Gary Bettman oder die Lehman Brothers sind das Peanuts. :devil: :lol:
Let's go Winnipeg!  :headb:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Was soll man dazu noch sagen :rolleyes: :disappointed: :brech:!?

ZitatAccording to a report in the Globe and Mail, the Phoenix Coyotes lost more than $60 million last season.

Documents filed in Arizona bankruptcy court show that the Coyotes hockey operations lost more than $27 million last season and have lost over $20 million each of the last three seasons.  The documents also show that the team's hockey revenue totaled about $58 million, mostly from ticket sales.

The Globe is reporting that the net loss, which included interest payments and other costs, was just over $67 million.

Quelle + den ganzen Bericht: http://tsn.ca/nhl/story/?id=285642

Also ehrlich, tut die weg ... bitte ...  :brech:

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

ZitatThe Phoenix Coyotes acquired left wing Lauri Korpikoski from the New York Rangers for right wing Enver Lisin on Monday.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=284663

Schön blöd von Sather. :rolleyes:  Korpi ist nicht grad der 2. Kurri, aber darauf, dass Lisin noch lange in der NHL bleibt, würd ich keinen grösseren Betrag wetten. :zwinker:  & selbst wenn, ist der Deal wohl kaum 1 Gewinn für die Rags.
(Wilhelm Busch)