Western Conference Finals: Detroit (2) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2009, 06:17:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ich weiß, ihr habt schon oft drüber diskutiert, aber ich habe da total den Überblick verloren, deshalb: Wo gibt es einen guten (kostenlosen) Stream, mit dem man die NHL anschauen kann?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Maddin

Zitat von: Nighthawk am 15. Mai 2009, 16:46:21
Game1 beginnt sogar zu einer christlichen Zeit  :smile: ... so dass auch Leute schauen können, welche früh wieder raus müssen  :up:

ESPN-America

so ein kack, auf Premiere mit Kabelanschluss empfängt man kein ESPN America

Zitat von: Nighthawk am 15. Mai 2009, 23:07:35
Zitat von: 500-Player am 15. Mai 2009, 18:02:07

...und das letzte Spiel der Serie auch. Nur leider nicht in Detroit..naja was solls, dann feiert man halt auf dem Rückflug im Flieger. :blll: :grins:

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall !
..ist doch jede Menge Ironie dabei.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Ein Spiel das über die Goalies entschieden wird, und vor allem, welche Hölle wird lauter? Motown? Windy City? Verdammt, die Wings sollen den Hawks zeigen wo der Tomahawk hängt  :grins:

Wings in sechs, oder vielleicht sieben, Vorteil ist das letzte Game findet in der Joe statt, das passt! Havlat vs Hossa, wird bestimmt lustich :D

Und Old Chris wird nochmal richtig Flügel bekommen, das könnt ihr mir glauben  :headb:

Nighthawk

Zitat von: 500-Player am 15. Mai 2009, 18:02:07

...und das letzte Spiel der Serie auch. Nur leider nicht in Detroit..naja was solls, dann feiert man halt auf dem Rückflug im Flieger. :blll: :grins:

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall !

goFLYERS

Wings 4 - 2 Hawks !!!!!

Aber ich würde mich soooooo gerne irren wollen........ :lol: :lol:

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Zitat von: Nighthawk am 15. Mai 2009, 16:46:21
Game1 beginnt sogar zu einer christlichen Zeit  :smile: ... so dass auch Leute schauen können, welche früh wieder raus müssen  :up:

ESPN-America

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Nighthawk

ESPN-America

Speedy81

wird bestimmt ne enge kiste über  sieben spiele

mein tipp geht an die redwings

Jericho

Zitat von: Sabres90 am 15. Mai 2009, 14:06:13
@Jericho: Klasse Animation in deiner Signatur :grins:! Selber gemacht oder irgendwo hergeholt??

Selber gemacht??? Ich???  :ee:

Das Ding hab' ich irgendwann mal im Netz gefunden und mir gedacht, dass ich es bestimmt eines Tages mal sinnvoll einsetzen kann...  :grins:

Nighthawk

Zitat von: martinf112 am 15. Mai 2009, 14:10:08
Hallo? Alle für die Wings? Nee, da bin ich schon aus Prinzip gegen...

:chi: 4
:det: 3

...dem schliesse ich mich an...einzige Änderung: die Blackhawks fahren das Ding in 6 nach Hause ! Allein schon der Hunger der Hawks reicht, um die verwöhnte Interference-Truppe in die Ferien zu schicken...so hoffe ich jedenfalls  :zwinker: !

Jake The Rat

4:1 für die Wings! :headb:  Nur 1 toter Indianer ist 1 guter Indianer. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Hallo? Alle für die Wings? Nee, da bin ich schon aus Prinzip gegen (und natürlich sollen meine Nucks gegen den neuen SC-Sieger rausgeflogen sein). Daher

:chi: 4
:det: 3
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

@Jericho: Klasse Animation in deiner Signatur :grins:! Selber gemacht oder irgendwo hergeholt??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: