2. Runde: Vancouver (3) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:13:36

« vorheriges - nächstes »

Maddin

Detroit. Ich will Detroit! Das wäre ein Traum!
Und danach Pittsburgh. Das wäre das geilste was ich mir vorstellen könnt.

Spiel 7 dann aber bitte ein Sieg für die Hawks! :)

Jericho

Zitat von: martinf112 am 13. Mai 2009, 14:03:31
[...] wer den Cup holen will, muß eh alle schlagen. [...]

Das sind erst mal 5 € für's Phrasenschwein!  :grins:

Nein, im Ernst... du hast sicher Recht, aber die Ducks wären der vermeintlich "leichtere" Gegner. Aber da die ja dann wohl die Wings geschlagen hätten... ach komm... scheiß drauf!  :devil:

martinf112

Scheiß drauf, wer den Cup holen will, muß eh alle schlagen. Also: Hawks gegen die Wings. Hat schon einen nostaligischen Charme...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jericho

Das hier hat Patrick Sharp zum Thema Conference Finals und Red Wings gesagt und ich finde, er hat nicht so ganz unrecht:

Zitat"It might be fun for the fans," Patrick Sharp said, "but you've got to be careful what you wish for."

Die Originalquelle kenne ich nicht, hab's im Hawks-Forum gelesen.

Maddin

Conference Finals.

2 der original Six gegeneinander. Was kann es geileres geben? Nix gegen die Ducks, aber ich will den Kampf der beiden Originals!

Amonte10

Zitat von: oilersboy am 13. Mai 2009, 09:52:40
So überragend ist Detroit dieses JAhr nicht und gegen Anaheim würd ich Chicago sogar als Favoriten bezeichnen....

Hoffentlich zeigt Hiller dann auch mal Schwächen, der is ja unnormal in dieser Saison
Aber ansonsten stimme ich dir zu, gegen Anaheim würde ich die Hawks auch als Favoriten sehen, obwohl das ja relativ egal is innen Playoffs :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

oilersboy

schade das es wieder keine kanadische mannschaft macht.... Aber trotzdem glückwunsch an die Hawks und ihre fans hier im Forum... Habt es verdient und ich glaube jetzt ist sogar auch das SC Finale machbar... So überragend ist Detroit dieses JAhr nicht und gegen Anaheim würd ich Chicago sogar als Favoriten bezeichnen....
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

hawksfan

so hab mir das spiel zwischenzeitlich angesehen

bitter für die canucks so auszuscheiden - eigentlich haben die hawks ab dem 3 - 1 alles dafür getan ein game 7 zu bekommen - sie waren nicht mehr aktiv genug und nahmen blöde und saublöde strafen

irgendwie wirkte das letzte drittel wie die 15 runde in einem schwergewichtsboxkampf - beide teams droschen ohne deckung aufeinander ein

kane mit nem wirklich grossen abend

hoffe die hawks erholen sich nun ein wenig während die anderen game 7 spielen, denn sie kamen meiner meinung nach schon so ziemich auf der letzten rille daher

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 12. Mai 2009, 22:52:42
Hätten die Nucks sich am Ende der Saison gar nicht so anstrengen brauchen, gg die Hawks hätten sie auch eher rausfliegen können  :grins:

Nee, die Nucks hatten in der ersten Runde noch nen kleinen Job zu erledigen...  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: goFLYERS am 12. Mai 2009, 18:31:32
Ein verspäteten Glückwunsch an die Hawks!! :up: :up: :up:

:chi:

Sauber gemacht Jungs......

Dem schliesse ich mich an.... 

4 zu 2 gegen die Hawks verlieren, das haben wir mit unserer halben Abwehr auch geschafft  :grins:

Hätten die Nucks sich am Ende der Saison gar nicht so anstrengen brauchen, gg die Hawks hätten sie auch eher rausfliegen können  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Speedy81

:wand: und schon wieder kein kanadisches team weiter...ob ich es noch mal erlebe das ein kanadisches team den cup holt??? :heul:

goFLYERS

Ein verspäteten Glückwunsch an die Hawks!! :up: :up: :up:

:chi:

Sauber gemacht Jungs......

Maddin

es tut einfach nur jeder Hawkseele gut. Das ist die Entlohnung für die letzten 5 Jahre!

Danke Jungs!

Marye

find das soooo geil... denen trau ich jetzt alles zu... kane u tows rocken echt die ganze liga!!! HAMMA
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Kovalchuk

Super Spiel! Es freut mich wirklich für die Hawks und der Sieg war schon alleine deswegen so wichtig, damit die aufgeplusterten Nucks-Fans hier mal wieder still sind  :blah: