Eastern Conference Finals: Pittsburgh (4) - Carolina (6)

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2009, 06:20:10

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

So in 2 Std. gehts los Game 1.Pens Fans Daumen drücken es wird heiß
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

goFLYERS

Da fällt mir quasi ein, das zwei der Gebrüder Staal ja aufeinander treffen..... :ee: :ee:

Andy

Dann habe ich doch eine interessante Frage an Marvel:

Wen würdest du bevorzugen?

Einen Crosby

oder einen Lindros zu seinen besten Zeiten ohne Verletzungsanfälligkeit?  :blll:

three$bill

Ich würde die Canes nicht unterschätzen. Sicher sind die Pens Favorit mit ihrem Kader und ihren 2 Topspielern. Auch sind sie während den Playoffs wieder mehr zu einem Kollektiv zusammengewachsen.
Allerdings sind die Canes unglaublich heiß. Boston und Jersey raus zuhauen war unglaublicht stark. Mit einem Staal und Ward in Topform wird es für die Pens ziemlich eng.
Mein Tipp ist eine knappe Serie und ein Geheimtipp auf die Canes  :smile:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Olliho

Zitat von: Marvel am 16. Mai 2009, 08:34:15
Die Penguins sind sicher nicht ganz so dumm wie du annimmst. Crosby und Malkin haben die Erfahrung aus den vergangen Playoffs, besonderns Jordan Staal ist heiß es seinem Bruder Eric zu zeigen. DAS sollte man nicht unterschätzen... :zwinker:

Das Crosby besser ist als Gretzky oder Lemieux, das ist natürlich völliger Unsinn. Das denkt niemand. Wer so was schreibt, der redet dummes Zeug. Vielleicht sollte man einfach mal bei den Fakten bleiben und die Leistung eines Spielers anerkennen....

genau so seh ich das auch, Crosby führt die Post Season in Toren und Scorerpunkten an und kann die Penguins in 2 Jahren in Folge als Captain ins SC Finale führen. Da ists schon erstaunlich das er von einigen als Pfeife und Loser hingestellt wird.

Pens

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

leonhhh

Cookie La Rue

Zitat von: Marvel am 16. Mai 2009, 10:21:13
Für die alten Whalers darf man aus Prinzip schon nicht sein. Das ist ein Verstoß gegen das Artenschutzgesetz. Walfänger gehören an Bäume.... und zwar am Hals am Ende eines Sticks.  :grins:
Und wie befestigst du den Stick am Hals ?  :grins:

Trotz dieser "politischen Unkorrektheit" halte ich trotzdem zu den Whalers, ...dem Hockeyteam.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Für die alten Whalers darf man aus Prinzip schon nicht sein. Das ist ein Verstoß gegen das Artenschutzgesetz. Walfänger gehören an Bäume.... und zwar am Hals am Ende eines Sticks.  :grins:

Cookie La Rue

Zitat von: Giguere am 15. Mai 2009, 23:30:23
Ich hoffe auf die Canes,denn erstens würde es mich wahnsinnig für Seidenberg freuen und außerdem brauchen wir ein expansion-Team in den SC-Finals! :cool:
Also die Hurricanes waren vorher in Hartford beheimatet, ein "richtiges" Expansion Team der 90er sind sie also nicht und seit 1979 in der NHL.

Ich drück' auch den "Whalers" die Daumen.  :up:

Hab' sogar noch 'ne alte Cap von denen.....Go Go
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Die Penguins sind sicher nicht ganz so dumm wie du annimmst. Crosby und Malkin haben die Erfahrung aus den vergangen Playoffs, besonderns Jordan Staal ist heiß es seinem Bruder Eric zu zeigen. DAS sollte man nicht unterschätzen... :zwinker:

Das Crosby besser ist als Gretzky oder Lemieux, das ist natürlich völliger Unsinn. Das denkt niemand. Wer so was schreibt, der redet dummes Zeug. Vielleicht sollte man einfach mal bei den Fakten bleiben und die Leistung eines Spielers anerkennen....

Ich denke, in Pit reden schon alle vom Finale. Das könnte Canes nur recht sein. Sie werden genauso wie in der Serie gegen Boston unterschätzt und nutzen diese Schwäche des Gegners aus und gewinnen in 7.   :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Diesen Namen wie ihn Joe Sakic hat muß sich Cindy erstmal machen

Aber für viele ist er ja schon besser wie ein Wayne oder Mario
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Zitat von: J.Sakic am 16. Mai 2009, 00:44:06
Ich will einfach nur hoffen das diese Pens nen Abflug machen
So langsam geht mir dieses Cindy blablabla sowas von aufn Nerv
Man kann ja über nix anders mehr reden wie diese Person

Also liebe Canes bitte gewinnen

Tja, über Joe Sakic gibt es ja leider nichts zu sagen. Zumindest nicht was Playoffs betrifft. Aber gewöhn dich dran, über Crosby wirst du in den kommenden Jahren noch viel mehr hören und lesen...  :zwinker:

J.Sakic

Ich will einfach nur hoffen das diese Pens nen Abflug machen
So langsam geht mir dieses Cindy blablabla sowas von aufn Nerv
Man kann ja über nix anders mehr reden wie diese Person

Also liebe Canes bitte gewinnen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!