Buffalo Sabres - stark wie Büffel

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2009, 21:07:16

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

#256
Bis gerade eben war ich bester Laune, aber jetzt scheint mein Samstag kaputt zu sein und die Freude darüber, dass man dicht vor den Playoff's steht, wird auch immer kleiner.
Miller wird weder gegen die Caps noch gegen die Canes im Tor stehen. Gerüchten zufolge erlitt Miller eine Gehirnerschütterung :down: :heul: ... Ruff wollte dies zwar nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren, sondern meinte lediglich, dass sich Miller jetzt einigen Test's bzw. Untersuchungen unterziehen muss. Playoffs ade?
Nun gut, die Sache ist klar, im Augenblick darf man nur Enroth ins Tor stellen. Mit Lalime würde man sich jetzt noch alles verspielen, mit Enroth habe ich die Hoffnung, dass man von dem Punktepolster nähren kann und dass uns Enroth noch ins Ziel rettet...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488


Sabres90

Sehr tragisch! Zwar spielte Martin deutlich vor meiner Zeit, trotzdem ist er mir natürlich mehr als nur bekannt und da verlässt uns einer der ganz großen Namen in der Sabres Franchise!
Seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit!

R.I.P. Martin
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

sabres hall of famer rick martin ist heute an einem herzinfarkt gestorben.



r.i.p.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 28. Februar 2011, 13:35:19
Zitat von: Sabres90 am 28. Februar 2011, 13:05:03
Guter Trade von Regier. Auf den 2nd kann man verzichten, damit hätte man eh nur wieder einen Defender gedraftet :wand: :grins:!
Blöde Frage ist es nun ein 2nd oder 3rd? Auf der TSN Trade Liste (die ich heute den ganzen Tag offen habe  :grins:) ist es ein 3rd.

Wenn Du dazu noch einen Überblick willst. Wer wann nun noch welchen Pick hat. Hier

http://www.prosportstransactions.com/hockey/DraftTrades/Years/2011.htm
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Brad Richards am 28. Februar 2011, 13:35:19
Zitat von: Sabres90 am 28. Februar 2011, 13:05:03
Guter Trade von Regier. Auf den 2nd kann man verzichten, damit hätte man eh nur wieder einen Defender gedraftet :wand: :grins:!
Blöde Frage ist es nun ein 2nd oder 3rd? Auf der TSN Trade Liste (die ich heute den ganzen Tag offen habe  :grins:) ist es ein 3rd.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=554417&navid=DL|NHL|home

Brad Richards

Zitat von: Sabres90 am 28. Februar 2011, 13:05:03
Guter Trade von Regier. Auf den 2nd kann man verzichten, damit hätte man eh nur wieder einen Defender gedraftet :wand: :grins:!
Blöde Frage ist es nun ein 2nd oder 3rd? Auf der TSN Trade Liste (die ich heute den ganzen Tag offen habe  :grins:) ist es ein 3rd.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 28. Februar 2011, 13:05:03
Guter Trade von Regier. Auf den 2nd kann man verzichten, damit hätte man eh nur wieder einen Defender gedraftet :wand: :grins:!
Boyes stellt eine Verstärkung für den aktuellen Kader dar, das sollte uns im PO Rennen doch gewaltig helfen.

Bin gespannt, was die Preds für Vanek auf den Tisch legen wollen, aber es muss schon einiges sein...! Und Vanek holt in der nächsten Zeit mit den Preds genauso wenig den Cup wie mit den Sabres!

Future Considerations  :augenzwinkern:
Von mir aus auch noch 10 Schilling obendrauf.

Sabres90

Guter Trade von Regier. Auf den 2nd kann man verzichten, damit hätte man eh nur wieder einen Defender gedraftet :wand: :grins:!
Boyes stellt eine Verstärkung für den aktuellen Kader dar, das sollte uns im PO Rennen doch gewaltig helfen.

Bin gespannt, was die Preds für Vanek auf den Tisch legen wollen, aber es muss schon einiges sein...! Und Vanek holt in der nächsten Zeit mit den Preds genauso wenig den Cup wie mit den Sabres!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Hoffentlich beendet Boyes auch die schwarze Trade-Serie:

"The players acquired by the Sabres at the previous three deadlines were flops. Raffi Torres (2010) and Dominic Moore (2009) were placed in different roles than they played with their previous teams and never fit in, while Steve Bernier (2008) had a great first game and disappeared."

parise

Zitat von: Lindy488 am 28. Februar 2011, 10:57:48
Zitat von: parise am 28. Februar 2011, 10:48:46
Zitat von: Giguere am 28. Februar 2011, 10:43:00
Boyes ist eine solide Verstärkung,auch wenn er nicht seine beste Saison spielt.Trotz allem ist er ein guter Top-6-Stürmer,für den ein 2nd Rounder ein guter Preis ist. :up:
Für Vanek müssten die Preds schon einiges auf den Tisch legen,aber die Preds haben ja schon in der Vergangenheit den Mut gehabt,zur Deadline einen großen Move durchzuziehen.Sollte es zu einem Trade kommen,dann würde ich auf jeden Fall auf Blum als Teil des Pakets tippen.

blum war ja auch schon mit den oilers im gespräch (in exchange für smid) - daraus is bis jetzt aber nichts geworden
vanek hat etwas über 7mio caphit - das können die preds locker aufnehmen . erat, legwand, dumont, fisher und sullivan haben allesamt ne NMC oder NTC . wird also sehr interessant . n hoher pick sollte da aber auch auf jeden fall dabei sein - WENN es zu solch einem trade kommen sollte - mich würds für meinen landsmann freuen . jetzt nichts gegen die sabres . sind n sympathisches team - nur wird er mit denen in naher zukunft mMn keinen cup holen . die preds haben sich da schon ne rosigere zukunft aufgebaut . wie gesagt - meine meinung  :augenzwinkern:

ich sagte doch - meine meinung  :augenzwinkern: am ende zählt doch nur das du in den playoffs spielst - dann kann ja bekanntlich alles passieren . und da gebe ich NSH - zumindest heuer - die besseren chancen
Aber von einer Hockeystadt wie Buffalo nach Nashville??? Naja... :rolleyes: Und in Bezug auf den Cup in meinen Augen auch keine Verbesserung :zwinker:.

Lindy488

Zitat von: parise am 28. Februar 2011, 10:48:46
Zitat von: Giguere am 28. Februar 2011, 10:43:00
Boyes ist eine solide Verstärkung,auch wenn er nicht seine beste Saison spielt.Trotz allem ist er ein guter Top-6-Stürmer,für den ein 2nd Rounder ein guter Preis ist. :up:
Für Vanek müssten die Preds schon einiges auf den Tisch legen,aber die Preds haben ja schon in der Vergangenheit den Mut gehabt,zur Deadline einen großen Move durchzuziehen.Sollte es zu einem Trade kommen,dann würde ich auf jeden Fall auf Blum als Teil des Pakets tippen.

blum war ja auch schon mit den oilers im gespräch (in exchange für smid) - daraus is bis jetzt aber nichts geworden
vanek hat etwas über 7mio caphit - das können die preds locker aufnehmen . erat, legwand, dumont, fisher und sullivan haben allesamt ne NMC oder NTC . wird also sehr interessant . n hoher pick sollte da aber auch auf jeden fall dabei sein - WENN es zu solch einem trade kommen sollte - mich würds für meinen landsmann freuen . jetzt nichts gegen die sabres . sind n sympathisches team - nur wird er mit denen in naher zukunft mMn keinen cup holen . die preds haben sich da schon ne rosigere zukunft aufgebaut . wie gesagt - meine meinung  :augenzwinkern:

Aber von einer Hockeystadt wie Buffalo nach Nashville??? Naja... :rolleyes: Und in Bezug auf den Cup in meinen Augen auch keine Verbesserung :zwinker:.

parise

Zitat von: Giguere am 28. Februar 2011, 10:43:00
Boyes ist eine solide Verstärkung,auch wenn er nicht seine beste Saison spielt.Trotz allem ist er ein guter Top-6-Stürmer,für den ein 2nd Rounder ein guter Preis ist. :up:
Für Vanek müssten die Preds schon einiges auf den Tisch legen,aber die Preds haben ja schon in der Vergangenheit den Mut gehabt,zur Deadline einen großen Move durchzuziehen.Sollte es zu einem Trade kommen,dann würde ich auf jeden Fall auf Blum als Teil des Pakets tippen.

blum war ja auch schon mit den oilers im gespräch (in exchange für smid) - daraus is bis jetzt aber nichts geworden
vanek hat etwas über 7mio caphit - das können die preds locker aufnehmen . erat, legwand, dumont, fisher und sullivan haben allesamt ne NMC oder NTC . wird also sehr interessant . n hoher pick sollte da aber auch auf jeden fall dabei sein - WENN es zu solch einem trade kommen sollte - mich würds für meinen landsmann freuen . jetzt nichts gegen die sabres . sind n sympathisches team - nur wird er mit denen in naher zukunft mMn keinen cup holen . die preds haben sich da schon ne rosigere zukunft aufgebaut . wie gesagt - meine meinung  :augenzwinkern:

Giguere

Boyes ist eine solide Verstärkung,auch wenn er nicht seine beste Saison spielt.Trotz allem ist er ein guter Top-6-Stürmer,für den ein 2nd Rounder ein guter Preis ist. :up:
Für Vanek müssten die Preds schon einiges auf den Tisch legen,aber die Preds haben ja schon in der Vergangenheit den Mut gehabt,zur Deadline einen großen Move durchzuziehen.Sollte es zu einem Trade kommen,dann würde ich auf jeden Fall auf Blum als Teil des Pakets tippen.

parise

Zitat von: Lindy488 am 28. Februar 2011, 09:35:27
Zitat von: parise am 28. Februar 2011, 08:16:43
The Predators are seeking a scorer and apparently have contacted the Sabres about Thomas Vanek

das wär doch mal ne bombe oder?!  :gruebel:

Fragt sich nur, wenn die als Tauschobjekt anbieten würden :grins:? Weber wird ja wohl nicht zu Debatte stehen...

haha ne denk ich auch nicht - wenn sie keinen pick für vanek hergeben wollen dann könnten das ja nur spieler wie erat, dumont oder legwand sein . das is aber ne frotzelei, die als exchange für vanek anzubieten  :lachen: