Western Conference Finals: Detroit (2) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2009, 06:17:36

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Starken Spiel der Wings, die dort weitermachen wo sie gegen die Ducks aufgehört haben. Jedoch merkt man deutlich, dass die Wings mit der Spielweise der Hawks um einiges besser zurecht kommen, als sie es mit den Ducks kamen.

Allerdings müssen die Wings dringend an der Chancenauswertung arbeiten. Nach dem kurzfristigen 2:2 hätte das Spiel schnell wieder kippen können. Hier sind vor allem Hossa und Datsyuk gefragt, denen im Moment die Scheiße am Schläger zu kleben scheint. Keine Frage, sie bringen ihre Leistung, vor allem Datsyuk in der Defensive, aber ohne die zwei in Scorer-Laune wird es schwer noch weitere zwei Serie für sich entscheiden zu können. Auch wenn Franzen gerade machen kann was er will  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jericho

Die Enttäuschung sitzt noch ganz schön tief.

Ein verdienter Sieg der Wings gegen, über weite Strecken, harmlose Hawks.

Außer in den ersten zehn Minuten ist bei den Hawks gestern nicht viel zusammengelaufen. Viele leichte Puckverluste und auch einige Missverständnisse untereinander haben dafür gesorgt, dass die Wings 50 Minuten lang leichtes Spiel hatten. Khabby hat sicher nicht schlecht gehalten, aber bei den Gegentoren Nummer eins und drei hatte er freie Sicht und hätte meiner Meinung nach zumindest einen der beiden Schüsse halten können, wenn nicht sogar müssen.

In Spiel zwei muss eine klare Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen her, bzw. müssen die Hawks zu der Leistung der ersten zehn Minuten in Spiel eins zurückfinden, sonst setzt es die zweite Niederlage.

Dennoch bin ich nach wie vor optimistisch. Die Blackhawks haben in den PO's schon oft genug bewiesen, dass sie auch Nehmerqualitäten haben und sich nicht so leicht aus der Bahn werfen lassen. Der nötige Auswärtssieg musste ja auch nicht gleich im ersten Spiel eingefahren werden...  :devil:

Jake The Rat

Zitat von: Amonte10 am 17. Mai 2009, 23:54:51
...ein Ex-Hawk muss natürlich in dem Spiel groß auftrumpfen :wand:
Chelios hat doch gar nicht mitgespielt. :confused: :gruebel:

:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

das war ja einfach! vorallem physisch im vergleich zu den dicken enten und wieder einmal war die qualität in der tiefe des kader ausschlaggebend. gar nicht auszudenken, wenn mal hossa und datsyuk anfangen mit scoren.

aber es ist erst 1 sieg von 4 und chicago hat auch schon mal besser gespielt als heute.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Amonte10

Jo, in den ersten 10 Minuten waren die Hawks besser, haben gut Druck aufgebaut

Aber danach waren die Wings am Drücker, ein Ex-Hawk muss natürlich in dem Spiel groß auftrumpfen :wand:
Lidström und Rafalski muss man auch loben, sensationell, wie sie Toews und Kane ausgeschaltet haben :up:

Ein hochverdienter Sieg, aber es war erst Game 1 :grins:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Sou, man muss neidlos anerkennen: Verdienter Sieg der Wings! Waren das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft, brachten mehr Druck auf das Tor als die Hawks, die Offensive sorgte für viel Wirbel um Bulin's Tor, während die Offensive der Hawks (besonders Toews und Kane) den guten Leistungen Lidström's und Rafalski's wegen kaum für Entlastung sorgte.
Die ersten beiden Gegentreffer der Hawks waren unnötig und saudumm, besonders das 1:2, danke Keith und Seabrook (und auch danke für das 1. Gegentor Herr Seabrook) :motz: :wand:!

Bulin hat klasse gehalten, konnte aber letzten Endes eine Niederlage alleine auch nicht verhindern. Osgood hat mir besonders im letzten Drittel gut gefallen, hat aber über die 60 Minuten auch sehr solide gehalten!

Sonst, Feldspielermäßig wurden Toews und Kane von Lidström und Rafalski (leider) gut aus dem Spiel genommen, daher kam wenig von ihnen. Brouwer hat mir ganz gut gefallen, hat sich Mühe gegeben und versucht, dem Team Impulse zu verleihen.

Bei den Wings fande ich Franzen und Cleary sehr stark.

Also ohne jede Frage, wenn die Hawks die Wings stoppen sollten, wäre das schon fast ne Sensation! Dazu scheinen die Wings besonders offensiv ne zu große Nummer zu sein!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker:!

GO  :chi:  GO
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Maddin

Am Ende verdient für Detroit.
Dennoch ärgerlich, weil die ersten beiden Treffer für Detroit, dumme Fehler seitens der Hawks waren.

Nach dem ersten Drittel war ich sehr zuversichtlich. Die Hawks haben sehr gut begonnen.

Naja, in Vancouver haben wir auch Game 1 verloren  :grins:

Jake The Rat

5:2 Wings - was 2 Drittel lang 1 spannendes Spiel war, wurde im Schlussabschnitt zur Lehrstunde. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

Zitat von: Maddin am 17. Mai 2009, 21:15:37
kann mir jemand den Link schicken?
Mein ESPN AMerica ist natürlich noch net freigeschalten(Kabel)

http://www.****/*****/rbsports
Passwort: *****

hoffentlich geht der bei dir :augenzwinkern:

EDIT ADMIN:

Maddin

kann mir jemand den Link schicken?
Mein ESPN AMerica ist natürlich noch net freigeschalten(Kabel)

Andy

Zitat von: Nighthawk am 16. Mai 2009, 16:17:18
Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2009, 15:28:18
Ich weiß, ihr habt schon oft drüber diskutiert, aber ich habe da total den Überblick verloren, deshalb: Wo gibt es einen guten (kostenlosen) Stream, mit dem man die NHL anschauen kann?

Da gab es mal einige. Der wohl beste wahr unter atdhe.com zu finden. Jedoch ist dies Geschichte. Muss dir leider sagen, dass mir kein kostenloser guter Stream bekannt ist und ich dir empfehle bei xxxxxxxs.com ein Abo zu lösen !

Kostet ja nicht alle Welt wie Du dort vernehmen wirst. Lieber was bezahlen für einen Stream, dafür weiss man, dass man 1. auf legalem Weg konsumiert und 2. dass ein solcher Stream auch überleben kann (und die NHL diesen nicht sperrt) !

xxxxxxxs ist aber auch illegal. Nur ESPN Europe streamt legal, ist aber auch erheblich teurer als xxxxxxxs. Wobei die HD+ Streams von xxxxxxxs schon nett anzusehen sind. Und ja, es gibt noch kostenlose Streams, auch einen in einer sehr guten Qualität. Den darf ich hier aber nicht posten, sonst gibts Ärger mit Mike  :cool:

Amonte10

www.xxxxxxx
da gibts teilweise auch gute Streams :augenzwinkern:

Nighthawk

Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2009, 15:28:18
Ich weiß, ihr habt schon oft drüber diskutiert, aber ich habe da total den Überblick verloren, deshalb: Wo gibt es einen guten (kostenlosen) Stream, mit dem man die NHL anschauen kann?

Da gab es mal einige. Der wohl beste wahr unter atdhe.com zu finden. Jedoch ist dies Geschichte. Muss dir leider sagen, dass mir kein kostenloser guter Stream bekannt ist und ich dir empfehle bei xxxxxxxs.com ein Abo zu lösen !

Kostet ja nicht alle Welt wie Du dort vernehmen wirst. Lieber was bezahlen für einen Stream, dafür weiss man, dass man 1. auf legalem Weg konsumiert und 2. dass ein solcher Stream auch überleben kann (und die NHL diesen nicht sperrt) !

leonhhh