Hauptmenü

Phoenix Coyotes

Begonnen von #500, 11. Mai 2009, 03:41:47

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Welches kraut rauchst du denn martin :confused:  :augenzwinkern:

parise

Jake The Rat

Dann hab ich ja nur noch 1 paar Monate zu leben. :disappointed:  Na egal, wo doch im Dezember eh die Welt untergeht... :grins:
(S8 jdf. Willy... oder war's Maja? :gruebel: :lol: )

Phoenix ist das Griechenland der NHL. :devil:  Es wird sich k1 Depp finden lassen, der nochmal 25-30 mio in 1 Fass ohne Boden schmeisst, damit das Team noch 1 Jahr in diesem verkackten Wüstenkaff bleiben kann. Die Frage ist nicht mehr ob & auch nicht wann, sondern nur noch wohin. :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Du stirbst bevor die yotes umziehen  :klugscheiss:  :devil:

Jake The Rat

Zitat von: AngusYoung7 am 02. April 2012, 23:44:29
Bin bei weitem kein Experte, aber glaubt ihr, dass das Franchise für ein weiteres Jahr
in Glendale bleibt?

Nö. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: AngusYoung7 am 02. April 2012, 23:44:29
Derek Morris mit seinem 1000 match gegen die Blues, dazu Whitneys 1000 Punkt vs. Anaheim.
Playoff-Teilnahme gesichert.
Bin bei weitem kein Experte, aber glaubt ihr, dass das Franchise für ein weiteres Jahr
in Glendale bleibt?

Wieso PO-Teilnahme gesichert? Soweit ich weiss, koennen euch selbst die Avs noch ueberholen... :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...

AngusYoung7

Derek Morris mit seinem 1000 match gegen die Blues, dazu Whitneys 1000 Punkt vs. Anaheim.
Playoff-Teilnahme gesichert.
in Glendale bleibt?

Vllt. liegt es am Training?!?!?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: Püppy am 01. März 2012, 23:14:09
Mike Smith ist first star im Februar. Der spielt ne richtig gute Saison allerdings unter dem Radar von vielen. Die Wüste scheint wohl das Beste aus den Goalies rauszuholen.  :gruebel:

Smith hält absolut überragend, das hätte ihm wohl keiner zugetraut. Vorher war er ja recht unkonstant, vorsichtig formuliert. Bei Bryz ists ja ähnlich: In PHX genial, seitdem - naja... :grins:

Wenn mittelprächtige Goalies in PHX plötzlich zu Superstars mutieren, muss man echt Angst davor haben, wenn die mal einen Rinne oder so in die Finger bekommen. Dann preschen die sicher ohne Gegentor durch zum SC :lachen:

Püppy

Mike Smith ist first star im Februar. Der spielt ne richtig gute Saison allerdings unter dem Radar von vielen. Die Wüste scheint wohl das Beste aus den Goalies rauszuholen.  :gruebel:

Püppy

Keeper-of-NHL

Wohin geht jetzt die Reise dr Coyotes???? Angeblich hat sich jemand gefunden der das team in PHÖNIX halten will  :lachen: :lachen: :lachen: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Madboy

Ohja...Hut ab...geiler save :up:
Sell the Team...

Lindy488

Saugeiler Save von Smith übrigens beim Penalty von Gaborik :headb:

Versicherungsfuzzi

phoenix hat gilbert brulé vom re-entry waiver von den oilers verpflichtet. wundert mich nicht, dass den einer gezogen hat, vor allem da der neue verein ja nur die hälfte des gehalts zahlen muss.