Hauptmenü

Phoenix Coyotes

Begonnen von #500, 11. Mai 2009, 03:41:47

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: RoosterCanadien am 21. März 2010, 13:31:03
Zitat von: 500-Player am 21. März 2010, 08:09:03
Das Team ist diese Saison so erfolgreich und das letzte Posting im diesen Thread ist vom 30.12.09. :ee:

PHO ist im Moment das Team der Stunde. Die letzten 8 Spiele wurde alle gewonnen. So wie heute gegen die Hawks. Man ist nun an die Sharks und Hawks dran und hat die Möglichkeit sogar die Western Conference zu gewinnen. Wer hätte das vor der Saison gedacht?!?! Ich will nicht wissen wie sich Wayne dabei fühlt. :blll: Der Trainerwechsel hat sich also voll gelohnt.

EDIT: Die Fans in PHO haben es endlich mitbekommen, dass in der Stadt ein erfolgreiches Eishickey-Team gibt. Denn die Arena war heute bei dem Spiel gegen die Hawsk ausverkauft. Das passiert in PHO leider nicht so oft.

Geile Arena

Nenn mir einen vernünftigen Grund, PHO-Fan zu sein? :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

RoosterCanadien

Zitat von: 500-Player am 21. März 2010, 08:09:03
Das Team ist diese Saison so erfolgreich und das letzte Posting im diesen Thread ist vom 30.12.09. :ee:

PHO ist im Moment das Team der Stunde. Die letzten 8 Spiele wurde alle gewonnen. So wie heute gegen die Hawks. Man ist nun an die Sharks und Hawks dran und hat die Möglichkeit sogar die Western Conference zu gewinnen. Wer hätte das vor der Saison gedacht?!?! Ich will nicht wissen wie sich Wayne dabei fühlt. :blll: Der Trainerwechsel hat sich also voll gelohnt.

EDIT: Die Fans in PHO haben es endlich mitbekommen, dass in der Stadt ein erfolgreiches Eishickey-Team gibt. Denn die Arena war heute bei dem Spiel gegen die Hawsk ausverkauft. Das passiert in PHO leider nicht so oft.

Nenn mir einen vernünftigen Grund, PHO-Fan zu sein? :confused:

Sabres90

Bei den Leistungen, die insbesondere Bryzgalov bringt, gönne ich den Yotes sogar mal richtig ehrlich diesen Erfolg :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

L.L.jay

ich schau auch nicht schlecht drein... ich hoff das uns mit den kings die coyoten erspart bleiben....

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 30. Dezember 2009, 11:37:54
Die Yotes gewinnen ihr 10. Heimspiel in Folge. An denen liegt es nicht, das da nix geht franchisemässig. Naja, waren aber auch nur "13976" Zuschauer da.. :rolleyes: Wobei das für PHX schon viel ist....

Es ist immer noch bemerkenswert, so nah wie diese Season standen die Yotes noch nie an einem Franchise Umzug - und dann man kann man es irgendwie als Trotz ansehen, welche starken Leistungen das Team auf's Eis bringt...

Flames1848

Die Yotes gewinnen ihr 10. Heimspiel in Folge. An denen liegt es nicht, das da nix geht franchisemässig. Naja, waren aber auch nur "13976" Zuschauer da.. :rolleyes: Wobei das für PHX schon viel ist....

Günne88

Zitat von: Sabres90 am 09. Dezember 2009, 20:54:06
Jovanovski wurde für 2 Spiele gesperrt!

http://tsn.ca/nhl/story/?id=301666

Zu sehen:

bin mal gespannt ob jetzt auch gewisse Herren aus ihren Löchern gegrochen kommen und über Jovo's Hit herziehen. aber wahrscheinlich ehr nicht, denn Jovo ist ja kein Spieler der Flyers.

legend75

Jovocop war auf sein Kopf aus. Der wollte eine Trophäe mit nach Hause nehmen.

Sabres90

Jovanovski wurde für 2 Spiele gesperrt!

http://tsn.ca/nhl/story/?id=301666

Zu sehen:

Sabres90

Bryzgalov nun schon mit seinem 3. Seasonshutout :up:!

Flames1848

Zitat von: OA-AO am 23. Oktober 2009, 18:42:56
Zitat von: Flames1848 am 23. Oktober 2009, 12:46:11
Zitatoder Las Vegas :pillepalle:

Ich bin ja beileibe nicht gg die kanad. Standorte. Nur muss man auch sehen, das LV in der ECHL schon nen Zuschauerschnitt von 4500 hat. LV hatte im Gegensatz zu anderen Städten auch noch nie die Chance auf ein NHL Team.....

Ja, und in den Drittel-Pausen Siegfried & Roy mit ihrer Tiger-Show (weisse Tiger auf dem Eis, wie passend  :grins:) und Elvis-Imitationen!  :lachen: Ich werd mir jetzt uebrigens Las Vegas mal goennen (zu Halloween mit ein paar Labor-Kollegen, das wird 'n Ding  :grins:)...

Auf jeden Fall würde es da potente Sponsoren geben und es müsste, nicht wie jetzt der Fall, ein Richter darüber enstcheiden, ob der Owner das Team an die NHL verkaufen darf, die dann das Team solange führen bis aus der Oase ein Scheich kommt der sich dieses Wüstenhockey leisten kann.....

OA-AO

Zitat von: Flames1848 am 23. Oktober 2009, 12:46:11

Ich bin ja beileibe nicht gg die kanad. Standorte. Nur muss man auch sehen, das LV in der ECHL schon nen Zuschauerschnitt von 4500 hat. LV hatte im Gegensatz zu anderen Städten auch noch nie die Chance auf ein NHL Team.....

Ja, und in den Drittel-Pausen Siegfried & Roy mit ihrer Tiger-Show (weisse Tiger auf dem Eis, wie passend  :grins:) und Elvis-Imitationen!  :lachen: Ich werd mir jetzt uebrigens Las Vegas mal goennen (zu Halloween mit ein paar Labor-Kollegen, das wird 'n Ding  :grins:)...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Eishockeyreisen

Zitat von: docjay2000 am 23. Oktober 2009, 09:15:18
hehe....unglaublich, da haben die yotes schon wieder gewonnen.
echt leute, eigentlich mochte ich die yotes noch nie, weil für mich hockey nicht in
die wüste gehört. Aber was da momentan abgeht..dieses ganze gedöns um die franchise, die unsicherheit, und dann
spielen die auf einmal so geiles hockey..in mir wachsen sympathien zu dem team..
ich mein, winnipeg wär natürlich n traum...aber bevor sie innerhalb der usa umziehen sollen sie
doch bitte in phoenix bleiben...

so, kann mir jetzt bitte noch jmd. sagen, wo ich gutes coyotes merchandising herbekomme? :grins:

Direkt vor Ort. Bekommst Du entweder Caps, Jacken, Handschuhe, Trikots kostenloß zur Eintrittskarte dazu. Denn so ist es im schönsten Sportpark der USA  :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch