Hauptmenü

Phoenix Coyotes

Begonnen von #500, 11. Mai 2009, 03:41:47

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Halte ich auch für besser: PHX -> WPG & i-was aus dem Südosten -> Ontario. Sonst müsste man die Conferences umstrukturieren. Nur leider hat Balsillie kein Interesse an Winnipeg, der will 1 Team in seine Heimat holen.
Wenn ich die Nürnberg Icetigers kaufen würde, hätt ich auch kein Interesse, sie nach Stuttgart zu verfr8en. :grins: 
& die Coyotes sind vom Potential her mit ihren zahllosen jungen Talenten vielversprechender als so 1e hoffnungslose Graupentruppe wie Atlanta. :blll:  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

buttman hat neben dem "unverschämten" kaufpreis und der grundsatzfrage, ob die teams einfach mal so umziehen dürfen, auch das problem, dass der angedachte standort hamilton im grossraum buffalo-toronto liegt und das ist bekanntermassen der osten. man kann es wohl den westteams nicht zumuten in den osten zufahren, anderseits wie soll dieses hamilton in die ostconference eingebaut werden. zudem haben die bestehenden standorte exclusivrechte, z.b. keine konkurrenz auf dem regionalen fernsehmarkt. ob der basil bereit ist eine entschädigung dafür zu zahlen, weiss man auch nicht. anaheim soll damals ca. 25 mio entschädigung an die kings gezahlt haben.

kompromiss aus dieser verfahrenen situation wäre, dass man entweder einen "dummen" findet, der genausoviel zahlt wie basil und in glendale bleiben will oder man einigt sich auf einen umzug innerhalb des western territoriums, z.b. winnipeg.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: blueliner am 26. Mai 2009, 10:16:27
Zitat von: Sabres90 am 26. Mai 2009, 09:22:56
Las Veags und NHL, da wäre ja mal was ... was für'n :popo:!

Braucht kein Mensch da ein NHL Team...

Ach aber in Phoenix oder wie?

Quatsch, wollte Phoenix damit keinesfalls schützen! Aber man beklagt sich über den unnötigen Standort Phoenix, und dann will man (evtl.) dafür zu einem anderen unnötigen Standort ausweichen! Das wäre ja ne Aktion :rolleyes: :pillepalle:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

soweit ich weiß, muss bald eine Entscheidung getroffen werden, sonst startet die Saison 2009/10 nur mit 29 Teams ....  :motz:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

martinf112

Könnte mir vorstellen, daß man auf viele Event-Zuschauer spekuliert, die in ihrem Vegas-Urlaub mal was "außergewöhnliches" erleben wollen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Zitat von: Sabres90 am 26. Mai 2009, 09:22:56

Ach aber in Phoenix oder wie?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Speedy81

also nac h las vegas is mal voll fürn :popo: wer fährt da schon hin zum hockey kucken???
nein, ein umzug nach kanada wäre schon ok...tut mir ja leide für die wenigen richtigen fans in der wüste, die die sich jedes jahr eine dauerkarte holen und jede nacht mitfiebern...klar, sportlich sind sie alles andere als erfolgreich, aber man muss auch die wirtschaftliche lage sehen :disappointed:

Jake The Rat

ZitatCampbell's Cuts: Bye bye, Balsillie?

As it turns out, the mediation process between the NHL and the Phoenix Coyotes is not taking the conventional form of mediation and that's probably not very good news for prospective owner Jim Balsillie.
Last week, Judge Redfield Baum ordered mediation talks between the NHL and Coyotes owner Jerry Moyes...
...
"(There is) no mediation, per se," deputy commissioner Bill Daly wrote in an email to THN.com.
http://www.thehockeynews.com/articles/26390-Campbells-Cuts-Bye-bye-Balsillie.html

Balsillie ausgebootet? Ich glaube nicht. Der Richter ordnet 1e Schlichtung an & Daly s8 kackfrech: "Nö, machen wir nicht." Das wird dem Richter gar nicht gefallen... Ich hoffe, die NHL holt sich in diesem Rechtstreit 1en Arschvoll ab, von dem sich Bettman & seine Schergen nicht mehr erholen. :devil:  Dieser Sommer verspricht noch viel Kurzweil...  :grins:
(Wilhelm Busch)

Amonte10

Zitat von: three$bill am 22. Mai 2009, 11:15:41
Ist sicher nicht brandneu, aber für manch einen noch informativ:

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?r=7&nv=1I7&a=44693

.... das scheint wirklich nicht gut aus zusehen  :disappointed:

Las Vegas?
Das is ja genauso beschissen :wand:

Daumen drücken, dass eine Umsiedlung noch gelingt, das wäre einfach  :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

three$bill

Ist sicher nicht brandneu, aber für manch einen noch informativ:

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?r=7&nv=1I7&a=44693

.... das scheint wirklich nicht gut aus zusehen  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 21. Mai 2009, 23:28:25
Politikergeschwätz. :rolleyes: :blll:  Die Sabres haben ihre Fans doch nicht in Süd-Ontario; welcher Kanadier würde sich für 1 US-Team begeistern?

Da stimm ich dir zu, total dummes Geschwätz von dem! Die Sabres leben von ihren Fans aus Buffalo bzw. New York und nicht von Hinterdupfingen irgendwas! Das wäre ja so, als ob Leute aus Edmonton Fan von Florida werden würden  :ee:, total irrsinnig :pillepalle:!

Jake The Rat

Politikergeschwätz. :rolleyes: :blll:  Die Sabres haben ihre Fans doch nicht in Süd-Ontario; welcher Kanadier würde sich für 1 US-Team begeistern? :gruebel:  & 1 neues Team in Hamilton würde seine Anhänger kaum im Staate NY rekrutieren.
Wenn jemand Fans verlieren würde, dann eher die Leafs: die haben aber so viele davon, denen m8 das nix. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Nun mischt sich die Politik auch ein:

ZitatU.S. Senators Charles E. Schumer and Kirsten E. Gillibrand of New York sent a personal letter to NHL Commissioner Gary Bettman on Thursday expressing their opposition to the Phoenix Coyotes relocating to Southern Ontario.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=423427

Ich kann die Bedenken der Herren nachvollziehen. Es nützt doch keinem, wenn ich ein Team rette und ein anderes in Schwierigkeiten bringe.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Wie ich eben in einem VfL-Bochum Forum gelesen hab, ist Jimmys Firma Blackberry als neuer Hauptsponsor des VfL im Gespräch (kein Witz). Also 220 Mio $ könnte er mMn auch da investieren  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/