NHL-Tribute Hockey League (12. Saison)

Begonnen von #500, 26. August 2021, 20:31:10

« vorheriges - nächstes »

Hanson#20

Leicht verspätet, aber auch noch von mir Glückwunsch an den Sieger.
War eine Sau spannende Saison, das Rennen um die Playoffs war echt richtig eng. Leider hat es für den ganzen großen Wurf nicht gereicht, aber nach ein paar eher miesen Saisons hat es echt Mal wieder Bock gemacht. Schade nur, dass meine besten Spieler am entscheidenden Wochenende nicht so wirklich Punkten wollten. Aber so ist das, man braucht eben immer auch Glück beim Schedule und muss hoffen, dass die Jungs scoren.
Irgendwie wäre es halt auch cool, wenn die Saison etwas länger gehen würde. Egal wie, auf jeden Fall schon Laune auf die nächste Runde  :smile:

marsin

Danke Leute :up:
War ne echt enge und spannende Saison. Auch ich musste bis zum Schluss um die Playoffteilnahme zittern.
Mit dem nötigen Glück und ein wenig Können konnte ich den Cup endlich wieder nach Hause holen.
Möge die Macht mit dir sein!!!

Saubermann

Glückwunsch auch von mir.
Mit Rang 6 kann ich doch zufrieden sein.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Glückwunsch an marsin und seine Sharks :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

am ende "nur" dritter  :rolleyes:

aber im halbfinal hatten die sant läuse topform

glückwunsch an die sprotte  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

Ich bin
Zitat von: Sabres90 am 29. März 2022, 09:05:36Dem schließe ich mich an! 1x das Team zusammenstellen und dann gefühlt nie mehr reingucken - dann lieber gleich sein lassen! Aber Karteileichen brauchen wir nicht und können gerade am Schluss im PO Rennen nene negativen Einfluss auf alles haben, siehe jetzt :disappointed:

PS. Schönen Urlaub Saubär :smile:

Äh danke  :augenzwinkern:

Ich möchte aber anmerken, dass die Ergebnisse schon die ganze Saison krassen Einfluss hatten. Hab es mir Mal so durchgeschaut, aber es gab schon in woche 1 oder 2 so deutliche Siege  :gruebel:

Von daher ist der Einfluss nicht nur in den letzten beiden Spielen gegeben. Auch wenn das natürlich krass ist, gerade für den Matador tut es mir da leid. (Wobei nee doch nicht, er ist ja für die Wings  :grins:  :devil:  Spaß beiseite)

Braucht halt kein Mensch sowas... Und Verletzungen und co hatte jeder von uns  :disappointed:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sabres90 am 29. März 2022, 09:05:36Dem schließe ich mich an! 1x das Team zusammenstellen und dann gefühlt nie mehr reingucken - dann lieber gleich sein lassen! Aber Karteileichen brauchen wir nicht und können gerade am Schluss im PO Rennen nene negativen Einfluss auf alles haben, siehe jetzt :disappointed:

mit 1x die woche reingucken und aufstellen ists ja am ende auch getan und man hat das team einigermaßen im blick - hab zwar nur 5 moves gemacht, aber mit einem geringen maß an "aufmerksamkeit" kann man da schon mitspielen (und man wird auch net letzter  :grins:  :grins: )

Sabres90

Dem schließe ich mich an! 1x das Team zusammenstellen und dann gefühlt nie mehr reingucken - dann lieber gleich sein lassen! Aber Karteileichen brauchen wir nicht und können gerade am Schluss im PO Rennen nene negativen Einfluss auf alles haben, siehe jetzt :disappointed:

PS. Schönen Urlaub Saubär :smile:

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 28. März 2022, 18:22:36dem schließe ich mich an - und das hat nix damit zu tun, dass ich net in den playoffs dabei bin
Zitat von: El Matador am 28. März 2022, 15:49:14Boah das war ja schon die Woche davor der Fall.  :brech:
Sorry, aber auf so eine Scheiße hab ich nächste Saison keinen Bock mehr.
die saison war heuer richtig spannend und es wäre schade, wenns so endet
wäre es nicht richtiger

Zitat von: leeroy kincaid am 28. März 2022, 12:39:46.....
näxte saison bitte keine warlock und icehawks   :grr!:

parise

Zitat von: El Matador am 28. März 2022, 15:49:14Boah das war ja schon die Woche davor der Fall.  :brech:

dem schließe ich mich an - und das hat nix damit zu tun, dass ich net in den playoffs dabei bin

El Matador

Zitat von: Saubermann am 28. März 2022, 14:17:33Gekrönt von einer Playoffs Quali auf den letzten Drücker.

Ich überlege aber gerade, ob ich jemals ein 15:0 erlebt habe :gruebel: aber gleich zwei? :disappointed:

Boah das war ja schon die Woche davor der Fall.  :brech:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 28. März 2022, 12:31:10Bin ja schon ruhig :rolleyes:  :disappointed:  :grins:

Solltest du auch sein  :grins:  :lol:

Ziel Nummer eins erreicht: vor Sabbel gelandet  :grins:

Ziel Nummer 2: auch den Ösi noch überholt  :augenzwinkern:

Gekrönt von einer Playoffs Quali auf den letzten Drücker.

Ich überlege aber gerade, ob ich jemals ein 15:0 erlebt habe :gruebel: aber gleich zwei? :disappointed:

Mal gucken ob ich leeroy ein drittes Mal ärgern kann  :popcorn:

Grüße von den Malediven

leeroy kincaid

schon wieder gegen hamburg, 2x verloren  :ee: da ist mein team wie ein kaninchen vor ner schlange

näxte saison bitte keine warlock und icehawks   :grr!:

Sabres90

Wieder kein selbst gedraftetes Team, wieder keine Playoffs :disappointed: ! Zeitweise sah es noch recht gut aus (4 Siege in Folge), aber in der ganz entscheidenden Phase wollte nix gehen (4 Niederlagen in Folge) und man war schon vor der Schlusswoche deutlich aus dem PO Rennen weg.
Trage sicher eine gewisse Mitschuld, weil ich lange die 10 Moves per week genutzt habe, aber viel zu spät realisiert habe, dass ja bei 120 Moves in der Season Schluss ist. So konnte ich in den letzten Wochen kaum mehr reagieren und musste drauf hoffen, dass der bis dato zusammengewürfelte Haufen die Playoffs klar macht.

Zitat von: Sabres90 am 13. Oktober 2021, 12:24:51So viele Ausfälle und IR Spieler bei mir :rolleyes:! Und die ersten paar Tage lohnen sich Moves wohl kaum ... naja, hauptsache ich lande am Ende vor Martl und Saubär :grins:

Bin ja schon ruhig :rolleyes:  :disappointed:  :grins:

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 27. März 2022, 23:59:27am ende ist ein "dead"-team das zünglein an der waage im kampf um den 8.platz  :disappointed:

:effe:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg