Hauptmenü

Phoenix Coyotes

Begonnen von #500, 11. Mai 2009, 03:41:47

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Reinsdorf hat genug Geld und wird sich mit Gretzky schon einig werden.Ist auch absolut verständlich das er keinen Trainer haben will, der völlig überteuert ist und das Team nicht wirklich voran treibt.Gretzky war ein großer Spieler, ist deshalb aber nicht automatisch ein guter Trainer.
Die Coyotes brauchen sportlichen Erfolg um auch wirtschaftlich auf einen grünen Zweig zu kommen.Egal ob in Phoenix, Winnipeg oder Hamilton.

Flames1848

ZitatThe Sun is reporting that a condition of Reinsdorf's offer to purchase the cash-strapped club is to end Gretzky's tenure with the Coyotes.

The NHL's all-time leading scorer is set to earn $6.5 million for the upcoming season and $8 million for the 2010-11 season.  According to the paper, Reinsdorf has no interest in paying a coach more than five-times the league average.

Wasn Quatsch, haben schon so keine Kohle, dann Wayne feuern und noch einen Coach bezahlen?
Wayne wird wohl nicht allzugerne auf 14,5 Mio $ verzichten.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 17. Mai 2009, 20:59:15
Zitat von: Sabres90 am 17. Mai 2009, 20:49:23
Naja, sind wir mal ehrlich, würdet ihr nicht auch alles machen, damit ''euer'' Team in ''eurer'' Statd bleibt :zwinker:?!
Ich denke schon. Aber: damit das Team am Standort Phoenix bleiben kann, müssen die Entrittskarten, sage ich mal, das 10fache kosten. Ob dann die Fans noch mitmachen....

Sicherlich nicht, heutzutgae geben auch die Amis nicht mehr Unsummen für Sportereignisse aus, besonders wer hat denn schon in Phoenix Lust wenns draußen 30 Grad hat sich ne Eishalle zu hocken?
Leider muss man wirklich zugeben das Projekt Hockey in der Wüste ist gescheitert, kann auch so jemand wie Wanye Gretzky nichts mehr dagegen machen. Ist zwar eine Ikone, aber in der Wüste interessiert es niemanden! Besonders wenn sie weiter so schlechtes Hockey spielen und die wenigen leute die kommen nicht Unterhalten, das mag der Ami gar nicht gerne, viel Geld ausgeben um am Ende keine Unterhaltung geboten zu bekommen...

Zitat von: Sabres90 am 17. Mai 2009, 20:49:23
Naja, sind wir mal ehrlich, würdet ihr nicht auch alles machen, damit ''euer'' Team in ''eurer'' Statd bleibt :zwinker:?!
Ich denke schon. Aber: damit das Team am Standort Phoenix bleiben kann, müssen die Entrittskarten, sage ich mal, das 10fache kosten. Ob dann die Fans noch mitmachen....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Die Fans der Yotes geben aber nicht auf...!

ZitatOn Saturday fans of the Phoenix Coyotes turned out for a rally in an attempt to save the embattled team.

The gathering took place at a restaurant called the Native New Yorker. One report estimated the total attendance at 500, while other media outlets guessed half of that.

"The media was saying we'd be lucky to get 50 people. But we've got plenty of people here," Travis Harr, a member of the Save the Coyotes Coalition told the Phoenix New Times.

Many fans carried signs and one depicted Jim Balsillie's head on the body of a vulture.

"He doesn't care about hockey. He wants his own team, and he'll do anything to get it," said Bill Morrison about potential Coyotes owner BlackBerry CEO Jim Balsillie...!

Quelle und den weiteren Bericht: http://tsn.ca/nhl/story/?id=278999

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

So ist es. Es gibt 2 Gegenden in den USA, wo Hockey zuhause ist: Minnesota & Neuengland. Wenn Minnesota nicht mit den Wild wieder 1 Team gekriegt hätte, müsste man sogar über 1e Relocation der Stars nachdenken. :grins:
Faustregel: Je heisser das Klima, desto schlechter die Chancen fürs Eishockey. Eigentlich elementar, aber offenbar zu kompliziert für Bettman. :rolleyes:
Columbus ist so 1 Standort, den ich mit "muss nicht unbedingt, aber kann durchaus" 1schätzen würde. Da gibt es 1e ganze Reihe heissere Umzugskandidaten.
Ich sähe auch die Kojoten lieber in Winnipeg als in Ontario. Soll doch Nashville dahin umziehen (den 1. Versuch hat Bettman & seine Junta verhindert, aber man kann ja nochmal... ), & Atlanta oder Florida nach Quebec; meinetwegen auch im Besitz 1es russischen Ölbarons. Ich meine, wenn 1 durchgeknallter chinesischer Computermilliardär 1 Team haben darf...  :zwinker:
Welches Team wohin geht, ist eigentlich 2trangig. Wichtig ist, dass 1 Umdenken 1gesetzt hat & Bettman's Blockade langsam aber sicher sturmreif geschossen wird. Die von ihm betriebene Südverlagerung der NHL wird endlich als Fehler erkannt & die Gegenbewegung 1geleitet.
Meine Hoffnung ist dabei gar nicht so sehr, dass Bettman es auch 1sieht & Vernunft annimmt. Ich wünsche mir vielmehr 1e starrsinnige Betonverteidigung von ihm, sodass auch der Letzte erkennt, dass er der falsche Mann auf dem falschen Posten ist & abgesägt werden muss. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Amonte10

Nach Minnesota gehört ein Team, die Wild bleiben dort :up:

Nashville ist noch ein Kandidat
Auch wenn sie glaub ich bis 2012 dort bleiben müssen, sieht die Zukunft nicht gut aus
Besonders das Sommet Center ist zu alt

Columbus kann ich mir nicht vorstellen, gerade wo es jetzt sportlich besser läuft
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Zitat von: Sabres90 am 17. Mai 2009, 16:52:20
Zitat von: 500-Player am 17. Mai 2009, 15:10:02
Zitat von: Sabres90 am 17. Mai 2009, 10:33:09
Also ich denke, Eishockey in Phoenix steht vor dem Ende. Jeder will sie irgendwie loshaben bzw. will einen Umzug, da wird es auch keine 5 Jahre mehr dauern, bis der Umzug passieren wird!
Ich denke, Phoenix ist erst der Anfang. Es werden sich in der näheren Zukunft immer mehr Teams melden, die wirtschaftlich am Boden sind. Kandidaten gibt es, denke ich, genug z.B. Islanders und die Wirtschaftskrise beschafft dann den Rest.

Wie sind so die Zusprüche in Columbus und Minnesota :gruebel:? Denke irgendwie, dass es auch verzichtbare Standorte sind, aber man kann mich gerne mit Argumenten vom Gegenteil überzeugen :zwinker:!
Minnesota war schon immer ein Eishockey-Staat. Um die Wilds muss wohl keine Sorgen machen.

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 17. Mai 2009, 15:10:02
Also ich denke, Eishockey in Phoenix steht vor dem Ende. Jeder will sie irgendwie loshaben bzw. will einen Umzug, da wird es auch keine 5 Jahre mehr dauern, bis der Umzug passieren wird!
Ich denke, Phoenix ist erst der Anfang. Es werden sich in der näheren Zukunft immer mehr Teams melden, die wirtschaftlich am Boden sind. Kandidaten gibt es, denke ich, genug z.B. Islanders und die Wirtschaftskrise beschafft dann den Rest.

Wie sind so die Zusprüche in Columbus und Minnesota :gruebel:? Denke irgendwie, dass es auch verzichtbare Standorte sind, aber man kann mich gerne mit Argumenten vom Gegenteil überzeugen :zwinker:!

Tirima

Da ich die NHL erst seit ca. 3 Jahren intensiver verfolge, fänd ichs bei jedem Team schade wenn es wegfällt oder umgesiedelt wird, aber wenn es nicht anders geht muss es halt so sein.
Kurios find ichs ja das bei einem Umzug nach Winnipeg Shane Doan schon zum zweiten Mal dort spielen würde..... :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Cookie La Rue

Bettman ist wohl ganz für einen Umzug nach Winnipeg oder Hamilton.

ZitatGary Bettman would prefer to see the Phoenix Coyotes move to Winnipeg than Hamilton, according to court documents filed as part of the NHL team's bankruptcy case.
Sorry, dass ich schon wieder den Oberlehrer spielen muss, aber in Englisch musst du auch öfters mal gefehlt haben.

Ich mach's auch nur damit keiner durch deine Unwahrheiten, wenn auch unabsichtlich, in die Irre geleitet wird...

Bettman würde einen Umzug nach Winnipeg vorziehen und sieht Hamilton gar nicht gerne.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Bettman ist wohl ganz für einen Umzug nach Winnipeg oder Hamilton.

ZitatGary Bettman would prefer to see the Phoenix Coyotes move to Winnipeg than Hamilton, according to court documents filed as part of the NHL team's bankruptcy case.

A lawyer who works for Coyotes majority owner Jerry Moyes says the NHL commissioner told him that last month after he contacted the league to let it know that there was a Canadian purchaser who was interested in moving the team to southern Ontario.

In an affidavit filed Friday, Earl Scudder says that Bettman informed him Hamilton wasn't an ideal destination because Copps Coliseum is over 30 years old, saying "if the team did return to Canada, it would be to Winnipeg."

Quelle und der ganze Bericht: http://tsn.ca/nhl/story/?id=278929

ZitatInteressant ist in diesem Zusammenhang, dass Alexander Medwedew, der Gasprom-Chef und Besitzer von Sankt Petersburg, damit liebäugelt, einen NHL-Klub zu kaufen. Beispielsweise die insolventen Phoenix Coyotes von Wayne Gretzky.
http://bazonline.ch/sport/hockey/Das-Duell-der-Grossmaechte/story/28665769

...außerdem soll das Team anschließend nach Québec umziehen.
Ich glaube kaum, dass andere Teambesitzer diesen Kauf, falls er zustande kommt, zustimmen werden.