Buffalo Sabres - stark wie Büffel

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2009, 21:07:16

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Miller könnte in Detroit mit seinem Bruder zusammenspielen, das wäre sicher eine tolle Sache für ihn. Allerdings weiß ich a) nicht, was Detroit mit ihm wollen könnte, da Howard konstant sehr gut hält und ein Back-Up ist Miller sicher nicht, auch wenn er momentan eine schlechte Phase hat. Und b) kann ich mir auch nicht vorstellen, was der Gegenwert sein soll. Außerdem twittert Miller ja fleißig, dass er unbedingt ein Sabre bleiben will...

Für Spieler mit auslaufendem Vertrag und hohem Salär wie Boyes ist eh nicht wirklich was zu erwarten. Anders sähe es da schon bei Roy aus. Auch wenn ich mir ihn eigentlich nicht in einem anderen als dem Sabres-Dress vorstellen kann, würde ich einen Trade befürworten. Um in der Gerüchteküche zu bleiben: Roy gilt als einer, der nicht gut ist für die Stimmung im locker room und zudem als auf dem Eis recht egoistisch.

Stafford ist - wie einige andere auch - überzahlt und läuft seiner Form hinterher. Mit einem Abgang von ihm könnte ich auch leben.

Klar ist auf jeden Fall, dass die Sabres einen Top-Center brauchen. Und dass Boyes, Roy und Stafford derzeit von Regier bei diversen Teams angeboten werden. Bin echt gespannt, wen es treffen wird.

Sabres90

Kurbeln wir doch mal etwas am Gerüchte Rädchen :grins:!

Stafford nach Edmonton?
http://blogs.edmontonjournal.com/2012/01/18/is-strapping-winger-drew-stafford-the-right-fit-for-the-edmonton-oilers/

Überdies scheint Regier auch mit anderen Teams bezüglich Derek Roy und Brad Boyes zu reden - alle 3 Namen sind keine großen Überraschungen.

Überdies gibt es das Gerücht, dass Ryan Miller nach Detroit gehen könnte - der Link dazu lässt sich derzeit leider nicht öffnen :down:! Hatte ja schon gesagt, dass man es ruhig riskieren kann, Miller für mehr Depth zu traden, aber doch nicht bitte zu den :effe: :down: :wand: :motz: :disappointed: :grr!: :popo: :brech: Wings ... können sie ihn auch gleich nach Vancouver traden :rolleyes: :grins:!
Spaß beseite, die Frage ist, wie wahrscheinlich wäre das? Kommt kein Goalie zurück, sollten die Wings mit Howard und einem Miller in Bestform eines der besten Goalieduos der Liga haben, 2 sehr starke No.1 Goalie wünschen sich viele! Bloß was könnte sinnvolles für die Sabres zurückkommen? Datsyuk wäre natürlich ne Marke, aber der wird wie Lidström nur ein Leben lang für die Wings spielen. Sicherlich gäbe es einige interessante Spieler für die Sabres (Zetterberg, Stuart, Mursak usw.) aber wer hilft uns auf lange Sicht da auch wirklich weiter? Kenne die Leistungen der einzelnen Wings Spieler derzeit nicht zu 100%, aber wenn da wirklich was dran sein sollte, muss auch was überzeugendes zurückkommen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Nachdem Zack Kassian zuletzt seinen Scoring Touch verloren hatte, wurde er von Ruff wieder nach Rochester geschickt. Hätte wohl keiner erwartet, dass er seinen Spot nach dem tollen Start so schnell wieder verliert. Bei der 3:4-Niederlage gegen Hershey hat er sich mit zwei Toren und einem Assist auf jeden Fall gleich wieder gut eingefügt.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 05. Januar 2012, 20:10:36
Zitat von: Lindy488 am 05. Januar 2012, 20:03:14
Zitat von: Sabres90 am 05. Januar 2012, 18:11:37
Myers wird gegen die Canes wieder dabei sein :up:
Yeah :headb:! Für ihn wird dann wohl Brennan weichen, oder?

Gehe ich mal davon aus, ja. Hauptsache McNabb bleibt drin :clap:

Auch Leino ist kurz davor, sein Comeback zu geben - er soll spätestens Dienstag wieder mitwirken. McNabb ist derweil ins AHL All-Star Team gewählt worden :up:

Noch zwei Fakten am Rande:
-Miller fehlen noch vier Siege, um Dominik Hasek's franchise record von 234 wins zu knacken :huldigung:
-Mit einem Sieg können die Sabres die längste Durststrecke seit 13 Jahren beenden und seit 24 Spielen endlich mal wieder zwei Siege Siege am Stück feiern :rolleyes:

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 05. Januar 2012, 20:03:14

Gehe ich mal davon aus, ja. Hauptsache McNabb bleibt drin :clap:

Lindy488

Sabres90

Lindy488

Update aus dem irgendwie nie kleiner werdenden Sabres-Lazarett :heul:: Ennis (ankle) und Myers (broken wrist) machen beide Fortschritte, werden aber gegen die Oilers heute definitiv nicht zum Einsatz kommen. Ebensowenig Sekera und Ehrhoff, die beide noch einige Wochen fehlen werden. Fraglich ist darüber hinaus Boyes (Knöchel verstaucht), Pominville (Grippe) wird wohl spielen können. Kassian wird vermutlich wieder gescratched.

Besonders defensiv drückt der Schuh, mit Myers, Sekera und Ehrhoff fallen drei Starter aus. Die Paare:
Brennan Gragnani
Regehr Weber
McNabb Leopold.

Lindy488

Rochester hat bald keine Spieler mehr :rolleyes:

Jetzt werden auch noch Derek Whitmore und Marcus Foligno hochgeholt um die Lücken im Sturm zu füllen. Beide werden gegen die Sens zum Einsatz kommen - somit haben sieben Sabres-Spieler diese Saison ihr erstes NHL-Spiel bestritten.

McNabb wird zudem voraussichtlich für Gragnani ins Team rutschen. Und, ganz bitter, Vanek konnte wegen einer upper-body injury zuletzt nicht trainieren...

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 15. Dezember 2011, 12:36:04
Und auch Ville Leino hat sich nun verletzt :disappointed: :rolleyes:

Eigentlich könnten die Sabres doch gleich als Rochester Americans auflaufen...

Na dann treffen sich heute Nacht ja die Richtigen!

Sabres90

Und auch Ville Leino hat sich nun verletzt :disappointed: :rolleyes:

http://sabres.nhl.com/club/blogpost.htm?id=4764&navid=DL|BUF|home

Eigentlich könnten die Sabres doch gleich als Rochester Americans auflaufen...

Lindy488

Zitat von: Flyers Fan am 08. Dezember 2011, 17:24:42
Richtige Entscheidung wie ich finde doch dann soll auch bitte das Boarding von Bourdon gegen Gerbe untersucht werden den das war auch ne Suspendierung wert

Ganz genau :up:

Decki

Richtige Entscheidung wie ich finde doch dann soll auch bitte das Boarding von Bourdon gegen Gerbe untersucht werden den das war auch ne Suspendierung wert
Moves like Jagr

Günne88

Ville Leino versuchter Elbogencheck gegen Matt Read wird von seitens der NHL untersucht.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2011, 18:03:30
Update aus dem Verletztenlager :rolleyes:

http://sabres.nhl.com/club/blogpost.htm?id=4558&navid=DL|BUF|home

Oje...Aktuell sieht es jetzt so aus plus vermutlich jetzt Gerbe (concussion):

Not playing were Cody McCormick (head), Mike Weber (upper body), Tyler Myers (wrist), Brad Boyes (knee), Jordan Leopold (upper body), Patrick Kaleta (groin) and Paul Gaustad (upper body). McCormick was activated off injured reserve and might be able to replace Gerbe if needed Friday against Florida.