Hauptmenü

Phoenix Coyotes

Begonnen von #500, 11. Mai 2009, 03:41:47

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 23. Oktober 2009, 10:38:29
Aus den Yotes 2 Franchise machen  :gruebel: Dann gäbs ja 31 Teams, wie stellst du dir das vor???  :ee:

:rolleyes: :disappointed:

Damit meinte ich entweder Ontario oder Winnipeg...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 23. Oktober 2009, 10:19:13
Zitat von: Jake The Rat am 23. Oktober 2009, 09:59:45
Altkleidersammlung... Kleinanzeigen, Rubrik: Umsonst & geschenkt... & wenn alle Stricke reissen, muss man halt bei Ebay 1€ + Porto für 1 Game Worn Jersey investieren.  :devil: :lachen:

Spass beiseite: ich glaube, dies ist die allerletzte Saison in Phoenix. Die NHL wird keine 30mio oder mehr pro Jahr verbrennen können, & niemand wird dieses Team kaufen, solange es in der Wüste bleibt.
Die Frage ist nur: Winnipeg  :headb: , South Ontario :clap: , Quebec :up:  , Kansas  :brech: oder Las Vegas :pillepalle: :wand: :disappointed: .

Mein Wunschkandidaten wären Ontario und Winnipeg :up:!

Aus den Yotes 2 Franchise machen  :gruebel: Dann gäbs ja 31 Teams, wie stellst du dir das vor???  :ee:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 23. Oktober 2009, 09:59:45
Altkleidersammlung... Kleinanzeigen, Rubrik: Umsonst & geschenkt... & wenn alle Stricke reissen, muss man halt bei Ebay 1€ + Porto für 1 Game Worn Jersey investieren.  :devil: :lachen:

Spass beiseite: ich glaube, dies ist die allerletzte Saison in Phoenix. Die NHL wird keine 30mio oder mehr pro Jahr verbrennen können, & niemand wird dieses Team kaufen, solange es in der Wüste bleibt.
Die Frage ist nur: Winnipeg  :headb: , South Ontario :clap: , Quebec :up:  , Kansas  :brech: oder Las Vegas :pillepalle: :wand: :disappointed: .

Ja, da gebe ich dir recht, ich denke auch, dass die Coyotes dieses Jahr zum letzten Mal in der NHL heulen werden. Die Yotes sind eine Schuldenfranchise und ich glaube es einfach nicht, dass sich das die NHL noch ein Jahr oder länger antun will. Eigentlich hätte man das Problem mit Balsillie ja lösen können, aber man stellte sich ja an :rolleyes:!

So, für welchen Umzug wäre ich denn? Zuvorderst wieder gleiche Meinung wie Jake, bitte weder LV oder Kansas :disappointed:! Mein Wunschkandidaten wären Ontario und Winnipeg :up:!

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: docjay2000 am 23. Oktober 2009, 09:15:18
hehe....unglaublich, da haben die yotes schon wieder gewonnen.
echt leute, eigentlich mochte ich die yotes noch nie, weil für mich hockey nicht in
die wüste gehört. Aber was da momentan abgeht..dieses ganze gedöns um die franchise, die unsicherheit, und dann
spielen die auf einmal so geiles hockey..in mir wachsen sympathien zu dem team..
ich mein, winnipeg wär natürlich n traum...aber bevor sie innerhalb der usa umziehen sollen sie
doch bitte in phoenix bleiben...

so, kann mir jetzt bitte noch jmd. sagen, wo ich gutes coyotes merchandising herbekomme?
:grins:

Vielleicht bei der örtlichen Müllhalde :grins:?

docjay2000

hehe....unglaublich, da haben die yotes schon wieder gewonnen.
echt leute, eigentlich mochte ich die yotes noch nie, weil für mich hockey nicht in
die wüste gehört. Aber was da momentan abgeht..dieses ganze gedöns um die franchise, die unsicherheit, und dann
spielen die auf einmal so geiles hockey..in mir wachsen sympathien zu dem team..
ich mein, winnipeg wär natürlich n traum...aber bevor sie innerhalb der usa umziehen sollen sie
doch bitte in phoenix bleiben...

so, kann mir jetzt bitte noch jmd. sagen, wo ich gutes coyotes merchandising herbekomme?
:grins:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Sabres90

Das mit der Goalie Interfernce versteh ich in der NHL in vielen Situationen nicht ... da werden teilweise Goals gegeben, da hätte man in den deutschen Ligen schon 10 Sekunden vorher abgepfiffen ... war doch gestern bei Buffalo - Panthers auch so, hat mich sehr gewundert, dass der Ref das 5:1 durch Vanek gegeben hat! Ich finde, es gibt in der NHL was Goalie Interference und den Goalieraum betrifft sehr sehr viele Grenzfälle, die teilweise sehr großzügig ausgelegt werden ... vielleicht manchmal zu großzügig :zwinker:!

Jake The Rat

Des Rätsels Lösung heisst Gretzky. :devil:  Nicht, dass ich Tippett für den 2ten Scotty Bowman hielte, aber auch 1 mässig begnadeter NHL-Coach wie er ist anscheinend schon 1e deutliche Verbesserung ggü. The Great One.
Ich glaube nicht, dass wir Gretzky jemals als Coach 1es NHL-Teams wiedersehen. Es gibt ja auch genug andere Jobs im Zusammenhang mit Eishockey, mit dem Namen wird er sicher 1en kriegen; wenn er überhaupt 1en will, vom Geld her hat er's sicher nicht mehr nötig. :zwinker:
Zum Spiel: 1erseits war der OT-Sieg der Yotes vom Spielverlauf her nicht ganz unverdient, andererseits war der Aus=streffer sowas von Goalie Interference... :rolleyes:   Ich begreife nicht, was da im Kopf des Refs vor sich ging; vermutlich gaanix. :disappointed:  Babcock hat geschäumt, & womit? Mit Recht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Was ist eigentlich in Phoenix los? So sehr es abseits der Bande auch schief laufen will, was sie bisher auf dem Eis zeigen ist richtig stark, allen voran Ilya Bryzgalov. Wäre ja was, die Yotes würden ausgerechnet jetzt die PO's erreichen ... sicher, bis dahin wird noch seeehr viel passieren, aber es wäre schon ne Story für sich!

leeroy kincaid

aufwachen herr buttman.
trotz eines guten starts, 4 siege, darunter gegen die pens, und der führung in der pacific division, interessiert sich keine kuh für hockey in phoenix. nicht mal mehr 5.000 (!) leutz (offiziell 6.899 inkl. dauerkarten) wollten den sieg gegen die blues sich noch anschauen.
wann hat denn buttman ein einsehen und gibt die franchise endlich für einen umzug frei. auch kann ich nicht verstehen, wie die anderen teambesitzer sich das so ruhig anschauen, schließlich werden sie letztendlich die zeche und onkel gary´s privatfehde bezahlen müssen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Flames1848

Die Yotes bleiben erstmal wo sie sind. Die NHL Offerte und die von Jim B. sind abegelehnt. Die NHL darf jetzt erstmal weiter nach einem neuen Eigentümer für die Yotes suchen. Jim B. wird keine Berufung einlegen. Der soll auch wohl die Schnauze voll haben von dem hin und her wo nachher NIX bei rauskommt...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. September 2009, 07:25:40
Die Coyotes haben Robert Lang für ein Jahr verpflichtet.
Verzweiflungstat von beiden Seiten mMn.

Ach komm schon, der Robert hat doch ziemlich aufgezockt bei den Canadiens, bis er sich verletzt hat. Ich finde, dass sich die Yotes damit nicht unerheblich verstaerkt haben. :ee:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi

Die Coyotes haben Robert Lang für ein Jahr verpflichtet.
Verzweiflungstat von beiden Seiten mMn.

Versicherungsfuzzi

Gretzkys Rücktritt war der 1. Schritt Richtung Kanada  :huldigung:

Flames1848

Zitat von: True-Blue am 25. September 2009, 11:26:18
Tippet ist fix und schon als neuer HC in Phoenix vorgestellt worden:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=499695

Mich würde echt interessieren was der da jetzt verdient.... Dadurch das Wayne ja zurückgetreten ist und nicht gefeuert, bekommt der ja keine Kohle mehr...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/