Buffalo Sabres - stark wie Büffel

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2009, 21:07:16

« vorheriges - nächstes »

parise


Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2012, 14:20:21
Jhonas Enroth wurde ins NHL All Rookie Team gewählt :clap:, zusammen mit Faulk, Gardiner, Henrique, Landeskog und RNH.

Bin mal gespannt von wieviel Spielern man noch drei bis vier Jahren positiv redet  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Jhonas Enroth wurde ins NHL All Rookie Team gewählt :clap:, zusammen mit Faulk, Gardiner, Henrique, Landeskog und RNH.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=635345&navid=DL|BUF|home

Er ist erst der 6. Sabres Spieler und 2. Sabres Goalie in der Geschichte, der das geschafft hat :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Diese Nachricht ist wirklich sehr erfreulich für die Sabres. Mit Armia hat man aus Sicht der Franchise eines der größten Sturmtalente der letzten Jahre in der Hand. Abgesehen von Kassian ist Armia vermutlich das größte Sturmtalent der letzten ahre in Buffalo. Außerdem ist Armia Finne und das ist eigentlich schon Beweis genug, dass er einmal ein superstarker Spieler wird :grins: :headb:! Armia ist ein großer Stürmer, der einen super Schuss hat und sehr feine Hände. Die Technik von ihm ist wahrscheinlich noch besser als alles andere. Ok, trotz 6'3'' ist er jetzt noch nicht ein echtes Checking Monster gewesen, aber mit dem richtigen Feinschliff wird das schon. Körperkontakt sucht er eigentlich immer, aber so ein Two Way Bolzen wie z.B. Lucic ist er mit Sicherheit nicht, aber er kann es durchaus werden. Offensiv ist er schon richtig dick im Geschäft, mit dem richtigen Training kann er ein kompletter Spieler werden, der auf beiden Seiten des Eises Respekt verbreitet.

Und Armia wird trotz allem wohl noch 1 weiteres Jahr in Finnland bleiben, erst zur Season 2013/2014 (hört sich so weit weg an :heul:) nach Nordamerika kommen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: clemoobe am 17. Juni 2012, 15:21:41
Die Sabres haben ARMIA einen ENTRY LEVEL CONTRACT gegeben.

Daumen hoch :up:! Bin auch überzeugt, dass der Junge was drauf hat und die Sabres noch viel Freude an ihm haben werden.

parise

status quo is, dass die sabres armia an ässät noch n jahr ausgeliehen haben . sein letzten jahr dort war aber richtig gut, mal sehen - zumindest bin ich fest davon überzeugt das armia in den kommenden jahren ein fixer bestandteil der sabres wird, der junge is richtig gut

Püppy

Der spielt doch bestimmt noch einen Jahr in Suomi oder nicht?!

clemoobe

Die Sabres haben ARMIA einen ENTRY LEVEL CONTRACT gegeben.
Er ist jetzt für 3 Jahre unter Vertrag.
Es handelt sich um den 1st round pick aus 2011. Er war der erste RW der in dem Draft gezogen wurde.
Mal sehen ob er sich durchsetzen kann.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 21. Mai 2012, 17:31:06
Zitat von: parise am 21. Mai 2012, 17:03:50
wenn der die leistungen so bestätigen kann, mach das richtig sinn zu nem richtig guten preis

Dito :up:
Er hat sich nach dem Trade schnell zum besten und stabilsten Sabres Defender entwickelt. Jetzt muss er das aber mal 1 ganzes Jahr unter Beweis stellen...

Yeah! Da konnte man nichts falsch machen! 15 Spiele, 8 Punkte und dazu defensiv sehr gut gestanden :headb:!

"Sulzer hat sehr gut mit Christian Ehrhoff zusammengespielt. Zudem hat uns seine Gelassenheit beeindruckt", sagte Sabres-Manager Darcy Regier. "Er hat nicht nur das Können, in der Defensive Aktionen des Gegners zu unterbinden, sondern mit seiner Geduld auch in der Offensive das Spiel zu machen", so Regier weiter."

Sabres90

Zitat von: parise am 21. Mai 2012, 17:03:50
wenn der die leistungen so bestätigen kann, mach das richtig sinn zu nem richtig guten preis

Dito :up:
Er hat sich nach dem Trade schnell zum besten und stabilsten Sabres Defender entwickelt. Jetzt muss er das aber mal 1 ganzes Jahr unter Beweis stellen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

wenn der die leistungen so bestätigen kann, mach das richtig sinn zu nem richtig guten preis

Decki

Die Sabres haben mit Alex Sulzer um 1 Jahr verlängert. Der Caphit beträgt 0,725 Mio. $
Moves like Jagr

Sabres90

Solange unsere Büffel beim Golfen sind, können die Fans darüber entscheiden, welcher Sabres das geilste Tor des Jahres geschossen hat!

Hier die ersten beiden Duelle:

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=630872&navid=DL|BUF|home
Hodgson vs. Ennis - ganz klar Hodgson :up:

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=631043&navid=DL|BUF|home
Leopold vs. Foligno - ich nehme Leopold, geiles Tor :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 13. April 2012, 10:10:56
Zitat von: Lindy488 am 13. April 2012, 10:07:24
Zitat von: Sabres90 am 13. April 2012, 10:00:03
Zitat von: Lindy488 am 13. April 2012, 09:37:35
@Sabres: Machst du einen neuen Thread für die Spieler-/Saisonbewertung oder hauen wir das hier rein? :smile:

Ich werde heute Mittag einen eröffnen und meine Ansichten dort posten :zwinker:

Top, dann haue ich meine direkt dazu :zwinker:

Gut bin gespannt wie unsere Meinungen dann so sind :augenzwinkern:

Glaube nicht, dass wir uns da stark unterscheiden werden. Vieles ist ja sehr offensichtlich. Höchstens beim Thema Pro/Contra Miller-Trade könnten wir anderer Ansicht sein :grins:.

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 13. April 2012, 10:07:24
Zitat von: Sabres90 am 13. April 2012, 10:00:03
Zitat von: Lindy488 am 13. April 2012, 09:37:35
@Sabres: Machst du einen neuen Thread für die Spieler-/Saisonbewertung oder hauen wir das hier rein? :smile:

Ich werde heute Mittag einen eröffnen und meine Ansichten dort posten :zwinker:

Top, dann haue ich meine direkt dazu :zwinker:

Gut bin gespannt wie unsere Meinungen dann so sind :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

SMF spam blocked by CleanTalk