Western Conference Finals: Detroit (2) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2009, 06:17:36

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Jein, ich glaube aber dass die Ducks eine Spielweise haben, die den Wings einfach nicht liegt und gegen sie einfach nur sehr schwer punkten können. Die Ducks spielen amerikanisch kombiniert mit guten technikern. Die Wings grund europäisch mit amerikanischen ansätzen.

Also meiner Meinung ist das ein großer Faktor !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Anaheim Ducks90

Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass die Anaheim das einzige Team ist, welches die Wings schlagen kann. 2007 und 2009 hatte man es nur gegen die Ducks sehr schwer. Aber vllt. bin ich auch der Einzige der das so sieht.

Jericho

Naja, dann gibt's den Sieg in Detroilet eben in Spiel fünf oder sieben.  :devil:

Nein, im Ernst... dass wieder so ein unglücklicher (oder war es eher ein leichtsinniger?) Turnover zu einem (diesmal spielentscheidenden) Gegentor führt, ist schon mehr als hart und für den betroffenen Spieler sicher alles andere als förderlich für das Selbstvertrauen.

Insgesamt war es sicher ein ordentliches Spiel der Hawks, aber ordentlich reicht eben nicht gegen die Wings.

Alle Hoffnung ruht jetzt auf der Heimstärke der Hawks und da gebe ich Sabres90 recht, sollten die Hawks es nicht schaffen, beide Spiele zu gewinnen und es in der Serie erst mal 3:1 oder 3:0 stehen, lassen sich die Wings das wohl nicht mehr nehmen.

Sabres90

:effe: :wand: :motz: :grr!: :popo:
Na super, die Wings gewinnen Spiel 2 in OT...!
Ausgrechnet heute...! Heute haben die Hawks gezeigt, dass sie die Wings durchaus schlagen können, aber es hat wieder nicht gereicht! War ein klasse Spiel mit 2 klasse Mannschaften! Khabi hat wieder richtig stark gehalten :headb:! Toews hat die richtige Antwort auf das 1. Spiel gegeben, Kane hat sich auch von einer guten Seite gezeigt!

Ich finde, die Hawks müssen offensiv einfach noch konzentrierter werden und die Chancen besser verwerten, dann wäre mehr drin gewesen! Und auch defensiv sollte man einige Schlampereien mal langsam zu Grabe legen, auch was den Spielaufbau betrifft...!

Ingsesamt haben mir die Wings heute längst nicht so gut gefallen wie in Spiel 1 - gewonnen haben sie aber dennoch...! Lag sicher heute wieder zum Großteil einfach an dieser abartig guten, ruhigen und vor allem abgeklärten Defensivarbeit!

Die Hawks haben sich deutlich verbessert gezeigt, aber wie gesagt, man muss offenisv einfach ruhiger werden und nicht alles so überhastet spielen, dann springen auch mehr Tore heraus!

In der Serie wird es jetzt mMn ganz schwer! Wenn die Hawks nicht beide Heimspiele gewinnen, dann war's das, weil ein 1:3 oder 0:3 werden die Hawks gegen diese mehr als kompakte Wings Mannschaft (leider!!!) nicht aufholen.

Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn die Wings auch solche Spiele wie heute gewinnen...!

GO  :chi: GO
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81

woah! wieder ein sehr gutes spiel! respekt vor chicago, die haben echt besser gespielt als in spiel eins.
und endlich hat lidström wieder mit rafalski in einer reihe gespielt...rafalski und lebda passt nicht :up:

hockeyfan

Die Red Wings gewinnen in Overtime mit 3 : 2 durch.

:huldigung: :huldigung: :huldigung:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Jake The Rat

Zitat von: Jericho am 19. Mai 2009, 21:23:17
Zitat von: Flames1848 am 19. Mai 2009, 21:08:35
Das hört sich ja so an als hätte er (Seabrook) eine negativ Serie. Der hat jetzt 1 Spiel nicht so gut gemacht.... :rolleyes:

Vielleicht hört sich das für dich so an, aber davon habe ich kein Sterbenswort geschrieben. Fest steht aber, dass er ein schlechtes Spiel gemacht hat (es war nicht nur "nicht so gut") und er nun mal zusammen mit Keith die Seele der Hawks Defence ist! Aus meiner Sicht wäre es also durchaus wünschenswert, wenn er nicht mehr als das eine schlechte Spiel abliefern würde und es erst gar nicht zu einer negativen Serie kommt. Die können sich die Hawks nämlich sicher nicht erlauben.
So isses - "schlechte Serie" heisst in den Playoffs nämlich "Sweep". :devil:  Aber war Keith nicht noch viel schlechter als Seabrook? :gruebel: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Amonte10

Naja, in dem Spiel gab es aber auch Ausnahmen, die gut gespielt haben

Die 4. Reihe hat ein klasse Spiel gemacht, waren die agilsten und die gefährlichsten Spieler der Hawks
Das sagt aber auch einiges aus, wenn Burish und Eager soviel Eiszeit bekommen :augenzwinkern:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Jericho am 19. Mai 2009, 21:23:17
Das hört sich ja so an als hätte er (Seabrook) eine negativ Serie. Der hat jetzt 1 Spiel nicht so gut gemacht.... :rolleyes:

Vielleicht hört sich das für dich so an, aber davon habe ich kein Sterbenswort geschrieben. Fest steht aber, dass er ein schlechtes Spiel gemacht hat (es war nicht nur "nicht so gut") und er nun mal zusammen mit Keith die Seele der Hawks Defence ist! Aus meiner Sicht wäre es also durchaus wünschenswert, wenn er nicht mehr als das eine schlechte Spiel abliefern würde und es erst gar nicht zu einer negativen Serie kommt. Die können sich die Hawks nämlich sicher nicht erlauben.

Jup, im 1. Spiel gegen die Wings war er wirklich neben der Kappe, das 1. und 2. Gegentor hätte so nie fallen würde, wobei beim 1:2 Keith auch ne große Schuld bekommt!

Naja, das ist Geschichte ... ab 1:30 Uhr ne klasse Leistung zeigen und dann auf den Ausgleich in der Serie hoffen :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jericho

Flames1848

ZitatVor allem Seabrook muss zur Leistung, die er in den Serien gegen die Flames und die Canucks gezeigt hat, zurückfinden. Aber nicht nur er, sondern alle müssen heute eine (oder auch zwei bis drei) Schippe(n) drauflegen, um gegen die Wings eine Chance zu haben.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jericho

Nein, abschreiben sollte man die Hawks sicher nicht! Sie haben hinreichend bewiesen, dass sie sowohl nach Rückständen innerhalb eines Spiels als auch nach Niederlagen zurückschlagen können.

Vor allem Seabrook muss zur Leistung, die er in den Serien gegen die Flames und die Canucks gezeigt hat, zurückfinden. Aber nicht nur er, sondern alle müssen heute eine (oder auch zwei bis drei) Schippe(n) drauflegen, um gegen die Wings eine Chance zu haben.

Ich freu' mich auf ein spannendes Spiel und hoffe auf einen besseren Ausgang!

Cookie La Rue

Zitat von: Rubbershark am 19. Mai 2009, 17:14:26
Sehe ich ähnlich! Wenn die Wings weiter so spielen, werden die Hawks auch mit ihrer bestmöglichen Leistung nicht zu 4 Siegen kommen!
Dachte ich eigentlich auch eine Serie vorher.  :grins:

Abschreiben kann man die Hawks mit Sicherheit nicht....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Rubbershark

Sehe ich ähnlich! Wenn die Wings weiter so spielen, werden die Hawks auch mit ihrer bestmöglichen Leistung nicht zu 4 Siegen kommen!

Hasek39

Zitat von: Amonte10 am 19. Mai 2009, 16:24:39
ach, gegen Vancouver hat man auch das 1. Spiel verloren, und dann hat man 6 Tore geschossen und alles war gut

Ihr denkt ja wohl nicht, dass die Hawks noch mal so spielen werden wie am Sonntag??? :augenzwinkern:

Jup, denn der Gegner spielt immer nur so gut wie man es zulässt  :grins: