Hauptmenü

Phoenix Coyotes

Begonnen von #500, 11. Mai 2009, 03:41:47

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Naja, ausverkauft... Sicher haben sie wieder ohne Ende Freikarten verteilt & den Rest zu Schleuderpreisen verhökert. :rolleyes:
Selbst wenn die Yotes die näxten 3 Cups holen, würden sie immer noch Miese machen. Wirtschaftlich sind sie nicht nur tot, sondern schon am verwesen, & diese Verwesung wird mit dem Geld der anderen NHL-Clubs künstlich hinausgezögert. Das werden sich die anderen Owner aber nicht mehr ewig ankucken, wie ihr Geld in der Wüste verbrannt wird.
Sportlich dagegen sind die Yotes top; Perlen vor die Säue geworfen. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 28. März 2010, 12:04:25
Uha ... es ist vollbracht! Die Yotes schießen Colorado mit 6:2 aus der Halle und haben damit ganz offiziell die Playoffs erreicht!

Hut ab und Glückwunsch an das schon totgesagte Wüstenteam :up:!

Und das vor ausverkauftem Haus! Geht da doch was in der Wueste?! :ee:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Uha ... es ist vollbracht! Die Yotes schießen Colorado mit 6:2 aus der Halle und haben damit ganz offiziell die Playoffs erreicht!

Hut ab und Glückwunsch an das schon totgesagte Wüstenteam :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Was ich auch genial finde ist wie Adrian Aucoin immer seine Penalties verwandelt. Er haut die einfach rein und kein Goalie kann was dagegen machen! :grins:

OA-AO

Zitat von: Jack Frost am 27. März 2010, 11:48:40
Doch können sie und da ich in der NFL den Lions die Daumen drücke bin ich mit den Coyotes ja nah dabei :grins:. Ich hatte halt schon immer ein faible für Underdogs und ganz im Ernst, die Coyoten mocht ich schon immer und seid ESPN America noch viel mehr. Da jetzt in der NFL Pause ist beschäftige ich mich halt mehr mit der NHL. Gründe kann ich euch nicht liefern, aber wenn eine Mannschaft unter solchen Umständen so auftritt ist das schon klasse und ich hege die Hoffnung das in Phoenix sowas wie eine Wagenburg Mentalität aufkommt und dann Abfahrt.

*sehe ich ja jetzt erst, tja da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen! Sollte NHL heissen in meinem letzten Satz :christmas:

Ja, Standort hin oder her, was Phoenix dieses Jahr leistet, ist aller Ehren wert, da muss man sich auch wirklich nicht mehr rechtfertigen, warum man Fan dieser Mannschaft ist, denn bei allem Hick-Hack neben der Eisfläche so eine Saison zusammenzubringen ist schon eine echte Heldentat. Mir sind die Yotes natürlich auch nicht unsympathisch, was v.a. an ihrer No.1 im Tor liegt! :cool:

sportlichkiel

Doch können sie und da ich in der NFL den Lions die Daumen drücke bin ich mit den Coyotes ja nah dabei :grins:. Ich hatte halt schon immer ein faible für Underdogs und ganz im Ernst, die Coyoten mocht ich schon immer und seid ESPN America noch viel mehr. Da jetzt in der NFL Pause ist beschäftige ich mich halt mehr mit der NHL. Gründe kann ich euch nicht liefern, aber wenn eine Mannschaft unter solchen Umständen so auftritt ist das schon klasse und ich hege die Hoffnung das in Phoenix sowas wie eine Wagenburg Mentalität aufkommt und dann Abfahrt.

*sehe ich ja jetzt erst, tja da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen! Sollte NHL heissen in meinem letzten Satz :christmas:
PACIFIC DIVISION WINNER

OA-AO

Zitat von: Jack Frost am 26. März 2010, 18:33:29
Ein Grund Fan der Coyotes zu sein? Das ist wie mit der grossen Liebe, man schaut hin und *zack, da iss es passiert! Bei mir wars so um 2007 rum wo ich die Penguins abschüttelte und auf Platz 2 schob und die Coyotes auf 1. Keine Ahnung warum, aber die Coyotes sind mein Team. Dann das alle drauf rum kloppen, alle wollen dat das Team umzieht und überhaupt ist die Wüste totes NHL Gebiet. Was würde ich mir einen feixen sollten die Coyotes den Stanley Cup holen. Sicherlich ist das ein wenig hoch gegriffen, aber diesen Coyotes ist durchaus der grosse Wurf zuzutrauen! Natürlich glaube ich nicht wirklich das sie den Cup holen, aber zumindest könnten sie ihren Record verbessern und in den PO's eine Runde weiter kommen! Ich denke das der Wechsel zu Tippet dem Team den nötigen Schub gegeben hat und die Truppe endlich ihr Talent auch ausspielt! Bekommen sie jetzt regelmässig die Halle voll und das nicht nur dieses sondern auch nächstes Jahr, hat das Francise durchaus eine Chanche!!! Und ich stosse seit Monaten Stossgebete gen dem grossen Meister und bitte um den Stanley Cup!!! Mal ehrlich, wäre das nicht DIE perfekte Cinderella Story?! Die ungeliebten Coyotes Meister, man was würde ich mir einen abfeiern!!

*Wollte euer Forum loben, bin vor kurzem drauf gestossen und bin froh jetzt in eurer Community dabei zu sein! Auch als Fan der unbeliebtesten Francise der NFL.

Bin mir nicht sicher, ob die Football-Compadres die Yotes ueberhaupt kennen, geschweige denn so etwas wie Antipathie entwickeln koennen. :grins: Hey, ist nur Spass, herzlich willkommen in unserem Haufen. Endlich mal wieder ein unorthodoxer Fan! Ich gehoere uebrigens auch zu den Unflaetigen, die fuer einen Umzug waeren, aber vielleicht hast du tolle Argumente dagegen und kannst uns alle vom Gegenteil ueberzeugen, hier ist jedenfalls der richtige Platz, um deine Meinung loszuwerden! :up:

sportlichkiel

Ein Grund Fan der Coyotes zu sein? Das ist wie mit der grossen Liebe, man schaut hin und *zack, da iss es passiert! Bei mir wars so um 2007 rum wo ich die Penguins abschüttelte und auf Platz 2 schob und die Coyotes auf 1. Keine Ahnung warum, aber die Coyotes sind mein Team. Dann das alle drauf rum kloppen, alle wollen dat das Team umzieht und überhaupt ist die Wüste totes NHL Gebiet. Was würde ich mir einen feixen sollten die Coyotes den Stanley Cup holen. Sicherlich ist das ein wenig hoch gegriffen, aber diesen Coyotes ist durchaus der grosse Wurf zuzutrauen! Natürlich glaube ich nicht wirklich das sie den Cup holen, aber zumindest könnten sie ihren Record verbessern und in den PO's eine Runde weiter kommen! Ich denke das der Wechsel zu Tippet dem Team den nötigen Schub gegeben hat und die Truppe endlich ihr Talent auch ausspielt! Bekommen sie jetzt regelmässig die Halle voll und das nicht nur dieses sondern auch nächstes Jahr, hat das Francise durchaus eine Chanche!!! Und ich stosse seit Monaten Stossgebete gen dem grossen Meister und bitte um den Stanley Cup!!! Mal ehrlich, wäre das nicht DIE perfekte Cinderella Story?! Die ungeliebten Coyotes Meister, man was würde ich mir einen abfeiern!!

*Wollte euer Forum loben, bin vor kurzem drauf gestossen und bin froh jetzt in eurer Community dabei zu sein! Auch als Fan der unbeliebtesten Francise der NFL.
PACIFIC DIVISION WINNER

Jake The Rat

Der Verd8 liegt zunächst mal nahe: wenn 1 Team der Liga selbst gehört, & diese Liga von 1em sattsam bekannten Lügner & Betrüger wie Bettman geleitet wird, dann ist äusserste Wachsamkeit am Platz. Nur - es gibt k1erlei Anzeichen für 1e Manipulation. K1e dubiosen Schiedsricherentscheidungen zugunsten der Yotes, k1e viel zu kurzen oder ganz entfallenden Sperren nach üblen Fouls, nix...
Wenn ich dagegen mal nach Pittsburgh kucke...  :rolleyes: :devil:
(Wilhelm Busch)

Anaheim Ducks90

Zitat von: leeroy kincaid am 22. März 2010, 14:28:46
beängstigend  :ee:

punktgleich erster im westen. so gut können die yotes nun auch wieder nicht sein.
aber die gehören nunmal dem buttman. der will natürlich das phönix nen ordentlichen preis erzielt, er hat sich da ziemlich weit aus dem fenster gelehnt, und das geht am besten mit erfolgen. erfahrung hat er ja in der vergangenheit genügend gesammelt, wie man marode franchises nach oben trickst. nur hier scheint er es subtiler zu machen  :gruebel:

Was ist das denn für ne lächerliche Aussage? Da wurde nicht getrickst oder so, die ganze Mannschaft der Coyotes leistet derzeit einfach einen hervorragenden Job und steht zurecht dort oben.

leeroy kincaid

beängstigend  :ee:

punktgleich erster im westen. so gut können die yotes nun auch wieder nicht sein.
aber die gehören nunmal dem buttman. der will natürlich das phönix nen ordentlichen preis erzielt, er hat sich da ziemlich weit aus dem fenster gelehnt, und das geht am besten mit erfolgen. erfahrung hat er ja in der vergangenheit genügend gesammelt, wie man marode franchises nach oben trickst. nur hier scheint er es subtiler zu machen  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Cookie La Rue

The Jets are rockin'......seit Gretzky weg ist läufts... :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: RoosterCanadien am 21. März 2010, 13:31:03
Nenn mir einen vernünftigen Grund, PHO-Fan zu sein? :confused:
Winnipeg!  :cool: :augenzwinkern:   
(Wilhelm Busch)

Amonte10

Zitat von: 500-Player am 21. März 2010, 08:09:03

EDIT: Die Fans in PHO haben es endlich mitbekommen, dass in der Stadt ein erfolgreiches Eishickey-Team gibt. Denn die Arena war heute bei dem Spiel gegen die Hawsk ausverkauft. Das passiert in PHO leider nicht so oft.

Daran waren aber eher die Hawks-Fans beteiligt. Wenn man sich die Tore der Hawks anschaut, merkt man, dass die Hälfte der Fans für die Hawks waren, wirkte fast wie ein Heimspiel, vor allem, als im 3. Drittel das "Let´s go Hawks" durch die Halle klang  :headb:

Aber ist sicherlich sehr gut für die Kassen der Yotes, sowas brauchen die öfters. Mit diesem Team ist wirklich noch einiges drin, und irgendwie gönne ich ihnen auch den Erfolg  :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

RoosterCanadien

Na toll, irgendwo ne Arena bauen wo den Leuten Eishockey mehr oder weniger am Arsch vorbeigeht und dann werde ich Fan dieses Vereins? :gruebel: Sorry, da fehlt mir so ziemlich alles, um mein Herzblut dafür zu verschwenden. Hat was von Hoffenheim oder Hamburg Freezers. :rolleyes: