Hauptmenü

Phoenix Coyotes

Begonnen von #500, 11. Mai 2009, 03:41:47

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Naja jetzt springt erstmal wieder die Stadt Glendale ein (Also die Steuerzahler) für die kommende Saison und zahlt $ 25 mio  :disappointed:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Zitat von: parise am 07. Mai 2011, 10:44:34
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=562168&navid=mod-rr-headlines

wird vielleicht doch nichts mit den winnipeg jets?!  :headb:

Es hilft doch alles nix: irgendwer wird für die 20-30 Mio. Verlust, die sie jedes Jahr machen, löhnen müssen. & wenn Glendale das m8, steht Goldwater schon Gewehr bei Fuss... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 07. Mai 2011, 10:44:34
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=562168&navid=mod-rr-headlines

wird vielleicht doch nichts mit den winnipeg jets?!  :headb:

Das, das Team wieder nach Winnipeg zurück geht, glaube ich auch nicht. Aber das dies ein Tod auf raten ist. Daran besteht kein Zweifel. Sie haben dort zwar einen wirklich genialen Sportpark gebaut. Aber es ist halt so. In Glendale interessiert sich kein Mensch für Eishockey. Du brauchst Dir nur mal die Mühe zu machen, und in das Fremdenverkehrsamt von Phoenix zu gehen, und Dir den weg zum Eisstadion der Coyotes erklären zu lassen. Da bekommt man als Antwort: "Seit wann wird hier Eishockey gespielt." Sagst Du dann das ist neben dem Football Stadion. Dann kommt sofort die Antwort wohin du fahren mußt.
Wer frägt wann dies passiert ist. Am 14.2.2008 ich weiß das deshalb so genau. Weil wir an dem Abend dann zum Baskettball Spiel Phoenix gegen Dallas gegangen sind, wo ein Mitreisender ein Autogramm von Nowitzki bekam.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

OA-AO

Zitat von: leeroy kincaid am 26. April 2011, 11:17:06
bryzgalov (wird ab juni ufa) will schon mal nicht nach winnipeg - zu kalt, keine russen dort und keine parks (was immer er damit meint).
und wie es sich für einen waschechten russen gehört, bringt er schon mal vorab die khl ins gespräch, dort ist´s zwar auch nicht gerade wärmer, aber dafür gibts russen und parks en masse.

aber wie das beispiel bryz zeigt, wirds schwer für einen standort wie winnipeg (siehe auch edmonton) vernünftige ufa´s in die kanadische tundra zu locken und da spielts keine rolle obs nen russe, kanadier oder sonstwas ist.

Damit meint er wohl, dass es kaum Moeglichkeiten fuer seine Familie (v.a. seine Kinder) geben wird, etwas innerhalb dieses Tundra-Kaffs zu unternehmen. :zwinker:

Zitat von: Jake The Rat am 26. April 2011, 13:10:00
aber wie das beispiel bryz zeigt, wirds schwer für einen standort wie winnipeg (siehe auch edmonton) vernünftige ufa´s in die kanadische tundra zu locken und da spielts keine rolle obs nen russe, kanadier oder sonstwas ist.

Ja, da ist was dran. Verglichen mit Florida ist es in Winnipeg schw1ekalt, & verglichen mit NYC ist es 1 verschlafenes kl1es Kaff in der Tundra. Ausserdem werden die Jets anfangs nicht am oberen Ende des Caps operieren können. Es wird also kaum 1 Altstar, der sich schon im inneren Vorruhestand befindet & s1e Karriere beschaulich ausklingen lassen möchte, dafür aber trotzdem 1 fürstliches Salär erwartet, den Weg nach Manitoba finden; etwa Spieler vom Typ des späten Pavel Bure. Zum Glück ist das genau die Sorte, mit denen man eh nix gewinnt... :grins:
& wenn Bryzgalov nicht nach Winnipeg will, dann rufe ich ihm in Otto's Mundart zu:"Schleich di, Saubreiss, russischer!" :effe: :lol:

@ Bernd: Bryz für Roli + 1st? :augenzwinkern:  Oder will Roloson aufhören? :ee:

Bryz ist ein Altstar?! :ee: Man bekommt ja die dollsten News in diesem Forum zu hoeren. :lachen: Jake, mein seniler Freund, ich glaube du verwechselt hier etwas: DU bist alt, Bryz wird am 6. Juni dieses Jahres seinen 31. Geburtstag feiern. :rolleyes: :grins: Ach nee, ich vergass: Sobald ein Spieler das Wort "KHL" in den Mund nimmt, WIRD er zum ungebrauchten Altstar, der nichts bringt. Ich glaube, ich muss das bei dir wie im Film "Goodbye Lenin" handhaben, damit deine schoene schwarz-weisse Welt nicht zusammenfaellt: "Ja, ja, Opi, reg' dich nicht auf: in der KHL spielen immer noch nur die Krueppel und die Unvermoegenden und jetzt iss schoen brav deinen Brei auf, ja?" Und dann: "Nein, Opi, nein! Wir werfen den Fernseher jetzt nicht aus dem Fenster, nur weil ein kanadisches Team gegen eines aus Tennessee ausgeschieden ist :smile:!"  :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 26. April 2011, 17:56:13
Warum haben wir den 2 im Team :confused:

Vielleicht hat Homer den Snider überzeugen können, das auch Russen Eishockey spielen können........... :grins: :grins:

15 Russen in Franchise-History is net viel.......... :gruebel:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Philadelphia_Flyers_players

Decki

Warum haben wir den 2 im Team :confused:
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 26. April 2011, 16:53:28
Bryz kann gerne nach Philly kommen da gibt es Russen und Parks :grins:

Nur mag unser Boss Ed Snider keine Russen................. :gruebel: :gruebel:

" Flyers owner Ed Snider had several reasons to dislike the Soviets, in addition to Soviet-Western political tensions............  "  :lol:

Decki

Bryz kann gerne nach Philly kommen da gibt es Russen und Parks :grins:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. April 2011, 14:52:45
Aber für Bryz werdet ihr nichts bekommen.

Das befürchte ich auch; also genau das, was PHX damals für ihn gegeben hat... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

@Jake
Was Roli macht. Entscheidet sich erst nach den Play Off´s. Aber ich glaube er wird wohl sollte man Pittsburgh schlagen. Seine Karriere beenden. Ansonsten wer weiß......
Aber für Bryz werdet ihr nichts bekommen. Denn ich glaube kaum, das Y so dämlich ist. Und im FA Torhüter Jahr. Einen Pick für einen FA herzugeben. Nur damit man mit ihm kurz zuvor sprechen darf......  :zunge: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Ja, da ist was dran. Verglichen mit Florida ist es in Winnipeg schw1ekalt, & verglichen mit NYC ist es 1 verschlafenes kl1es Kaff in der Tundra. Ausserdem werden die Jets anfangs nicht am oberen Ende des Caps operieren können. Es wird also kaum 1 Altstar, der sich schon im inneren Vorruhestand befindet & s1e Karriere beschaulich ausklingen lassen möchte, dafür aber trotzdem 1 fürstliches Salär erwartet, den Weg nach Manitoba finden; etwa Spieler vom Typ des späten Pavel Bure. Zum Glück ist das genau die Sorte, mit denen man eh nix gewinnt... :grins:
& wenn Bryzgalov nicht nach Winnipeg will, dann rufe ich ihm in Otto's Mundart zu:"Schleich di, Saubreiss, russischer!" :effe: :lol:

@ Bernd: Bryz für Roli + 1st? :augenzwinkern:  Oder will Roloson aufhören? :ee:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

bryzgalov (wird ab juni ufa) will schon mal nicht nach winnipeg - zu kalt, keine russen dort und keine parks (was immer er damit meint).
und wie es sich für einen waschechten russen gehört, bringt er schon mal vorab die khl ins gespräch, dort ist´s zwar auch nicht gerade wärmer, aber dafür gibts russen und parks en masse.

Ich sagte doch. Wir haben recht gute Erfahrungen mit Russen im Tor gemacht. Und warm ist es auch Parks gibt es auch jede Menge. Cap ist auch noch etwas vorhanden, selbst wenn Stammer unterschreibt.  :zwinker: Weil die Gegenalternative mit den Russen in Detroit oder Caps kann er vergessen. Zum einen haben die schon was gutes zwischen den Pfosten. Und zum anderen ist da das Problem etwas größer mit dem CAP.

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

In der Wüste nix Neues...
ZitatGOLDWATER-GLENDALE HAVE FUNDAMENTAL DISAGREEMENTS
http://tsn.ca/blogs/dave_naylor/?id=363184

Natürlich haben sich die Vertreter von Glendale über die rechtliche Lage schlau gem8 & wissen genau, dass sie vor Gericht k1e Chance gegen das GWI hätten. Wenn es anders wär, würden sie sich gar nicht mit Goldwater zusammensetzen, sondern 1fach sagen: "Wie ziehen das so durch, & wenn ihr was wollt, kl8 doch!"  Dass sie das nicht tun, s8 alles. Es geht auf's Letzte... :grins:
(Wilhelm Busch)