Western Conference Finals: Detroit (2) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2009, 06:17:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 23. Mai 2009, 07:36:04
Der Sweep wurde vermieden, mehr nicht. :blll:

ZitatSollen sich die Hawks ruhig Hoffnung machen nach dem Spiel. Das Glück wird auch sie verlassen und dann is auch diese Saison für sie schneller als sie denken vorbei

Was man sich immer noch anhören muss :rolleyes:! Die Leistungen des Gegners einmal anerkennen scheint echt bei manchen unmöglich!

Die Hawks sind wieder dran, ist ja schonmal was :clap:! Das es aber nach dem 3:0 nochmal so eng werden würde hätte ich niemals gedacht, Respekt vor den Wings, klasse Aufholjagd :up:!
Khabi hat besonders im 1. Drittel stark gehalten! :up:

Jetzt steht's 1:2 ... und am Sonntag 2:2 :zwinker:!

GO :chi: GO

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TicTacTotto

Hab leider nur bis Mitte 2te Drittel schauen können und muss sagen das bis dahin, wenn auch um ein Tor zu hoch die Hawks das bessere Team waren.
Der Check war in meinen Augen aber völlig sauber!
Ob es da nun den richtigen getroffen kann und will ich gar nicht beurteilen.
Eine Verletzung  wünsch ich keinem, aber das ändert nichts daran das ein Hulder beim Spiel gegen die Ducks ein ähnliches Ding einstecken musste und es keine vergleichbare Strafe dafür gab.
Auch die ein oder andere Strafe im ersten Drittel fand ich schon recht komisch.
Um so bemerkenswerter fand ich es, auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat, das die Wings nach 3:0 Rückstand nochmal zurück gekommen sind.
Hoffe mal das am Sonntag Datsyuk wieder am Start ist und dann schauen wir mal weiter.... :headb:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Maddin

Zitat von: Jake The Rat am 23. Mai 2009, 03:01:52
Die Leistung der Refs im 1. Drittel ist 1e bodenlose Frechheit. :effe: Mal abgesehen, von dem ganzen "Kleinkram" war der Check von Kronwall völlig sauber & nicht mal 2 Minuten wert. 5 + game misconduct sind absurd. :pillepalle:
Ausserdem hat es mit Havlat genau den Richtigen erwischt. :devil:  
brauchst a Taschentuch?

Jake The Rat

Zitat von: Olliho am 23. Mai 2009, 03:13:52
Tschechen,Russen sind ok, aber wehe es trifft nen Kanadier oder Skandinavier.  :rolleyes:
Ach was. :finger:  Wenn das 1er mit Sean Avery (Kanadier), Pronger (Kanadier) oder (aus aktuellem Anlass :grins:) mit Scott Walker (auch Kanadier) m8, hab ich nix dagegen 1zuwenden. & da gibt es noch 1 paar Kandidaten...  :devil:

Was ist dieser mühsame & unverdiente Sieg der Hawks wert? Der Sweep wurde vermieden, mehr nicht. :blll:
Im 1. Drittel wurde kein Eishockey gespielt, sondern absurdes Theater, was allerdings nicht die Schuld der Hawks war, sondern der sog. Unparteiischen. :rolleyes:  :effe: 1e derartige Häufung von teils 2felhaften, teils lächerlich falschen Entscheidungen habe ich selten gesehen. Normalerweise ist 1 Spiel danach entschieden - das haben die Hawks aber nicht geschafft. Nach dem 0:3-Rückstand spielte dann nur noch Detroit. Das Overtime Goal für Chicago beweist, dass es k1en Eishockeygott gibt; oder falls doch, hat er 1en sehr seltsamen Humor, seltsamer noch als meiner. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Es wäre nicht eine Schlacht wie in alten Tagen, wenn die Hawks nicht zurückschlagen würden. Mich persönlich freut es, dass man diese beiden alten Recken von Mannschaften noch ein bißchen länger bewundern darf (auch wenn ich selbst die Wings in dieser Paarung leicht favorisiere, im Sinne von "bevorzuge"). Rock on, baby: Let´s see, what happens in Game 4. :ee: :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Andy

Sollen sich die Hawks ruhig Hoffnung machen nach dem Spiel. Das Glück wird auch sie verlassen und dann is auch diese Saison für sie schneller als sie denken vorbei  :zwinker:

leeroy kincaid

kaum dürfen die red wings der strafbank fernbleiben, machen sie auch die tore  :up:

der check von kronwall war gut, havlat hatte den kopf etwas tief und da hats halt gerappelt.
den major penalty gabs für interference  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zitat von: Jericho am 23. Mai 2009, 03:09:34

Du freust dich, wenn ein Spieler verletzt wird? Hätte ich von dir nicht gedacht!  :disappointed:
Erinnerst du dich daran, dass er 2mal gesperrt wurde, weil er versucht hatte, 1en Gegenspieler mit dem Schlittschuh zu treten? Ist 1e Weile her, damals war er noch in Ottawa. Havlat ist 1 extremer Vertreter des Spielertyps "nicht hart, aber unfair" - 1 Sorte, die ich ganz besonders gut abkann. :grr!:  & wenn ihm jemand mit 1em sauberen Schultercheck die Kartoffel vom Hals kegelt, dann findet das den Beifall der bösartigen alten Ratte. :devil:
(Wilhelm Busch)

Andy

Unglaublich. 3 Deflections, 3 Goals  :lol:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Olliho

Zitat von: Jericho am 23. Mai 2009, 03:09:34

Du freust dich, wenn ein Spieler verletzt wird? Hätte ich von dir nicht gedacht!  :disappointed:

Tschechen,Russen sind ok, aber wehe es trifft nen Kanadier oder Skandinavier.  :rolleyes:

Jericho

Zitat von: Andy
Die Double Minor für Cleary, wird sonst nur gegeben, wenn der geschlagene verletzt wird.

So wie ich das gesehen habe, hat Toews geblutet, also gerechtfertigt.

Andy

Zitat von: Jericho am 23. Mai 2009, 02:59:31
Ich denke dass der Check von Kronwall sauber war. Hart für Havlat aber sauber.

Aber wo bitte waren die anderen Strafen ein Witz??? Außerdem konnten sich die Wings bis jetzt auch nicht über fehlende Unterstüzung der Reffs beklagen!

Die Double Minor für Cleary, wird sonst nur gegeben, wenn der geschlagene verletzt wird.
Und die Holding Strafe für Kronwall gleich nachdem das 5 min PP vorbei war.

Lassen wir uns mal von Drittel 2 überraschen. Mit nur 5 Defendern wird es nicht einfacher...

Jake The Rat

Die Leistung der Refs im 1. Drittel ist 1e bodenlose Frechheit. :effe: Mal abgesehen, von dem ganzen "Kleinkram" war der Check von Kronwall völlig sauber & nicht mal 2 Minuten wert. 5 + game misconduct sind absurd. :pillepalle:
(Wilhelm Busch)

Amonte10

naja, ich bin Laie, geb ich gerne zu

Aber ist der nicht eingesprungen?
Wenn dem so ist, war der Hit niemals sauber
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: