Buffalo Sabres - stark wie Büffel

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2009, 21:07:16

« vorheriges - nächstes »

parise

absolut richtig, dass das auch für adam henrique gilt . aber ich wollte nur darauf raus, das man den jungs nicht zuviel erwartungsdruck auferlegen soll, ich hab da nicht an deren qualitäten gezweifelt mischa  :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 14. Februar 2012, 09:39:50
ich will ja net auf die euphorie-bremse bei mcnabb drücken aber hieß es im vorjahr nicht das gragnani so vielversprechend is? heuer is es aber sehr ruhig um ihn, oder spielt er das was ihr euch von ihm erwartet habt . gut möglich das mcnabb euch da sehr weiterhilft nur sollte man vielleicht doch etwas abwarten und dem jungen bissl zeit geben

Das hat nix mit Gragnani zu tun und genauso wenig mit McNabb, sondern mit allen Prospects und Nachwuchsspielern, die in der NHL rumrennen :zwinker:! Jedem muss man Zeit geben, bloß sind die Anfänge von McNabb schonmal sehr vielversprechend - das ist übrigens im Falle Henrique dasselbe :zwinker:! Der Unterschied ist eben einfach, dass Gragnani mehr in der Offensive arbeitet und McNabb mehr in der Defensive und genau das brauchen die Sabres derzeit auch mehr, weshalb McNabb derzeit einfach besser ins System passt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Ja, wenns um die Sabres geht, wird derzeit beinahe jeder Name genannt. :schnarch: Regehr hat extra auf seine No-Trade-Klausel verzichtet, um zu den Sabres zu kommen. Und jetzt nach ein paar Monaten das ganze wieder? Schwer vorstellbar, auch wenn man sich von ihm sicherlich auch mehr erwartet hätte als 2 Assists.

parise

genau das meinte ich damit ja auch - das ganze erinnert mich 1:1 an das mit gragnani im vorjahr . hoffen wir mal, das sich mcnabb doch von gragnanin unterscheidet . was is jez eigentlich mit regehr? hab gelesen der könnte die sabres auch verlassen  :gruebel:

Lindy488

Zitat von: parise am 14. Februar 2012, 09:39:50
ich will ja net auf die euphorie-bremse bei mcnabb drücken aber hieß es im vorjahr nicht das gragnani so vielversprechend is? heuer is es aber sehr ruhig um ihn, oder spielt er das was ihr euch von ihm erwartet habt . gut möglich das mcnabb euch da sehr weiterhilft nur sollte man vielleicht doch etwas abwarten und dem jungen bissl zeit geben
Man kann die Entwicklungen eben nicht immer vorhersagen. :rolleyes: Gragnani hat mächtig aufgetrumpft in den letzten Playoffs, ist doch klar, dass er damit Erwartungen für die neue Saison schürt. Und er war im Folgenden sicher nicht der einzige Sabre, der dann enttäuscht hat. McNabb hat jetzt einen ähnlich guten ersten Eindruck hinterlassen. Ihm traue ich auf jeden Fall zu, auf Sicht eine gute Rolle zu spielen. Ob er das auch packt, wird die Zeit zeigen :smile:. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen...

parise

ich will ja net auf die euphorie-bremse bei mcnabb drücken aber hieß es im vorjahr nicht das gragnani so vielversprechend is? heuer is es aber sehr ruhig um ihn, oder spielt er das was ihr euch von ihm erwartet habt . gut möglich das mcnabb euch da sehr weiterhilft nur sollte man vielleicht doch etwas abwarten und dem jungen bissl zeit geben

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 13. Februar 2012, 17:53:34
Zitat von: Sabres90 am 13. Februar 2012, 17:35:22
Zitat von: Lindy488 am 13. Februar 2012, 12:34:46
Neues aus der Draft-Gerüchteküche: Nach wie vor scheint Derek Roy das anvisierte Tausch-Objekt Nummer 1 zu sein. Neben ihm und Stafford liest man immer häufiger auch von Leopold und Sekera. Es sieht stark danach aus, als würde mindestens ein Defender die Sabres zur Deadline verlassen:

"With Brayden McNabb and draftees such as Mark Pysyk and Jerome Gauthier-Leduc among those in the pipeline, moving a veteran defenseman seems plausible." (Buffalo News)

Können ruhig alle gehen :grins:! Haben ja in Sachen Defender genug Talente in der Hinterhand und gerade McNabb drängt sich ja immer mehr auf :up:

Ja, würde ich auch sehr begrüßen. Ein, zwei Defender raus und mit Prospects a la McNabb auffüllen! :headb:
Ich glaube kaum, das man sie hocholt. Denn schliesslich kann man ja im Draft bestimmt noch ein paar Defender ziehen  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 13. Februar 2012, 17:35:22
Zitat von: Lindy488 am 13. Februar 2012, 12:34:46
Neues aus der Draft-Gerüchteküche: Nach wie vor scheint Derek Roy das anvisierte Tausch-Objekt Nummer 1 zu sein. Neben ihm und Stafford liest man immer häufiger auch von Leopold und Sekera. Es sieht stark danach aus, als würde mindestens ein Defender die Sabres zur Deadline verlassen:

"With Brayden McNabb and draftees such as Mark Pysyk and Jerome Gauthier-Leduc among those in the pipeline, moving a veteran defenseman seems plausible." (Buffalo News)

Können ruhig alle gehen :grins:! Haben ja in Sachen Defender genug Talente in der Hinterhand und gerade McNabb drängt sich ja immer mehr auf :up:

Ja, würde ich auch sehr begrüßen. Ein, zwei Defender raus und mit Prospects a la McNabb auffüllen! :headb:

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 13. Februar 2012, 12:34:46
Neues aus der Draft-Gerüchteküche: Nach wie vor scheint Derek Roy das anvisierte Tausch-Objekt Nummer 1 zu sein. Neben ihm und Stafford liest man immer häufiger auch von Leopold und Sekera. Es sieht stark danach aus, als würde mindestens ein Defender die Sabres zur Deadline verlassen:

"With Brayden McNabb and draftees such as Mark Pysyk and Jerome Gauthier-Leduc among those in the pipeline, moving a veteran defenseman seems plausible." (Buffalo News)

Können ruhig alle gehen :grins:! Haben ja in Sachen Defender genug Talente in der Hinterhand und gerade McNabb drängt sich ja immer mehr auf :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Neues aus der Draft-Gerüchteküche: Nach wie vor scheint Derek Roy das anvisierte Tausch-Objekt Nummer 1 zu sein. Neben ihm und Stafford liest man immer häufiger auch von Leopold und Sekera. Es sieht stark danach aus, als würde mindestens ein Defender die Sabres zur Deadline verlassen:

"With Brayden McNabb and draftees such as Mark Pysyk and Jerome Gauthier-Leduc among those in the pipeline, moving a veteran defenseman seems plausible." (Buffalo News)

Sabres90

Zitat von: parise am 09. Februar 2012, 13:15:01
ob die sabres nun vielleicht doch noch rechtzeitig die kurve kriegen?  :gruebel:

Wie Lindy sagte: Es ist zu spät. Aber immerhin zeigen sie wieder anständige Spiele :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: parise am 09. Februar 2012, 13:15:01
ob die sabres nun vielleicht doch noch rechtzeitig die kurve kriegen?  :gruebel:

Dafür ist es wohl zu spät. 52 Punkte auf der Habenseite, nur 58 sind noch zu vergeben. Und davon müssten wohl mindestens 40 geholt werden :rolleyes:

parise

ob die sabres nun vielleicht doch noch rechtzeitig die kurve kriegen?  :gruebel:

Lindy488

Zitat von: Milan am 09. Februar 2012, 12:18:45
dafür ist doch errorhoff zurück...heute sogar mit dem gwg und +3 glaub ich  :grins:

Korrekt :headb:. Der Break hat ihm und einigen anderen (Miller, Gaustad, Leino) ganz gut getan...

Versicherungsfuzzi

dafür ist doch errorhoff zurück...heute sogar mit dem gwg und +3 glaub ich  :grins: