Hauptmenü

Phoenix Coyotes

Begonnen von #500, 11. Mai 2009, 03:41:47

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Was ist schon Griechenland oder eine spanische Bank, wenn man die NHL hat oder soll ich besser sagen, wenn es Glendale gibt  :confused:
Nun noch weitere 20 Jahre dieses Theater dort. Da wird es interessant sein, ob man dann da nicht mehr Geld verbrannt hat, wie die anderen beiden Sachen Staat und Bank kosten  :lachen: :lachen:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=397980
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Realsatire vom F1sten. Was für Adolf der Endsieg war, ist für Bettman NHL in der Wüste. :devil: :pillepalle:
Was s8 eigentlich dieses Institut, von dem 1e zeitlang ständig die Rede war (Blackwater oder Goldwater oder so ähnlich), dazu, dass jetzt wieder 15mio Steuergeld per annum in dieses Fass ohne Boden geschmissen werden sollen? Oder hat Bettman die inzwischen auch gekauft? :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Und das muntere, was machen wir nun mit diesem Team geht weiter.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=397652

Da frage ich mich so langsam. Täusche ich mich oder ändern sich hier immer nur die Zahlen, Namen usw. Und am ende .....  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Decki am 07. Mai 2012, 16:30:24
Kaum läufts bei den Coyotes scheint sich wohl jemand gefunden zu haben der die Coyotes kaufen will

http://tsn.ca/nhl/story/?id=395274
Weiss einer der wie vielte Versuch das ist die zu kaufen? Habe nämlich den Überblick in den ganzen Jahren nun verloren, die sie in Glendale schulden machen. Daher glaube ich erst das sie verkauft werden, wenn sie verkauft wurden!

Jake The Rat

1mal Yotes bitte, zum Mitnehmen... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

parise

Decki

Kaum läufts bei den Coyotes scheint sich wohl jemand gefunden zu haben der die Coyotes kaufen will

http://tsn.ca/nhl/story/?id=395274
Moves like Jagr

OA-AO

V.a., weil ich z.B. gar nicht nachvollziehen kann, wie man als europaeischer Hockey-Fan das "Fansein" daran festmachen kann, WO die Lieblingsmannschaft spielt. Wenn ich ein Fan der Yotes waere (bin ich nicht, aber auch ich hege durchaus Sympathien fuer sie), dann wuerde ich mir am allermeisten wuenschen, dass der Club in seiner Basis erhalten bleibt und die ist ohne funktionierende Finanzstrukturen undenkbar. Daraus folgt, dass ich gerade als Yotes-Fan fuer einen moeglichst baldigen Umzug sein muesste (mal die wenigen echten Coyotes-Fans vor Ort aussen vor gelassen).   
An Saschok lass ich nichts kommen...

Lindy488

Zitat von: Jake The Rat am 19. April 2012, 00:40:38
Ich möchte mal 1 klarstellen: ich hab nix gegen die Yotes, ich hab nur was gegen Phoenix bzw. Glendale. In der INHL (1er Eastside-Hockey-Manager-Liga) spiel ich mit PHX, natürlich in der Hoffnung auf 1en baldigen Umzug. :grins:  Ich drücke den Yotes die Daumen gegen Chicago, & das nicht nur, weil ich die Blackorcs inzwischen mehr hasse als die Avs. Aber diesen Sommer sollten sie nun wirklich endlich umziehen. :zwinker:

Das würde ich auch so unterschreiben. Finde sogar, dass die Yotes diese Saison ein sehr sympathisches Team haben. Respekt dafür, was z. B. ein Whitney (in seinem Alter! :zwinker:) oder Smith leisten. Drücke ihnen nicht nur deshalb gegen die Hawks die Daumen. Gegen einen baldigen Umzug (nach Kanada bitte!) hätte ich aber auch nichts :grins:.

Jake The Rat

Ich möchte mal 1 klarstellen: ich hab nix gegen die Yotes, ich hab nur was gegen Phoenix bzw. Glendale. In der INHL (1er Eastside-Hockey-Manager-Liga) spiel ich mit PHX, natürlich in der Hoffnung auf 1en baldigen Umzug. :grins:  Ich drücke den Yotes die Daumen gegen Chicago, & das nicht nur, weil ich die Blackorcs inzwischen mehr hasse als die Avs. Aber diesen Sommer sollten sie nun wirklich endlich umziehen. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Mag s1, dass man mit sportlichem Erfolg 1 paar mehr Zuschauer anziehen kann & so das jährliche Defizit auf 20 mio drücken könnte. & wenn sie den Cup holen, dann werden vielleicht wirklich die 1. paar Heimspiele der näxten Saison ausverkauft s1. Das werden aber immer nur Erfolgsfans s1, die sofort wieder weg sind, wenn's mal nicht mehr so läuft. Wie du's auch drehst: der Arsch bleibt immer hinten. :zwinker:  & der Arsch der NHL ist nun mal der Süden der USA, während das Herz in Kanada schlägt. :devil:  Im Ver= zu Arizona sind denkbare neue Standorte in Quebec oder Ontario wie 1e Lizenz zum Gelddrucken. :grins:
(Wilhelm Busch)

sportlichkiel

Nun hat man ja andere Vermarktungsmöglichkeiten! Weder die Cards noch die Suns haben in der letzten Zeit was gerissen, die Coyotes hingegen kommen seit 3 Jahren stets in die Play Offs und haben dieses Jahr ihren ersten Titel geholt! Ich bin felsenfest davon überzeugt das dieses 25 Mio Defizit sehr stark gedrückt werden kann und die Francise sich schon bald von alleine rechnet!
Warum immer an diesen Chanchen vorbei argumentiert wird ist mir schleierhaft. Man hat dieses Jahr DIE Chanche die Coyotes Salonfähig zu machen in Phoenix! Man hat ein erfolgreiches Team MIT Titel und eine Bombenhalle :klugscheiss:! In die Play Offs wirds ausverkauft sein und wieder ein schönes White Out zu bestaunen sein. Man wird die Blackhawkes schlagen und es wird eine ungekannte Euphorie entstehen in Phoenix! Seit Jahren werden die Coyotes totgeredet oder nach Winnipeg/Seattle/oder wer weiß wohin umgesiedelt. Trotzdem spielen sie noch immer in der Jobbing.com Arena! Für nächste Saison bin ich sehr sehr zuversichtlich das es einen Zuschauerschnitt um die 15000 geben wird und man die Hälfte der Heimspiele vor ausverkauftem Haus spielen wird. Gewinnt man den Stanley Cup wirds sogar immer ausverkauft sein :augenzwinkern:. Wir werden sehen und hoffen wir das Beste für die Coyotes
PACIFIC DIVISION WINNER

Jake The Rat

Vielleicht bleiben sie in der Pacific - aber nur, wenn sie nach Seattle umziehen. :devil:  Ich weiss nicht, was "HFB" ist, aber ich wette, auch da hat man k1e Ahnung, wer diesmal die 25-30 mio bezahlen soll, die 1 Jahr in Glendale nun mal kostet... :gruebel:
(Wilhelm Busch)

behrendt

Mist, das war ein fail   :lachen:. Pacific heißt das da ganz im Westen. Wie auch immer, die Coyotes bleiben erst mal in Glendale wenn ich den Thread auf HFB gut genug verfolgt habe.

Püppy

Zitat von: behrendt am 08. April 2012, 14:24:38
Die Coyotes werden auch nächste Saison noch in der SE spielen, keine Angst.

Egal ob Florida oder Arizona...Hauptsache Ostküste^^