Western Conference Finals: Detroit (2) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2009, 06:17:36

« vorheriges - nächstes »

Jericho

Ich denke dass der Check von Kronwall sauber war. Hart für Havlat aber sauber.

Aber wo bitte waren die anderen Strafen ein Witz??? Außerdem konnten sich die Wings bis jetzt auch nicht über fehlende Unterstüzung der Reffs beklagen!

Andy

Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2009, 02:54:21
Zitat von: Andy am 23. Mai 2009, 02:53:19
Das ist echt ein Witz

Der Check von Kronwal keinesfalls!l

War ein knallharter, aber regelkonformer Hit. Havlat hatte den Puck, also darf er auch sauber auf den Körper gecheckt werden.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Andy

So kann man den Hawks das Siegen natürlich auch einfach machen:

Lebda - 2 min
Cleary Double Minor 4 min
Kronwall - Game misconduct und 5  min
Ericsson - 2 min

Das ist echt ein Witz. Der Hit von Kronwall war ganz sauber. Es hätte weder 5 min PP für die Hawks, noch eine Spielsperre geben dürfen. Und die anderen Strafen waren ja auch lächerlich.

Und wir wissen alle noch was die Refs in Game 3 in Anaheim gepfiffen haben :brech:

leeroy kincaid

so wie es derzeit aussieht spielt heute detroit ohne pavel datsyuk.  :heul:

seinen spot soll ville leino einnehmen. der hat ja schon bewiesen, dass er nhl tauglich ist, nur wird er sicherlich nicht einen datsyuk gleichwertig ersetzen können, erwartet auch eigentlich keiner.
er hatte zuletzt sehr gute playoffs in der ahl gespielt, 13 punkte in 10 spielen. ich denke schon, dass er offensiv einige akzente setzen kann.

sollte leino eingesetzt werden, hat detroit eben mit leino, abdelkader und ericsson 3 rookies in den playoffs eingesetzt und die haben spieler wie chelios und maltby aus dem roster verdrängt.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Das wäre ein schlimmer Ausfall. Zwar scort er im Moment nicht, aber er ist defensiv extrem wichtig !!! Hoffe wirklich, dass er in Spiel 3 auflaufen kann  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Datsyuk konnte heute wegen einer Fussverletzung  nicht trainieren. Sein Einsatz im Spiel 3 ist auch fraglich. :disappointed:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=423430

Ich denke, Pavel wird morgen auflaufen. Das Training hat er heute ausgelassen, aber das war wohl nur Vorsichtsmaßnahme.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Also Babcocks Leistung ist einfach unglaublich. Selbst mit den Ducks konnte er mehr als überzeugen. Ich hoffe wirklich, dass er den Wings noch lange erhalten bleibt und vielleicht irgendwann mal den Jack Adams Award gewinnen kann. Zumindest einmal hat er es verdient  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Da nich' für. Ist aber kein grosses Geheimnis, das ich da verraten hab. :grins:
Dass Scotty Bowman der grösste Coach aller Zeiten war, ist, glaube ich, weniger umstritten als die Frage, wer der grösste Spieler aller Zeiten war. Babcock's Leistung bei den Wings würde ich sogar noch höher 1schätzen, denn während Bowman "nur" aus 1er mit viel Geld zusammengekauften Truppe 1 Meisterteam formen musste, hat Babcock dasselbe mit viel weniger Geld geschafft; u.a. dadurch, dass er 1en 4th Line Grinder wie Cleary holt & aus ihm 1en 2nd Line Sniper m8. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

docjay2000

Zitat von: Jake The Rat am 20. Mai 2009, 17:18:21
Zitat von: docjay2000 am 20. Mai 2009, 16:59:02
Selbst mittelmäßige Spieler legen immer deutlich zu, sobald sie
im redwings jersey spielen...wer weiß warum.
Ich weiss es: Mike Babcock; & früher Scotty Bowman. :cool:

:up:
Na endlich mal jemand der mir das erklärt !
Danke !!
:zwinker:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Jake The Rat

Zitat von: docjay2000 am 20. Mai 2009, 16:59:02
Ich weiss es: Mike Babcock; & früher Scotty Bowman. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

docjay2000

ja, die hawks spielen klasse...offensiv..
defensiv leider manchmal mit dicken lücken..
aber ok. Es ist eine bärenstarke saison der hawks gewesen
egal wies weitergeht.
Detroit ist nunmal n echter dino...die platzen vor Erfahrung und
Veteranen. Und genau das ist in den Playoffs viiiiieeel wert.
Hinzu kommt der "redwings bonus".
Bestes Beispiel im moment...Cleary.

Wie auch immer...die Serie ist noch jung und die hawks haben
in detroit im 2. Spiel mächtig gewirbelt.

Am Ende wird sich trotzdem Detroit durchsetzen...

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Amonte10

:wand:
ich fass es nicht :motz:

So kompakt die Wings heute wieder waren, hatten sie mehr als Glück
Klar, zweimal die Latte getroffen, aber wieder macht Keith einen saudämlichen Fehler, und wieder muss Cleary treffen :wand:

Sieht man gut an der Eiszeit, Keith hatte heute nur knapp über 20 Minuten, spielt bisher auch nicht berauschend

Campbell war umso besser, hat trotzdem den entscheidenen Fehler gemacht und nun ist man 0:2 hinten :disappointed:

Aber mit den Fans im Rücken wird das umgebogen, und nach Sonntag wirds mit einem 2:2 nach Detroit gehen :grins: :devil:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

leeroy kincaid

ein richtig gutes spiel, sehr intensiv, mit viel tempo und jeder menge chancen auf beiden seiten.
detroit diesmal etwas defensiver eingestellt, ob nun gewollt oder nicht. aber gerade da zeigt sich wieder mal die klasse der red wings. die saison über mit eher durchwachsenen leistungen in der abwehr und goaltending, wird gerade dieser manschaftsteil zum match(serien)winner für die wings.
die blackhawks mit einer starken offensive und mit viel aufwand, jedoch am ende fehlt dann halt immer noch ein bissl was.
jetzt gehts (mit dem bus) erstmal nach chicago und da sollte doch wenigstens ein sieg für die red wings drin sein.
auf jedenfall werden es sicher spannende und hochklassige spiele.

ps: warum sich die red wings gegen die ducks so schwer tun? weil die enten halt auch wirklich schwer sind. (fast) alle sind groß und wiegen über 200 pfund (reif fürs schlachten) und wissen auch dieses gewicht einzusetzen. hinzu kommt noch eine wirklich gute erste reihe mit getzlaf und perry. von daher ein typisches "kanadisches" team.

auch die red wings können hart spielen, jedoch sind sie weitaus disziplinierter und taktisch besser geschult. das ist halt dann der skandinavische einfluss.

pps: europäisch kann man nicht sagen, denn es gibt da auch verschiedene stile und philosophien
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

martinf112

Zitat von: three$bill am 20. Mai 2009, 11:25:36
Die Ducks spielen amerikanisch kombiniert mit guten technikern. Die Wings grund europäisch mit amerikanischen ansätzen.

Darf ich Deine Aussage so interpretieren, daß die Wings und die Ducks also quasi denselben Spielstil haben?  :gruebel:

Sei es drum. Die Wings machen seit Jahren beständig eine sehr gute Figur, nicht nur in den PO. Daher gehören sie ja auch zu Beginn jeder Saison berechtigterweise zu den Titelfavoriten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...