Hauptmenü

Phoenix Coyotes

Begonnen von #500, 11. Mai 2009, 03:41:47

« vorheriges - nächstes »

behrendt

GW Coyotes, mich freuts. Ich hoffe sie kommen mal ne Runde weiter und dann könnte man in Runde zwei auf die Blues treffen. Alles wenn und aber, aber mich würds freuen.  :up:

Die Coyotes werden auch nächste Saison noch in der SE spielen, keine Angst.

Jake The Rat

Unter den Blinden ist dr 1äugige König. :grins:  Näxtes Jahr wird's schwerer in der Northeast... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

sportlichkiel

4:1 gewonnen und noch besser, PACIFIC DIVISION WINNER !!! :huldigung: :pho:
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. April 2012, 20:54:39
Zitat von: sportlichkiel am 06. April 2012, 09:14:03
Und Jake, eines andert sich wohl nie näch? Noch immer glaube ich an eine Francise in Phoenix!!! Tippet hat dort eine Mannschaft die jetzt zum 3ten mal inne PO gekommen ist und sogar noch alle beste Chanchen hat ihren ersten Titel ach Glendale zu holen! 2 Siege und man hat zumindest die Div Krone sicher!!! Warten wir mal ab ob dann auch mal ne Runde länger inne PO mitgespielt werden kann. GO PHOENIX :up:
Das Problem sind nicht die Spieler in Glendale. Sondern der Standort in Glendale. Die Arena ist Top überhaupt keine Frage, viele Teams wären Glücklich wenn sie so eine Arena hätten. Das Problem ist und bleibt das interesse in Glendale, das ist und bleibt in einem Niveau das nicht mehr zum aushalten ist. In der Saison 9-10 hatte man einen Schnitt von 11989 was eine Auslastung von 68% beträgt, dann in der Saison 10-11 kam man auf einen Schnitt von 12128 was immerhin 71% Auslastung ist. Und nun in der aktuellen kam man auf einen Schnitt von 12420 was nun 72% Auslastung beträgt. Nun selbst die Islanders mit einer Arena die wirklich mit keiner in der NHL zu vergleichen ist, hatte in der aktuellen Saison eine höhere Auslastung wie die Coyoten. Und diese Auslastung wird sich in Glendale auch nicht ändern, wenn man dort den CUP gewinnen würde. Denn dafür ist dort ein Football Team und ein Baskettball Team, das die Leute nicht nur in Phoenix mehr interessiert sondern auch in der Umgebung, als es die Coyotes jemals tun werden. Und nur aus dem Grund gibt es jedes Jahr die Diskussion ob sich der Ort Glendale dieses Fass ohne Boden ein weiteres Jahr leisten will, oder ob man statt dessen sich lieber um die wichtigen Sachen welche eine Stadt als Aufgaben hat zu kümmern.
Bitte wie gesagt, ich freue mich auch wenn es dort weitergeht. Denn wie bereits gesagt. Die Arena und das ganze Areal dort finde ich GIGANTISCH, aber es ändert nichts daran. Das der Standort einfach schon im Interesse der Stadt geschlossen werden sollte. Und man einen neuen Standort für das Team suchen sollte.

Immerhin geben die aufsteigenden Zahlen doch Mut, auch wenn es sich um nichtmal knapp 500 Zuschauer handelt. Ich schrieb schoneinmal das ein Fanbase eine gewisse Zeit braucht um zu wachsen. Seit 1996 gibt es jetzt Hockey in dem Ballungsraum Phoenix, daß sind knappe 17 Jahre! Jetzt beginnt erst die erste Generation die zweite mitzubringen. Andere Fans könnten abwandern, es geht ja auch um Lokalpatriotismus, den weder die Suns noch die Cards sind im Moment der Reisser. Nash wird nicht jünger und die Suns werden brauchen ein Team aufzubauen das Erfolg haben wird. Die Cards haben Kolb, Fitz und Peterson, daß allein reicht aber noch nicht für die PO und das obwohl deren Division, trotz Niners Vorstoss ins CCG, nicht als die Stärkste gilt. Es müssen ja nur pro Team 500 sein die sich sagen "hey heute gehe ich zum Hockey". Würden in der Summe gleich mal 1000 Zuschauer mehr sein, dann werden auch neue dazu kommen, zwar spärlich, aber immerhin.
Ich sehe das heute als Richtungsweisendes Spiel gegen die Wild!!! Kann man das gewinnen und den Pacific Titel sichern, dann kann man das sehr gut vermarkten, besser ajF als raus in PO Runde 1! Sollte das gelingen und danach gelingt tatsächlich das erste mal die erste PO Runde zu überstehen, dann brauchts einen sehr sehr guten PR Mann und es liesse sich was machen und Zuschauer gewinnen!
Auf lange Sicht macht es keinen Sinn nur Miese zu machen! Das sehe ich ja vollkommen ein, selbst würde ich mir das wohl auch nicht anschauen (wobei, wer sich ein NHL Team leisten kann der muss nicht am Hungerbrot nagen) und früher oder später handeln! Wenn ich mir aber zum jetzigen Zeitpunkt dieses Team kaufe, daß vielleicht gerade den Pacific Titel geholt hat und eventuell die erste PO Runde überstanden hat, dann würde ich dem Standort noch ein paar Jahre die Chanche geben!
Tippet hat ein sehr junge Defense beinander die sich noch steigern wird und die Offense ist auch nicht so schlecht. Es gibt eine Chanche das dass noch was wird mit Hockey in der Wüste.
Das ist aber Zukunftsmusik und was zählt ist das heutige Spiel gegen die Wild! Gewinnt man das Spiel entstehen wie beschrieben ganz neue Möglichkeiten für die Coyotes! Man wird ein 25 Mil Loch nichtr in einem Jahr stopfen, aber vielleicht in 3 und dann rechnet sich das Team? Bin halt Optimist und Glaube ans Beste!
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Ich drück dann heute mal neben meinen Yotes auch den Wings alle Daumen! Ein 3tes Jahr am Stück in der ersten Runde, da kann ich gut und gerne drauf verzichen! Man sagt zwar aller guten Dinge sind drei, aber irgendwie taugt der Spruch bei den Wings nix. Die Bilanz gegen die Blackhawks macht mit 3:1 pro Coyotes zudem auch Mut!
Alles natürlich unter der Aspekt das die Coyotes nachher gewinnen und ihren ersten Titel überhaupt für die Francise einfahren! Hoffentlich macht das nicht die Beine schwer! Aber nachdem es zwischenzeitlich sogar so aussah als ob man nichtmal die PO's erreicht und die Mannschaft dann unheimlich zugelegt hat, ja da glaube ich ganz fest dran das gegen die Wild ein Sieg gelingt und das in der Regular!!! Man wat bin ich hippelig vor dem Game heute, da muss noch vieeeel Kaffee den Rachen runter fliessen bis zum Start!

GO PHOENIX COYOTES  :pho:
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

WOW! Ein Sieg bei den Wild und man hat den ersten Titel aufm Briefkopf!!!!!!!
Zu deinen Ausführungen bezüglich Stadionauslastung, es ist ja eine Tendenz zu erkennen ;) , wenn auch nur eine kleine. Sollten sie tatsächlich die Division holen und dann in den PO vielleicht endlich mal ne Runde weiter kommen, wer weiß? Vielleicht kommt irgendsoein Oligarch der sich denkt dat wird was. Den seien wir doch mal ehrlich, weder die Suns noch die Cards reißen momentan die Butter vom Brot! Ein Fanbase muss wachsen und dies tut sie am besten wenn man Titel und Erfolg hat!
Erfolg ham sie ja durch den 3ten PO Einzug hintereinander und in den PO ist alles möglich sofern man nicht gegen die Red Wings spielt :down: ! Das scheint eine gute Truppe zu sein! Ich glaube dieses Jahr wird das Jahr der Coyotes!!!! :headb:
PACIFIC DIVISION WINNER

Eishockeyreisen

Zitat von: sportlichkiel am 06. April 2012, 09:14:03
Und Jake, eines andert sich wohl nie näch? Noch immer glaube ich an eine Francise in Phoenix!!! Tippet hat dort eine Mannschaft die jetzt zum 3ten mal inne PO gekommen ist und sogar noch alle beste Chanchen hat ihren ersten Titel ach Glendale zu holen! 2 Siege und man hat zumindest die Div Krone sicher!!! Warten wir mal ab ob dann auch mal ne Runde länger inne PO mitgespielt werden kann. GO PHOENIX :up:
Das Problem sind nicht die Spieler in Glendale. Sondern der Standort in Glendale. Die Arena ist Top überhaupt keine Frage, viele Teams wären Glücklich wenn sie so eine Arena hätten. Das Problem ist und bleibt das interesse in Glendale, das ist und bleibt in einem Niveau das nicht mehr zum aushalten ist. In der Saison 9-10 hatte man einen Schnitt von 11989 was eine Auslastung von 68% beträgt, dann in der Saison 10-11 kam man auf einen Schnitt von 12128 was immerhin 71% Auslastung ist. Und nun in der aktuellen kam man auf einen Schnitt von 12420 was nun 72% Auslastung beträgt. Nun selbst die Islanders mit einer Arena die wirklich mit keiner in der NHL zu vergleichen ist, hatte in der aktuellen Saison eine höhere Auslastung wie die Coyoten. Und diese Auslastung wird sich in Glendale auch nicht ändern, wenn man dort den CUP gewinnen würde. Denn dafür ist dort ein Football Team und ein Baskettball Team, das die Leute nicht nur in Phoenix mehr interessiert sondern auch in der Umgebung, als es die Coyotes jemals tun werden. Und nur aus dem Grund gibt es jedes Jahr die Diskussion ob sich der Ort Glendale dieses Fass ohne Boden ein weiteres Jahr leisten will, oder ob man statt dessen sich lieber um die wichtigen Sachen welche eine Stadt als Aufgaben hat zu kümmern.
Bitte wie gesagt, ich freue mich auch wenn es dort weitergeht. Denn wie bereits gesagt. Die Arena und das ganze Areal dort finde ich GIGANTISCH, aber es ändert nichts daran. Das der Standort einfach schon im Interesse der Stadt geschlossen werden sollte. Und man einen neuen Standort für das Team suchen sollte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

sportlichkiel

Ach ja, bevor ich das vergesse, PLAY OFFS BABY!!!!! :headb: :up: :huldigung: :zunge:
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Habe ich das nur geträumt oder gibts inzwischen einen 2ten Yotes Fan am Board hier? :)
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

PACIFIC DIVISION WINNER

parise

noch dazu mit 54!!!!!!!!! saves - dachte, gleich wie du, dass das womöglich die schwachstelle der coyotes sein wird - aber wohl eher das gegenteil

in den 3 shutouts hat er 136 saves gemacht, das sind 45,3 saves pro shutouts . wahnsinn

Madboy

Auch wenn es noch nicht fix ist mit den POs aber ich ziehe meinen Hut vor Mike Smith...hätte Anfang der Saison nicht damit gerechnet das er so stark spielt...diese Nacht mit seinem 3 SO in Folge...
Sell the Team...

Püppy

Quebec hat auf jedenfall eine neue Halle in Planung. Soll 2015 fertig sein :headb:

GermanNuck

denke auch, dass dem Commissioner lieber wäre als Quebec! Das Problem ist nur, dass die Key Arena auf keinen Fall reif für die NHL ist.
Es gibt zwar die Absicht, einen neue Arena zu bauen, allerdings nur wenn ein NHL Team (und/oder ein NBA team) kommen.
Ist wohl so eine Story wie mit dem Huhn und dem Ei...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: Milan am 03. April 2012, 10:33:02
Welches kraut rauchst du :smile: denn martin :confused:

gutes auf alle fälle  :grins: ne, wieso auch nicht - angeblich sind die ja sogar noch vor quebec was ne nhl franchise angeht - oder hab ich da was falsch verstanden  :gruebel: