Hauptmenü

Phoenix Coyotes

Begonnen von #500, 11. Mai 2009, 03:41:47

« vorheriges - nächstes »

three$bill

jungs, bleiben wir doch erstmal beim sportlichen, solange niemand was weiß  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Zitat von: Flyers Fan am 10. April 2011, 19:23:22
Zitat von: Keeper-of-NHL am 10. April 2011, 19:21:29
Nach Winnipeg denke ich wird die Reise NICHT hingehen. Die Republik is da a bissi finanziell schwach. Man sollte sich rumgucken und a Auswahl machen TOP 5 quasi. Einer von dennen bekommt dann den Zuschuss. Evtl. Mexico  :rolleyes:

Aha. Warum den nicht gleich Hawaii :rolleyes:
jepp und dann sofort ein "Winter Classic" beantragen  :lol:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Keeper-of-NHL

Hatte den flaschen SMiley iam sorry
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Decki

Zitat von: Keeper-of-NHL am 10. April 2011, 19:21:29
Nach Winnipeg denke ich wird die Reise NICHT hingehen. Die Republik is da a bissi finanziell schwach. Man sollte sich rumgucken und a Auswahl machen TOP 5 quasi. Einer von dennen bekommt dann den Zuschuss. Evtl. Mexico  :rolleyes:

Aha. Warum den nicht gleich Hawaii :rolleyes:
Moves like Jagr

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Lindy488

Da kann man in der Tat nur gratulieren: Ist schon beeindruckend, welche Entwicklung Phoenix seit dem Gretzky-Aus hingelegt hat. Bryzgalov vom Waiver zu ziehen war auch die beste Entscheidung in der Franchise-Geschichte :up:. Gegen die Wings wirds aber schwer jetzt...

sportlichkiel

Am liebsten wären mir die Predators in den Play Offs! Hab da ein gutes Gefühl :up:! Haupsache keinen Div Konkurrenten!
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Und man zieht jetzt zum 2ten mal am Stück in die Play Offs ein!!! Wo bleiben die Glückwünsch? Für eine Francise die am Boden liegt so schlecht doch nicht :grins:.
Vielleicht endlich mal Runde 1 überstehen und durch Erfolg eine Fanbase aufbauen und in Zukunft kann man in Winnipeg in alten träumen nachhängen :up:!!!
PACIFIC DIVISION WINNER

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 01. April 2011, 10:18:21
Ich hab' das mal hierher geholt:

ZitatDas dieser Phoenix zu verlassen hat. Um zum Lightning zu gehen, ist dir natürlich klar. Denn Russen im Tor waren bei uns schon sehr erfolgreich  

Aber ob Phoenix DEN Schluesselspieler der Franchise ziehen laesst? :gruebel: :augenzwinkern:

Die antwort werden wir wohl erst, kurz vor Juli oder im Juli bekommen.
Aber wie gesagt *träumen* wird man ja noch dürfen. Denn wie gesagt dieser Russe würde vom Alter her besser zu uns passen, wie z.B. ein Vokoun oder ein anderer. Wobei das nur meine persönliche Meinung ist. Denn das Alter im Tor nicht unbedingt gleich schlecht bedeutet, beweißt ja auch Rolli bei uns zur Zeit, sowie in der anderen Richtung eure drei jungen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Ich hab' das mal hierher geholt:

ZitatDas dieser Phoenix zu verlassen hat. Um zum Lightning zu gehen, ist dir natürlich klar. Denn Russen im Tor waren bei uns schon sehr erfolgreich  

Aber ob Phoenix DEN Schluesselspieler der Franchise ziehen laesst? :gruebel: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

sportlichkiel

PACIFIC DIVISION WINNER

Jake The Rat

ZitatMAYOR: GLENDALE COULD SEEK MINOR LEAGUE HOCKEY TEAM
... Mayor Elaine Scruggs suggested that within a couple of weeks, the city may be faced with pursuing a minor league team as a replacement tenant if the Coyotes leave town.
... the 70 people who attended the meeting spoke in favour of the deal where bonds would be sold to help Chicago businessman Matthew Hulsizer purchase the team.
If the bonds do not sell, Scruggs said, the Coyotes are gone. "The team will leave for Canada," she said.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=358400

K1 Schw1 wird diese Bonds kaufen. :grins:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Ach Männers, stellt euch doch nicht noch dümmer, als ihr eh schon seid. :rolleyes: :grins:  Dazu gab es etliche Artikel auf den 1schlägigen Hockeyseiten.
1en davon hab ich anderswo wiedergefunden:
ZitatGlendale facing lawsuit, Winnipeg watching closely
http://www.theglobeandmail.com/sports/hockey/coyotes-facing-lawsuit/article1943436/

Selbst wenn 1 Deal mit Hulsizer (dem 1zigen Kaufinteressenten) zustandekommt, was ich be2fle, wird er vor Gericht in der Luft zerrissen; der Deal, nicht Hulsizer. :grins:  Es sieht ganz so aus, als ob es k1e legale Möglichkeit mehr gibt, die Yotes weiter in der Wüste festzuhalten. Man bräuchte 1en Milliardär, der sich das 20 bis 30 Mio. per annum kosten lässt. Von der Sorte gibt es vielleicht 1 paar in Kanada, aber in Arizona sind sie extremst dünn gesät. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Zitat von: three$bill am 19. März 2011, 16:15:47
Zitat von: Jake The Rat am 19. März 2011, 15:57:24
Jahrelang war das nur 1 Wunschtraum, jetzt ist es 1e realistische Möglichkeit. :up:   Endlich. :huldigung:
Quelle  :ee:

Taxizentrale Bremen  :blll:

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 19. März 2011, 15:57:24
Jahrelang war das nur 1 Wunschtraum, jetzt ist es 1e realistische Möglichkeit. :up:   Endlich. :huldigung:
Quelle  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker