Eastern Conference Finals: Pittsburgh (4) - Carolina (6)

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2009, 06:20:10

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich weiß immer noch wie heute als ich die Finals 1996 bei Premiere geschaut hatte. Das 4.Spiel ging ja in die Verlängerung und irgendwann war es dann glaube ich 6uhr und ich musste zur Berufsschule .. hab dann natürlich das GWG von Uwe Krupp verpasst und damit den Sieg der Avalange :( Sowas passiert mir nicht nochmal !  :grins:

docjay2000

das denke ich auch...

grad Playoffs und natürlich finals MUSS man live sehen...ist einfach n ganz anderes
Feeling...
Augenringe Kopfweh und schlechte laune am nächsten tag gehören dann dazu.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

The Captain

Konserve schauen geht für mich irgendwie garnicht.. live ist halt live und das schlimmste ist wenn dann Ergebnisse unten durchlaufen. Dann braucht man garnicht weiterschauen ..

Hab jetzt auch 3 Wochen 'Urlaub' so das ich mir wohl fast alle Spiele anschauen kann. Ich hoffe das es spannender wird als die Conference Finals ...

Flames1848

ZitatVllt. hat ja hier jemand einen Tip wie man den Tag nach einem 01 Uhr NHL spiel
überlebt. Wieder "magic man"? oder irgendwelche guten hausrezepzte?

Das Spiel morgens als Konserve schauen :)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

docjay2000

Zitat von: Darkclaw77 am 28. Mai 2009, 11:43:09
echt mühsam das die spiele allesamt um 2  in der nacht sind!

ja..."mühsam" ist das richtige Wort.
Ich hätte mir lieber 4uhr spiele gewünscht...
da kann man besser "vorschlafen".

Ich hol mir jede menge "Magic Man" getränke, oder wie das heisst..
sowas wie redbull, nur um 80 prozent günstiger, mit der gleichen wirkung.
hat mich schon durch so einige nhl spiele "getragen".
Problem ist nur immer der nächste tag...das geht gar nicht.
Bei mir kommt hinzu, dass ich mich um meine beiden
kleinen söhne kümmere...und die werden um 07.30 uhr wach...gnadenlos !

Was solls. es sind die finals !

Vllt. hat ja hier jemand einen Tip wie man den Tag nach einem 01 Uhr NHL spiel
überlebt. Wieder "magic man"? oder irgendwelche guten hausrezepzte?

Darkclaw77

echt mühsam das die spiele allesamt um 2  in der nacht sind!

docjay2000

Zitat von: docjay2000 am 27. Mai 2009, 16:08:57
nun, das die hawks das noch drehen ist doch mehr als zweifelhaft.
Vllt. ist es für die Pens auch eher gut, wenn die Wings heute alles klar machen, damit sie nicht
aus ihrem phänomenalen rythmus kommen...
ich bin wirklich sehr sehr gespannt !

PS: Mein Avatar (Malkin) ist plötzlich verschwunden und ich kann nur noch
aus standard avataren aussuchen...warum? hat jemd. das gleiche problem?

EDIT ADMIN:

Hallo, das ist gut möglich, wenn du einen Avatar hattest, der fremd gehostet war. Aufgrund von diversen Vorgaben/Sicherheitsaspekten sind Avatare nur noch vom Tribute-eigenen Webspace erlaubt.
Ich habe deinen "alten" Ava mal angepasst und unter deinem Namen bei uns hochgeladen. Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt.  :augenzwinkern:
Grüße,
Mike

Erstmal DANKE an Mike, für die Hilfe !!!!

So und nun zu den Finals...
am Samstag gehts schon los...ich bin total gespannt.
Meine Herren..ich hoffe die pens können bei dieder neuauflage
besser mithalten.

Wie auch immer...ich hoffe ein spannende finals mit 7 Spielen  :clap:

three$bill

Zitat von: Marvel am 27. Mai 2009, 19:41:24
Da sind 2 absolute Superstars, die jederzeit ein Spiel entscheiden können. Da ist ein klasse Torhüter, der ein Spiel entscheiden kann. Da ist ein Team, das hart arbeitet, kämpft und sehr talentiert ist. Und da sind viele Spieler, die jederzeit ein Tor machen können ...
Die Beschreibung trifft auch genau auf die Red Wings zu .. Erstens heißt es allerdings noch, dass die Wings ein viertes Spiel gewinnen müssen und danach sehen wir mal. Sollte es zu einer Neuauflage kommen, wird es eine wundervolle Serie, bei der ich noch keine Ausgang vorhersagen kann ... ich würde mich erstmal nur auf das aufeinandertreffen freuen  :smile:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Rubbershark

Zitat von: Marvel am 27. Mai 2009, 19:41:24
Man hatte das Gefühl die Hurricanes konnten nicht mehr tun und die Penguins wollten nicht mehr tun.

Dieses Gefühl haben wir uns dann geteilt. Die Penguins sind heute Nacht im Schongang ins Stanley-Cup-Finale eingezogen.
Eigentlich hat man nur in der zweiten Hälfte des ersten Drittels richtig Vollgas gegeben und das reichte zum Sieg. Von Carolina, insbesondere Eric Staal, habe ich zwar das beste Spiel der Serie gesehen, aber insgesamt konnte man den Penguins nie wirklich das Wasser reichen. Für mich waren die Flyers und Capitals deutlich stärker!

Nun kann man sich ein paar Tage zurücklehnen und auf den nächsten Gegner warten, wobei ich persönlich nichts gegen einen weiteren Sieg von Chicago im Westen einzuwenden hätte!

Marvel

Croby ohne Tor, Malkin ohne Tor. Und doch 4:1 gewonnen. Es geht also auch wenn die beiden Topstars mal nicht treffen. Und das sagt viel über das Team der Penguins aus. Diesmal war Fleury der entscheidende Faktor. Insgesamt gesehen waren die Hurricanes redlich bemüht, aber letztendlich doch ziemlich überfordert. In Spiel 4 war das nun deutlich zu sehen. Man hatte das Gefühl die Hurricanes konnten nicht mehr tun und die Penguins wollten nicht mehr tun.

Die Penguins sind als Team gewachsen, gereift und bereit. Damit werden auch die Red Wings ihre Probleme haben. Da sind 2 absolute Superstars, die jederzeit ein Spiel entscheiden können. Da ist ein klasse Torhüter, der ein Spiel entscheiden kann. Da ist ein Team, das hart arbeitet, kämpft und sehr talentiert ist. Und da sind viele Spieler, die jederzeit ein Tor machen können, wenn Crosby und Malkin mal nicht treffen.

goFLYERS

Glückwunsch nach Pittsburgh..... :up: :up:
Sweep gegen die Hurricanes????
Das ist mal ne Ansage im Conference Finale.....

docjay2000

nun, das die hawks das noch drehen ist doch mehr als zweifelhaft.
Vllt. ist es für die Pens auch eher gut, wenn die Wings heute alles klar machen, damit sie nicht
aus ihrem phänomenalen rythmus kommen...
ich bin wirklich sehr sehr gespannt !

PS: Mein Avatar (Malkin) ist plötzlich verschwunden und ich kann nur noch
aus standard avataren aussuchen...warum? hat jemd. das gleiche problem?

EDIT ADMIN:

Hallo, das ist gut möglich, wenn du einen Avatar hattest, der fremd gehostet war. Aufgrund von diversen Vorgaben/Sicherheitsaspekten sind Avatare nur noch vom Tribute-eigenen Webspace erlaubt.
Ich habe deinen "alten" Ava mal angepasst und unter deinem Namen bei uns hochgeladen. Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt.  :augenzwinkern:
Grüße,
Mike

Zitat von: Darkclaw77 am 27. Mai 2009, 09:58:38
Sehr feine leistung. Es wird ziemlich sicher gegen die Redwings gehn, ich hoff die lassen gegen Chicago noch einiges an Substanz liegen!  :grins:
Ich bin mal gespannt, ob Fleury vor dem ersten Spiel wieder auf die Nase fliegt. :grins:
Aber erst das heutige Spiel bzw. die Serie gegen Chi abwarten und dann erst uber das Finale diskutieren. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Darkclaw77

Sehr feine leistung. Es wird ziemlich sicher gegen die Redwings gehn, ich hoff die lassen gegen Chicago noch einiges an Substanz liegen!  :grins:

UNFINISHED BUSINESS!!!!!

Sabres90

Sauber Pens, sauber Fleury, sauber Crosby, sauber Malkin, sauber Guerin und sauber an den Rest der Mannschaft!

Immerhin ein von mir stark sympathisiertes Team im Finale :headb: :up: :huldigung: :clap: - das andere wird es leider wohl nicht schaffen :heul:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: