Buffalo Sabres - stark wie Büffel

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2009, 21:07:16

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Zitat von: Lindros88 am 01. Oktober 2011, 19:48:54
Wer Zeit hat, die Sabres kommen morgen gg 9:15 Uhr am Baden-Baden Airport an.
Am montag trainieren sie auch öffentlich um 10:30 in der Nebenhalle der SAP Arena (gibt aber keine autogramme, die sind direkt danach aufm weg zu nem US-Militärkrankenhaus!)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Lindros88

Wer Zeit hat, die Sabres kommen morgen gg 9:15 Uhr am Baden-Baden Airport an.

Sabres90

Gegen die Caps mussten sich die Sabres mit 3:4 nach Penaltyschießen geschlagen geben. In bester Verfassung zeigte sich dabei Vanek mit seinem Doppelpack. Wieder sehr erfreulich waren die Leistungen von Luke Adam, der bisher wirklich eine prima Preseason spielt! Wenn er so weitermacht, könnte er sich noch einen Spot erspielen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

auch wenn er nicht dabei ist, freu mich schon riesig auf das Spiel am Dienstag!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Hier geht es in der Tat um die Sabres, aber ich will auch dieses OT machen und muss wiklich sagen, wenn Doughty wegen 200.000 $ rumheult ... naja :pillepalle: :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: parise am 17. September 2011, 21:26:07
is doch schwachsinn was doughty da abzieht . myers hat nen zurzeit etwas zu teuren vertrag, was sich aber in 1,2 jahren ändern kann (sofern er sich steigern kann) - doughty hat man 6,8 über 7 jahre geboten und er besteht auf "lächerliche" 200k mehr? ich hab so das gefühl das des weg aus LA will

Wen Doughty aus LA weg will ist er für mich einfach nur dumm. Bei einen besseren Cup Contender kann man doch nicht spielen.
Aber das ist hier nicht das Thema, hier gehts um Buffalo
Moves like Jagr

Stormrider1984

Das gefühlt bekomme ich auch so langsam, wenn einem 6,8 Mio net reichen weiß ich ja auch net ...

parise

is doch schwachsinn was doughty da abzieht . myers hat nen zurzeit etwas zu teuren vertrag, was sich aber in 1,2 jahren ändern kann (sofern er sich steigern kann) - doughty hat man 6,8 über 7 jahre geboten und er besteht auf "lächerliche" 200k mehr? ich hab so das gefühl das des weg aus LA will

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

Zitat von: Eishockeyreisen am 17. September 2011, 14:23:11
Was bekommt Drew Doughty?  :grins:
Bumm, zurück aus dem Tal des Schweigens....  :grins:
Auf jeden Fall weniger als Kopitar.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Ich hoffe mal für euch, er wird kein zweiter Pominville. Denn ich finde es mehr als gewagt, ihm nun schon nach zwei Saison´s direkt so einen Vertrag zu geben. Denn mit dem Gehalt 5.5Mio$ unter den Defendern, kommt er in eine wirklich sehr, sehr hohe Kategorie. In der viele Defender schon einige sehr, sehr gute Jahre hinter sich haben.  :zwinker:
Und da für mich hier das Risiko überwiegt. Sehe ich hier aktuell Mayers als den Sieger der Verhandlungen an. Denn da frage ich mich wirklich. Was bekommt Drew Doughty?  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 16. September 2011, 14:10:14
Irgendwie bereitet mir der Myers Deal immer noch Kopfzerbrechen. Sicher ist es super, so einen Spieler 7 Jahre an sich gebunden zu haben (was nicht heißt, dass er auch 7 Jahre bleibt :grins:), aber ich halte 5.5 Millionen $ aktuell schon noch für arg happig. er spielte eine überragende Rookieseason, aber im Vergleich dazu eine eher schlechte 2. Season. Er muss sich auf alle Fälle wieder steigern, will er diesem Geld gerecht werden. Sicher ist er drauf und dran, die Leitfigur der Abwehr zu werden - aber er ist es halt noch nicht :zwinker:

Deine Bedenken sind schon verständlich. Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass wir bei Myers auf recht hohem Niveau meckern :smile:. 37 Punkte sind nach 48 in der Rookie-Saison zwar ein Schritt zurück, aber immer noch ein guter Wert. Und die Defensiv-Wackler zu Beginn hat er auch fast völlig abgestellt. Vielleicht hat er sich nach der überragenden Rookie-Saison auch zunächst selbst zu sehr unter Druck gesetzt. Bin überzeugt: Wenn er die zuletzt gezeigten Leistungen halten kann und sich schrittweise weiter steigert (er ist ja noch sehr jung!) haben die Sabres zwar einen happigen, aber sehr guten Deal gemacht :headb:

Sabres90

Bitte :smile:

Irgendwie bereitet mir der Myers Deal immer noch Kopfzerbrechen. Sicher ist es super, so einen Spieler 7 Jahre an sich gebunden zu haben (was nicht heißt, dass er auch 7 Jahre bleibt :grins:), aber ich halte 5.5 Millionen $ aktuell schon noch für arg happig. er spielte eine überragende Rookieseason, aber im Vergleich dazu eine eher schlechte 2. Season. Er muss sich auf alle Fälle wieder steigern, will er diesem Geld gerecht werden. Sicher ist er drauf und dran, die Leitfigur der Abwehr zu werden - aber er ist es halt noch nicht :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 15. September 2011, 20:25:52
Zitat von: goFLYERS am 15. September 2011, 18:53:59
Zitat von: Lindy488 am 15. September 2011, 17:20:34
Zitat von: parise am 15. September 2011, 16:21:55
myers hat ne extension über 7 jahre unterschrieben - angeblich 5,5 pro jahr .

Sehr gut, ein kommendes Franchise-Gesicht lange an sich gebunden :headb: :headb:

Dat scheint jetzt auch irgendwie in Mode zu kommen, das Franchise Spieler ein Jahr vor Vertragsende verlängern ............ :ee:

Erst JVR, dann Tavares , jetzt Myers ................... :grins:



Vor Allem muss ja dieses Jahr noch CAP-technisch was passieren bei den Sabres !

Gibts denn irgendwelche Anzeichen wer "gehen" darf oder getradet wird ????????
 :gruebel:

Wurde schon oft gepostet, Kotalik und Morrisonn :zwinker:


Bin ja net so oft im Sabres - Thread unterwegs...... :zwinker:

Danke für die Info.  :up: :up:






Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 15. September 2011, 18:53:59
Zitat von: Lindy488 am 15. September 2011, 17:20:34
Zitat von: parise am 15. September 2011, 16:21:55
myers hat ne extension über 7 jahre unterschrieben - angeblich 5,5 pro jahr .

Sehr gut, ein kommendes Franchise-Gesicht lange an sich gebunden :headb: :headb:

Dat scheint jetzt auch irgendwie in Mode zu kommen, das Franchise Spieler ein Jahr vor Vertragsende verlängern ............ :ee:

Erst JVR, dann Tavares , jetzt Myers ................... :grins:



Vor Allem muss ja dieses Jahr noch CAP-technisch was passieren bei den Sabres !

Gibts denn irgendwelche Anzeichen wer "gehen" darf oder getradet wird ????????
 :gruebel:

Wurde schon oft gepostet, Kotalik und Morrisonn :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: