Eastern Conference Finals: Pittsburgh (4) - Carolina (6)

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2009, 06:20:10

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Zitat von: docjay2000 am 20. Mai 2009, 16:44:21
Ich spüre schon fömlich die finals gegen detroit...
und diesmal sind die pens dran !!
Ein Hossa würde das niemals zulassen  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Ruutu und Cole werden für das 2 Spiel wohl ausfallen. Ein herber Verlust für Carolina.  :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

docjay2000

Hallo liebe Kinder....

so morgen jeht et los..
Spiel 2 gegen die canes.
Ich hoffe es wird wieder so richtig spannend und hart, aber fair.

Wahnsinn..bin so begeistert, was crosby und malkin abreißen.
Hammer...crosby hat 22 und malkin 21 punkte..so müssen stars in den playoffs spielen,
stimmts Joe Thornton ?  ;)

Ach ja..mich würde mal interessieren was Semin eigentlich grad so macht...
wie war noch seine Aussage? "there's nothin' special about crosby..."
ja ne, is klar...
;)

Ich spüre schon fömlich die finals gegen detroit...
und diesmal sind die pens dran !!

Go Pens Gooooooooooooo !!!!!
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

enemy1291

Hallo

Das ist so ein Spiel bei dem man sich als Ferlierer einfach damit abfinden muss. Ich denke beide Teams hätten einen Sieg verdient gehabt.
Das Spiel war denk ich enger als jedes gegen WSH!

Die Goalis hatten wohl ein Schützenfest verhindert...beide waren unglaublich strak.
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

hockeyfan

ZitatDa im Eishockey Tore und keine Haltungsnoten zählen, bin ich mit dem Start der Serie hoch zufrieden! Von mir aus können die Penguins ruhig weiter ohne den grossen Glanz spielen, wenn es noch drei Siege zu bejubeln gibt!

Genau.Nur sollen die Pens es nicht nochmal so machen wie in Game 1 am Ende das ich fast ein Herzinfakt bekomme.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Andy

Hasek39

Muss mal glatt übern Tellerrand schauen um zu sehen was die Ostküstenjungs alles so fabrizieren... The Beast from the East entwickelt sich glaube ich zu ner Wayne Frage, ausgerechnet zwei Teams die eigentlich nie das große Stadning innerhalb der NHL hatten prügeln sich um die Trophy? Also bitte, alles nur Kanonenfutter für the Best from the West  :grins:

Nichts gegen die Pens oder die Canes, aber....

Rubbershark

Das ist wohl die späte Strafe für die geile Serie gegen Washington: Man kann alles, was danach kommt, irgendwie nicht mehr so gut finden!

Einen gewissen Niveauabfall gegenüber den letzten Spielen habe auch ich registriert, das lag wohl vor allem daran, das beide Teams sich in diesem Spiel ihre Auszeiten nahmen. Carolina konnte zunächst heilfroh sein, "nur" mit einem 0:2-Rückstand in die Pause zu gehen, im zweiten Drittel verflachte das zunächst sehr ansehnliche Spiel der Penguins minütlich, so dass der 1-Tor-Vorsprung nach 40 Minuten dann schon fast wieder glücklich war. Im dritten Drittel hatte man die Canes dann wieder besser im Griff, so dass die Zitterpartie am Ende eigentlich überflüssig war.

Da im Eishockey Tore und keine Haltungsnoten zählen, bin ich mit dem Start der Serie hoch zufrieden! Von mir aus können die Penguins ruhig weiter ohne den grossen Glanz spielen, wenn es noch drei Siege zu bejubeln gibt!

Let´s go Pens!!!

Speedy81

malkin war mal wieder DER hammer...aber ich würde den ersten platz an fleury geben...auch ward hatte super saves, aber fleury war den ticken besser :up:

three$bill

Manch Kritiker wird jetzt wirden sagen:" Warten wir die Stanley Cup Finals ab !"  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

martinf112

Wer sagte nochmal neulich, daß Malkin in den PO "untertaucht", nicht "effektiv genug" sei und nicht "ausreichend punkte"? Wer war das nochmal?  :gruebel:  :augenzwinkern:

Malkin mit 21 Punkten aus 14 Spielen. Also, als schlecht würde ich seine diesjährigen PO nicht gerade bezeichnen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Wow, nch dem 1. Drittel hätte ich ja nie mehr gedacht, dass die Canes da nochmal was bewegen können, aber sie haben die Pens am Ende mehr als zittern lassen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,SIEG,

Die Pens gewinnen Game 1 mit 3 : 2.Ich fand das Spiel nicht so prickelnd wie in den zwei Serien zuvor.Zum Ende hin hätte ich fast ein Herzinfakt bekommen.Da hatten die Pens jede Menge Schwein gehabt.

Ich hoffe das in Game 2 eine steigerung kommt.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Zitat von: hockeyfan am 18. Mai 2009, 23:20:45
So in 2 Std. gehts los Game 1.Pens Fans Daumen drücken es wird heiß

Ebenso, bin schon heiß, kann es kaum mehr erwarten :headb:!

Mein Tipp heute: 4:2 für die Pens!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Die Daumen sind gedrückt!

Allerdings werde ich meinen Muskelkater an dieser Stelle schon nach den ersten beiden PO-Runden nicht mehr los.

Mein Tip: Die Penguins gewinnen in ist mir doch egal wievielen Spielen!!!

Let´s go Pens!!!  :clap: