Buffalo Sabres - stark wie Büffel

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2009, 21:07:16

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. November 2010, 10:44:01
spätestens in 6 Wochen kannst du dein Profilbild ändern

:blah: :blah:  Eher gefriert die Hölle zu :grins:

Versicherungsfuzzi

spätestens in 6 Wochen kannst du dein Profilbild ändern

Lindy488

Kinder, war das bitter gestern! So schlecht wie im ersten Drittel gegen Boston hab' ich die Sabres noch nie gesehen :down: :heul: :heul:

Top

  • Enroth bekommt seine Chance
  • Pommer wieder dabei und gleich ein Assist

Flop

  • Enroth nach drei Gegentoren schon im 2. Drittel von Lalime ersetzt
  • Pommer braucht noch Zeit, zwei krasse Fehler im PP, einer führt zum 0:1
  • Trotz Staffords PP-Tor: Unterirdische Special Teams ermöglichen Boston sogar zwei Shorthander
  • Ganz bitter auch die Buhrufe des Publikums, die immer wieder kommen und zu Ende des ersten Drittels für Ami-Verhältnisse sogar richtig laut waren.

Was ist nur mit den Sabres los? Noch kein Heimsieg. Bergeron setzt sich bei seinem Shorthander gegen fünf (!!!!) Sabres durch, schießt - holt auch noch den Rebound - schießt wieder nahezu unbehelligt und trifft. :wand: :wand: Glück, dass Boston nach dem vierten Tor zwei Gänge zurückschaltet. :disappointed:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 02. November 2010, 17:50:58
Jason Pominville wird gegen Boston wieder spielen :headb: :up:

Endlich mal wieder gute Nachrichten. Hoffentlich gehts jetzt wieder aufwärts! :headb:

Sabres90

- Ryan Miller wird heute Nacht gegen Boston doch Starter sein :up:

- Mike Grier, der derzeit bei 999 NHL Spielen steht, wird heute Nacht NHL Spiel 1.000 bestreiten :clap:! Dies schafften vor ihm bisher 253 NHL Spieler!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Jason Pominville wird gegen Boston wieder spielen :headb: :up:

Zitat"He's full go and fully anticipating playing on Wednesday (vs. Boston)," Head Coach Lindy Ruff said.

- Miller fühlt sich derzeit nicht so fit, deshalb könnte vs. die Bruins wieder Lalime im Tor stehen!

- Rivet ist mit sich unzufrieden
ZitatWith my play, I think it needed to be better and I'm going to continue to work hard to try and make it better. It's disappointing when I am out of the lineup and I can't help when things are going wrong

- Gerbe wird nach seiner Verletzung im Atlanta Spiel weiter ausfallen

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=542215&navid=DL|BUF|home
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Alex Moginly und Jim Kelley werden am 1.1.2011 in die Sabres Hall of Fame aufgenommen :up:!

ZitatThe Buffalo Sabres Hall of Fame Selection Committee today announced the induction of two new members into the Buffalo Sabres Hall of Fame. Based on their outstanding contributions to the sport of hockey and the Buffalo Sabres organization, the Class of 2011 consists of Alexander Mogilny and Jim Kelley. The enshrinement ceremony will take place on Saturday, January 1, 2011, prior to Buffalo's 7 p.m. game against the Boston Bruins.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=541877&navid=DL|BUF|home
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 22. Oktober 2010, 16:56:28
Bei Jason Pominville geht es bergauf :clap: :up:!

ZitatAfter another solid road effort in Wednesday night's 4-1 win in Atlanta, the Sabres were back on the ice at HSBC Arena for practice on Thursday.  Among those on the ice was forward Jason Pominville, who took part in his first practice session since suffering a concussion last Monday versus Chicago.

Pominville took part in full-team drills and, following practice, said he felt good.

"It felt good, definitely a big step," Pominville said.  "Yesterday I was out there on my own and didn't really do much, just skated around and shot a few pucks.  Today, to actually be able to participate in a few drills was good and I felt good so that's a big step."

A timetable has not been put on his return, but Pominville is happy with his progress.

"From one day to another it's gotten better and better.  I'm pretty encouraged."

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=541202

Na das hört sich doch gut an. Ich denke, man kann vielleicht sogar schon 2010 wieder mit Pominville rechnen - vielleicht ja sogar schon im November :up:!

Hoffentlich klappt es noch dieses Jahr, wäre wichtig für die Sabres (und mein Fantasy-Team) :zwinker:

Sabres90

Bei Jason Pominville geht es bergauf :clap: :up:!

ZitatAfter another solid road effort in Wednesday night's 4-1 win in Atlanta, the Sabres were back on the ice at HSBC Arena for practice on Thursday.  Among those on the ice was forward Jason Pominville, who took part in his first practice session since suffering a concussion last Monday versus Chicago.

Pominville took part in full-team drills and, following practice, said he felt good.

"It felt good, definitely a big step," Pominville said.  "Yesterday I was out there on my own and didn't really do much, just skated around and shot a few pucks.  Today, to actually be able to participate in a few drills was good and I felt good so that's a big step."

A timetable has not been put on his return, but Pominville is happy with his progress.

"From one day to another it's gotten better and better.  I'm pretty encouraged."

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=541202

Na das hört sich doch gut an. Ich denke, man kann vielleicht sogar schon 2010 wieder mit Pominville rechnen - vielleicht ja sogar schon im November :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Lindy488 am 13. Oktober 2010, 15:05:52
Tolles Urteil: Hjalmarsson muss ganze zwei Spiele zuschauen. :brech::grr!:

Und bei Pominville gibts nicht mal eine ungefähre Angabe, wann er wieder aufs Eis kann..  :disappointed:

find ich auch total ungerecht aber was hast du dir erwartet??? wieviel games sperre hat cooke für den blindside hit an savard bekommen?? GAR KEINS  :grr!: :grr!: . und wisniewski haben sie für 8 spiele gesperrt wo sicherlich weniger auch ausgereicht hätten (gegen seabrook voriges jahr) . also ganz hell im kopf sind da die NHL-typen auf keinen fall

Lindy488

Tolles Urteil: Hjalmarsson muss ganze zwei Spiele zuschauen. :brech::grr!:

Und bei Pominville gibts nicht mal eine ungefähre Angabe, wann er wieder aufs Eis kann..  :disappointed:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 12. Oktober 2010, 23:28:01
Übrigens, seit 7. April 2006 hat Pominville kein Spiel mehr verpasst und hat bis zum Chicago Spiel 335 Spiele am Stück gemacht. Ich hoffe, Pommer kommt schnell wieder auf die Beine. Und falls der Schwede aus Chicago nicht großartig gesperrt wird, hoffe ich, dass Kaleta ihm noch nen Gruß von allen Sabres Fans mitgibt :effe:!

Miller ist auch noch (zurecht) stinkig und fordert eine harte Bestrafung:
http://sports.yahoo.com/nhl/news?slug=ap-sabres-pominvillehurt


Sabres90

Also, Jason Pominville hat eine Gehirnerschütterung, außerdem musste man eine Platzwunde über dem Auge mit 7-8 Stichen nähen!
Laut Ruff geht es ihm soweit okay, er kann sich bewegen und sich selbst auch einigermaßen aus dem Krankenbett aufsetzen.

Ruff noch über Hjalmarsson's Aktion:
Zitat"That was bad. He's not that type of player but he made a mistake obviously," Ruff said of the Hawks defenseman. "He caught a player in a tough spot and it will be addressed."

Übrigens, seit 7. April 2006 hat Pominville kein Spiel mehr verpasst und hat bis zum Chicago Spiel 335 Spiele am Stück gemacht. Ich hoffe, Pommer kommt schnell wieder auf die Beine. Und falls der Schwede aus Chicago nicht großartig gesperrt wird, hoffe ich, dass Kaleta ihm noch nen Gruß von allen Sabres Fans mitgibt :effe:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

#168
Updates zu den Verletzungen!

- Rivet hat heute im Parining mit Weber trainiert
- Vanek hat leicht trainiert, ein Einsatz am Freitag ist aber noch ungewiss
- Lalime wird Backup sein

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=539610&navid=DL|BUF|home
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 24. September 2010, 15:40:46
Zitat von: Lindy488 am 24. September 2010, 12:06:32
@Sabres: Schon gevoted? :smile:

http://www.buffalonews.com/sports/sabres-nhl/fan-poll/

Wow, ne, ich danke dir! Jetzt aber schon :grins:! Für wen hast du denn so gevotet?
Ich hab 19 Spielern meine Stimme gegeben, überwiegend der älteren Generation ... Leute wie Robert, LaFontaine, Hasek oder Ray auf dem Eis zu sehen wäre echt geil :clap:!

Stimmt, LaFontaine, Hasek oder unser Ex-Nr.1-Pick Turgeon auf dem Eis wären klasse :headb: Hab ähnlich gevotet, ein guter Mix aus älteren und relativ aktuellen Cracks :smile: