Western Conference Finals: Detroit (2) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2009, 06:17:36

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Zitat von: Andy am 24. Mai 2009, 03:28:51
Ihr könntet echt ein gutes Pärchen abgeben, wenn man euch so liest :grins:

Es wird mir ein Vergnügen sein eure weiteren hochgeistigen, zum Thema beitragenden Beiträge zu lesen  :cool:

Mit Akzeptanz und Toleranz kommt man im Leben weiter, und es spricht auch nix dagegen, wenn sich Personen über Eishockey unterhalten und EINE ÄHNLICHE MEINUNG ÜBER DEINE POSTS haben

Aber deine Posts sind natürlich nicht von dieser Welt, absolut für ein Forum erstrebenswert

Dafür ist das Thema durch für mich, deine überflüssigen Provokationen gehen rechts rein und links raus
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Andy am 24. Mai 2009, 03:40:37
Ich weiß zwar nicht was BtT heissen soll, doch bei euch trifft eher "DFTT" zu ;)

Man nennt das Back to Topic und es wird langsam dafür echt Zeit ... habe keine Lust mich mit dir nächtelang zu streiten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Andy

Zitat von: Sabres90 am 24. Mai 2009, 03:35:52

PS: Egal, es wird Zeit für BtT - und allerspätestens im Finale werden die Wings an Crosby, Malkin und Co. scheitern!

Ich weiß zwar nicht was BtT heissen soll, doch bei euch trifft eher "DFTT" zu ;)

Sag mir wo ich mich als alleiniger Wingsfan geäußert habe?  :wand:
Ich nehme es vorweg. Garnicht. Wings-Pens wäre mein Traum- bzw. Horrorfinale, da ich beide Teams gut leiden kann.

Sabres90

Zitat von: Andy am 24. Mai 2009, 03:28:51

Es wird mir ein Vergnügen sein eure weiteren hochgeistigen, zum Thema beitragenden Beiträge zu lesen  :cool:

Nein :ee:! Sowas aus deinem Mund grenzt ja schon beinahe an eine bodenlose Frecheit :blah: :rolleyes:!

Ja und gerne WIR werden so weitermachen, nicht dass dir noch langweilig wird :wand:!

PS: Egal, es wird Zeit für BtT - und allerspätestens im Finale werden die Wings an Crosby, Malkin und Co. scheitern!

Andy

Es wird mir ein Vergnügen sein eure weiteren hochgeistigen, zum Thema beitragenden Beiträge zu lesen  :cool:

Signatur Sabres90:
ZitatFor the Stanley Cup Final 2009: Chicago Blackheawks - Pittsburgh Penguins
Bitte nochmal die Englischstunden in der Schule besuchen  :grins:

Amonte10

Zitat von: Andy am 24. Mai 2009, 02:22:07
Zitat von: Amonte10 am 23. Mai 2009, 20:07:25
Zitat von: Andy am 23. Mai 2009, 18:27:05
Zitat von: Amonte10 am 23. Mai 2009, 16:36:49

was ich nebenbei gemacht habe willste wissen? Ich hab mir nich die Wings Spiele angeguckt, ganz einfach

Dann frage ich mich doch wie du beurteilen kannst wieviel Glück doch die Wings in der Serie gehabt haben...

Eventuell gibt es Zusammenfassungen, ebenso gibt es vllt Spielberichte  :gruebel:
Zudem wird in diesem Forum darüber geschrieben

Vllt kannste mir da helfen, du weißt es doch eh

Das ist echt immer das Beste. Kein Spiel gesehen, aber hauptsache mal nen Comment raushauen!
Und ich überlege gerade wo davon berichtet wurde, dass die Wings die Serie glücklich gewonnen haben.  :gruebel:

Könntest echt der Bruder von nem Bestimmten User hier sein  :lol:

Oar, unfassbar, das trifft mich jetzt richtig hart :lachen:
Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich Laie bin, und dies ist bei weitem besser, als irgendwelche unnötigen Provokationen und dumme Klugscheißersprüche hier los zu lassen, was du zweifelsohne seit deiner Anmeldung ablässt

Für mich laberst du einfach nur Müll
Regst dich immer über nicht qualitative beiträge auf, wo meine auch manchmal zugehören. Dann schau auf deine, 75 % ohne Sinn :pillepalle: :grr!:

Sabres90

Zitat von: Andy am 24. Mai 2009, 02:22:07

Und du könntest so langsam echt die neue Forumspolizei werden! Oder besser gesagt der Fan, der nicht einsehen will, dass sein Team mal schlechter war als der Gegner :rolleyes:!

Hab ich bisher einen Beitrag von dir gelesen, in dem du nicht indirekt nen User angeriffen hast oder provoziert hast? Nein...!

Man, ich dachte, ich hätte etwas gegen die Nucks und Co. aber mit den Wings wird es ja noch schlimmer :rolleyes:!

Andy

Zitat von: Amonte10 am 23. Mai 2009, 20:07:25

was ich nebenbei gemacht habe willste wissen? Ich hab mir nich die Wings Spiele angeguckt, ganz einfach

Dann frage ich mich doch wie du beurteilen kannst wieviel Glück doch die Wings in der Serie gehabt haben...

Eventuell gibt es Zusammenfassungen, ebenso gibt es vllt Spielberichte  :gruebel:

Das ist echt immer das Beste. Kein Spiel gesehen, aber hauptsache mal nen Comment raushauen!
Und ich überlege gerade wo davon berichtet wurde, dass die Wings die Serie glücklich gewonnen haben.  :gruebel:

hockeyfan

Ja das stimmt.die Serie der red wing - hawks ist mehr pfeffer drin als in der andere serie.aber vielleicht ändert sich das heute
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

three$bill

Ich hab mir nich die Wings Spiele angeguckt, ganz einfach, da ich andere Serien besser fand
hmm ... bei aller Liebe zur Caps Pens Serie. Aber die Ducks gegen Red Wings war wohl bisher die heißeste Serie und das unabhänig vom Lieblingsteam. Der Hockey der beiden Teams war unglaublich gut  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

Bin es nur ich oder ist es auch noch anderen aufgefallen, dass nach der Einführung der ungefährlichen "compo" Schläger viel mehr Spiele durch die gebrochen Schläger entschieden werden? Ich kann mich eigentlich an kein Spiel erinnern, in dem nicht mindestens 1-2 Schläger zerbrochen sind...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Zitat von: Speedy81 am 23. Mai 2009, 18:44:28
ok, der OT treffer war natürlich nur formsache, die ganze seite war offen...es bleibt spannend (das wollen wir doch alle, oder???) :augenzwinkern:
Der Treffer war aus Red Wings Sicht sehr unglücklich. Lidströms Stock brach und dadurch ging die jegliche Grundordnung in der Abwehr verloren. Auf einer Seite standen 3 Red Wings Spieler und Osgood - auf der anderen Seite nur Sharp, der die Chance natürlich sofort nutzte.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Amonte10

Nachrichten von den verletzten Hawks-Spielern

Havlat kann wohl im 4. Game spielen :clap:
Bei Khabibulin entscheidet es sich erst morgen

http://blackhawks.nhl.com/news/injuryreport.htm

Jake The Rat

Zitat von: Jericho am 23. Mai 2009, 11:26:18
Also wenn du mal Partei für ein Team ergriffen hast, dann aber richtig! So einseitig wie du das siehst, sehen es ja wohl noch nicht mal die echten Fans der Wings.
Genau; nur so m8 es mir Spass.  :grins:

ZitatAber da bis jetzt alle (wenn ich das richtig zusammen kriege) deine favorisierten Teams die Segel gestrichen haben, fühle ich mich eigentlich ganz wohl dabei, dass du auf der anderen Seite stehst! :grins:
Das mag ja sein, was die Nux, Flames & Bruins angeht, aber bei den Wings habe ich noch immer richtig gelegen.
Sie werden diese Serie gewinnen & auch die näxte. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Amonte10

Eventuell gibt es Zusammenfassungen, ebenso gibt es vllt Spielberichte  :gruebel: