Buffalo Sabres - stark wie Büffel

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2009, 21:07:16

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: True-Blue am 08. Dezember 2011, 08:23:43
Hat man eigentlich in Buffalo was gegen Miller? Erst hilft man ihm nicht, als er von Lucic umgefahren wird, beim zweiten mal muss er sich selbst rächen und jetzt sorgt man schon persönlich dafür, dass er sich weh tut: http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=140631  :zwinker:

Ja, Miller kriegt es in seinen letzten Spielen aber auch so richtig ab :rolleyes:. Hätte noch gefehlt, dass er sich jetzt McNabb zur Brust nimmt :grins:.

True-Blue

Hat man eigentlich in Buffalo was gegen Miller? Erst hilft man ihm nicht, als er von Lucic umgefahren wird, beim zweiten mal muss er sich selbst rächen und jetzt sorgt man schon persönlich dafür, dass er sich weh tut: http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=140631  :zwinker:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Eine Woche hat für mich 7 Tage und wenn ich sage, er kommt unter der Woche zurück, zählt das Wochenende da für mich dazu :grins: :zunge:

Bisschen unzufrieden scheint Ruff noch mit Derek Roy zu sein, bei dem es nach der langen Verletzung letzte Season wohl noch Startschwierigkeiten gibt!

http://sabres.nhl.com/club/blogpost.htm?id=3173&navid=DL|BUF|home
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 12. Oktober 2011, 17:42:08
So wie es aussieht dürfte Jochen Hecht noch unter der Woche zurückkehren und wieder bei einem Spiel auf dem Eis stehen :up:! Es wird vermutlich auf den Wochenendbeginn Freitag/Samstag hinauslaufen!

Das ist nicht eine EHM Liga. Denn dort spielt man meistens von Samstag bis Freitag. Daher kannst du dort von Wochenbeginn reden. Aber in real ist Samstag und Sonntag das WochenENDE  :grins: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

So wie es aussieht dürfte Jochen Hecht noch unter der Woche zurückkehren und wieder bei einem Spiel auf dem Eis stehen :up:! Es wird vermutlich auf den Wochenendbeginn Freitag/Samstag hinauslaufen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 06. Oktober 2011, 20:17:36
Pommer wird neuer Captain. Interessante Entscheidung, hätte ich nicht drauf getippt... :gruebel:

Roy, Stafford und Vanek sind die "A"s.

Wäre jetzt auch nicht unbedingt meine Wahl gewesen, aber ich denke, er trägt es mit Sicherheit auch zurecht! Die A's sind eigentlich keine Überraschung und waren sicher auch in der C Auswahl...! Bin gespannt, wann Myers nen Buchstaben auf die Brust bekommt :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Pommer wird neuer Captain. Interessante Entscheidung, hätte ich nicht drauf getippt... :gruebel:

Roy, Stafford und Vanek sind die "A"s.

Versicherungsfuzzi


#500

Die Reihe Ennis-Leino-Boyes war überragend.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Jap, ich denke, das war eine sehr gelunge Veranstaltung in Mannheim. Schade, wäre soooo gern dabei gewesen, naja, man kann nicht alles haben :zwinker:! Wie Luongo schon schrieb, waren einige nette Spielzüge und Szenen der Sabres dabei, aber der Gegner hieß nunmal Mannheim und nicht Boston :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Oktober 2011, 19:31:19
das mit der deutschen Nationalhymne üben wir aber noch einmal... :grins:
da kommt man sich doch verarscht vor, wenn SO jemand singt, deutsches Vaterland  :pillepalle:
Ich fand das beste, was sie gebracht hat war Unterpfänd (also das a klassisch englisch)!
Und der Witz daran war ja, dass sie auch die amerikanische nicht richtig konnte!  :lachen: :down:
Stimmung war echt cool, die Sabres haben zwar ne ganze Weile gebraucht, bis sie gemerkt haben, dass sie auch nochmal die Welle mit der Kurve machen sollen, aber am Ende wurden sie sogar noch mit ''Let's Go, Buffalo'' von der Nordwestkurve bejubelt!!  :grins:
Und für mich (ausser das Hochziehen der 20) der schönste Moment:  http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=126044  :huldigung: :huldigung:
Auch wenn sies in der Regular Season wohl nicht so einfach haben werden, n paar nette Spielzüge waren echt dabei! Von daher danke für n nettes Spiel!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Versicherungsfuzzi

das mit der deutschen Nationalhymne üben wir aber noch einmal... :grins:
da kommt man sich doch verarscht vor, wenn SO jemand singt, deutsches Vaterland  :pillepalle:

Lindros88

und direkt danach das Spiel Hamburg gg LA Kings

Lindy488

Wer nicht vor Ort ist: Eurosport zeigt das Spiel gegen die Adler heute live ab 19:30 :headb: