Western Conference Finals: Detroit (2) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2009, 06:17:36

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

ich finde die wings haben sich suuuuuper zurückgekämpft! holmström verdeckt dem keeper die sicht *weltklasse* (<wenn avery hier angemeldet sein sollte: "ja, es geht auch fair"!)...hab eigentlich gedacht das sie nach dem 0-3 auseinander fallen...*hutab*

kronwalls hit war meiner ansicht auch fair...es sah natürlich schon heftig aus, aber hey, das sind hockey playoffs und kein federball!

ok, der OT treffer war natürlich nur formsache, die ganze seite war offen...es bleibt spannend (das wollen wir doch alle, oder???) :augenzwinkern:

Andy

Zitat von: Amonte10 am 23. Mai 2009, 16:36:49

was ich nebenbei gemacht habe willste wissen? Ich hab mir nich die Wings Spiele angeguckt, ganz einfach

Dann frage ich mich doch wie du beurteilen kannst wieviel Glück doch die Wings in der Serie gehabt haben...

Ansehen -10 innerhalb eines Tages. Not bad  :headb:

Nighthawk

Zitat von: Andy am 23. Mai 2009, 05:04:23
Sollen sich die Hawks ruhig Hoffnung machen nach dem Spiel. Das Glück wird auch sie verlassen und dann is auch diese Saison für sie schneller als sie denken vorbei  :zwinker:

Genau solche Aussagen tragen dazu bei, dass die Wings vielen NHL-Fans so unsympathisch sind ! Ist es der seit Jahren anhaltende Erfolg des Teams, der den Fans zu Kopfe steigt ? Bescheidenheit ist eine Tugend. Es würde vielen Wings-Fans gut anstehen, sich ein Stück davon abzuschneiden !

Amonte10

Zitat von: Andy am 23. Mai 2009, 16:20:00
Zitat von: Amonte10 am 23. Mai 2009, 15:36:17
man hatte also kein glück, als cleary 3 minuten vor ende das entscheidene Tor geschossen hat
Die Wings waren zwar besser, dennoch hat man die erste Reihe der Ducks selten im Griff gehabt

Wenn ich das schon wieder lese "Ohne Ende Glück gehabt"
Da frag ich mich echt, ob du die Spiele gesehen hast oder was du nebenher gemacht hast...

Das Tor war erarbeitet und verdient. Da frage ich mich was das mit Glück zu tun haben soll. Glück war es u.a. als den Wings in Spiel Nummer 3 kurz vor Ende der klare Ausgleich aberkannt wurde. Also hatten die Ducks "ohne Ende Glück", dass sie in ein Spiel 7 gekommen sind.

was ich nebenbei gemacht habe willste wissen? Ich hab mir nich die Wings Spiele angeguckt, ganz einfach, da ich andere Serien besser fand
Und falls du dir meinen vorherigen Beitrag mal anschaust, habe ich geschrieben, dass die Wings besser waren

Nur kann man ja auch mal zugeben, dass sie gestern Pech gehabt haben und das die Hawks nicht unverdient gewonnen haben
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Andy am 23. Mai 2009, 16:20:00
Da frag ich mich echt, ob du die Spiele gesehen hast oder was du nebenher gemacht hast...

Das Tor war erarbeitet und verdient. Da frage ich mich was das mit Glück zu tun haben soll. Glück war es u.a. als den Wings in Spiel Nummer 3 kurz vor Ende der klare Ausgleich aberkannt wurde. Also hatten die Ducks "ohne Ende Glück", dass sie in ein Spiel 7 gekommen sind.

Jaja  :rolleyes:! Es erinnert mich gerade irgendwie alles an die Nucks: Überragend, toll, beste Mannschaft, wenn man verloren hat, lag es nicht am guten Gegner, sonder daran, dass man selber schlecht war!

Und Glück braucht man in den PO's und das hatten die Wings bisher ohne jede Frage auch. Sicher sind sie eine starke Mannschaft und darauf beruht auch der Großteil der bisher erbrachten Leistung - aber Glück hatten die Wings bisher auch, da muss man gar nicht drum herum reden!

Also einfach die Niederlage und die Leistung des Gegners anerkennen und auf Spiel 4 gespannt sein :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Andy

Zitat von: Amonte10 am 23. Mai 2009, 15:36:17
man hatte also kein glück, als cleary 3 minuten vor ende das entscheidene Tor geschossen hat
Die Wings waren zwar besser, dennoch hat man die erste Reihe der Ducks selten im Griff gehabt

Amonte10

Zitat von: Andy am 23. Mai 2009, 15:20:36
Zitat von: Amonte10 am 23. Mai 2009, 13:51:02
Sollen sich die Hawks ruhig Hoffnung machen nach dem Spiel. Das Glück wird auch sie verlassen und dann is auch diese Saison für sie schneller als sie denken vorbei  :zwinker:

gegen die Ducks hatte Detroit auch ohne Ende Glück gehabt :disappointed:

Dann frag ich mich welche Serie du gesehen hast?

Aber bei dir merkt man, dass du Niederlagen nicht akzeptieren kannst

Andy

Zitat von: Amonte10 am 23. Mai 2009, 13:51:02

gegen die Ducks hatte Detroit auch ohne Ende Glück gehabt :disappointed:

Dann frag ich mich welche Serie du gesehen hast?

Sabres90

Khabi hat sich verletzt!

ZitatDabei musste Chicago einen weiteren Rückschlag verkraften. Keeper Nikolai Khabibulin blieb nach der zweiten Drittelpause wegen einer Verletzung in der Kabine und Ersatztorwart Cristobal Huet nahm seinen Platz ein.

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nhl/artikel_109473.html

Tja, sicher hat man in Huet nen starken backup, aber Khabi sollte dennoch schnell wieder fit werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

wenn ich sowas wieder lese :schnarch:

Das einzige Spiel war das 1., wo Detroit klar besser war
Die anderen beiden waren ausgeglichen, und im 2. Spiel hattet ihr Glück, dass die Hawks Fehler gemacht haben

Also würde ich lieber auf die eigene Mannschaft schauen, dann haste genug zu tun, gegen die Ducks hatte Detroit auch ohne Ende Glück gehabt :disappointed:

Jericho

Zitat von: Maddin am 23. Mai 2009, 12:23:03
[...] Allerdings glaube ich nicht an ein weiterkommen. Dazu hätte man Spiel 2 gewinnen müssen.

Keine negativen Wellen bitte!!! Ab morgen Abend heißt es "Best of Three"!  :augenzwinkern:

Maddin

Der Hit war auch in meinen Augen sauber. Aber es ist ja jetzt nicht so das die Red Wings immer betrogen werden. Also lohnt sich eine Disskussion net.

Unter dem Strich hatten sich die Hawks schon einen Sieg in Game 2 verdient. Das haben sie jetzt nachgeholt. Nach dem 3:0 hätte man die Wings aber nie mehr ins Spiel zurückkommen lassen dürfen.

Unter dem Strich bin ich zufrieden. Die Hawks sind bei weitem net so schlecht wie manche hier gehofft haben! Allerdings glaube ich nicht an ein weiterkommen. Dazu hätte man Spiel 2 gewinnen müssen.

three$bill

Ich schau mir gerade Kronwalls Hit an. Hart aber wohl sauber und niemals Interference. Auch fragwürdig, dass kein Ref dem Arm hebt. Zugegeben Kronwall muss unbedingt das "Springen" in den Gegner abstellen !!!!!!!!

Zum Spiel. Aus den Highlight kann man ein sauberes Comeback der Wings sehen, aber das reichte wohl nicht. Vor allem, wenn man im letzten Abschnitt als Team nur 6 mal aufs Tor schießen kann.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jericho

Zitat von: Jake The Rat am 23. Mai 2009, 07:36:04
[...] Was ist dieser mühsame & unverdiente Sieg der Hawks wert? Der Sweep wurde vermieden, mehr nicht. :blll:
Im 1. Drittel wurde kein Eishockey gespielt, sondern absurdes Theater, was allerdings nicht die Schuld der Hawks war, sondern der sog. Unparteiischen. :rolleyes:  :effe: 1e derartige Häufung von teils 2felhaften, teils lächerlich falschen Entscheidungen habe ich selten gesehen. Normalerweise ist 1 Spiel danach entschieden - das haben die Hawks aber nicht geschafft. Nach dem 0:3-Rückstand spielte dann nur noch Detroit. Das Overtime Goal für Chicago beweist, dass es k1en Eishockeygott gibt; oder falls doch, hat er 1en sehr seltsamen Humor, seltsamer noch als meiner. :zwinker:

:blah:

Also wenn du mal Partei für ein Team ergriffen hast, dann aber richtig! So einseitig wie du das siehst, sehen es ja wohl noch nicht mal die echten Fans der Wings. Aber da bis jetzt alle (wenn ich das richtig zusammen kriege) deine favorisierten Teams die Segel gestrichen haben, fühle ich mich eigentlich ganz wohl dabei, dass du auf der anderen Seite stehst! :grins:

Für mich ein letztlich verdienter Sieg der Hawks! Und der zweite folgt morgen Abend! :headb:

goFLYERS

Genau ihr Blackhawks !!

:chi:

:huldigung: :huldigung:

Wenn ihr das nächste mal 3-0 führt, bitte keinen Gang zurück schalten......

Als Hawk Sympathisant muss ick zu geben, das der Check von Kronwall sauber war..... :2boxing:
Bleibt zu hoffen, das er morgen wieder fit ist... :cool:
Hoffe net, das es ihn schlimm erwischt hat...... :gruebel: