Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Strake

Die Pens holen sich Alexandre Picard und verlängern mit Thiessen.
Sehr vernünftig von Shero.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Pens- Fan #87

Zitat von: Flyers Fan am 05. Juli 2011, 20:34:01
Zitat von: Pens- Fan #87 am 05. Juli 2011, 20:21:57
Luke Schenn ist im Gespräch.

lol den wird euch Burke mit Sicherheit nicht geben. Höchstens wen er malkin oder Crosby bekommt

Bekommen sie dafür eben Martin  :blll: Bringt zudem noch Platz im Gehaltsspielraum  :headb:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Decki

Zitat von: Pens- Fan #87 am 05. Juli 2011, 20:21:57
Luke Schenn ist im Gespräch.

lol den wird euch Burke mit Sicherheit nicht geben. Höchstens wen er malkin oder Crosby bekommt
Moves like Jagr

Pens- Fan #87

Luke Schenn ist im Gespräch.
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

legend75

Zitat von: Penguin Fan am 05. Juli 2011, 18:04:27
Zitat von: legend75 am 05. Juli 2011, 17:30:59
Wie sieht es eigentlich mit den Verletztungen von Sid und Malkin aus?

Sid soll jetzt schon seine ganz normal Vorbereitung für die Saison machen  :headb: und Malkin's heilungs Verlauf soll auch schneller sein als die Ärzte vorhergesagt hatten. Weis aber nicht ober zu Beginn des Trainingcamps schon wieder dabei ist.

Erst mal danke. Wir stehen zwar in direkter Konkurenz, aber die 2 fehlen der Liga natürlich. Zumal Crosby, nachdem er letzte Saison losgelegt hat wie die Feuerwehr.

Penguin Fan

Zitat von: legend75 am 05. Juli 2011, 17:30:59
Wie sieht es eigentlich mit den Verletztungen von Sid und Malkin aus?

Sid soll jetzt schon seine ganz normal Vorbereitung für die Saison machen  :headb: und Malkin's heilungs Verlauf soll auch schneller sein als die Ärzte vorhergesagt hatten. Weis aber nicht ober zu Beginn des Trainingcamps schon wieder dabei ist.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

legend75

Wie sieht es eigentlich mit den Verletztungen von Sid und Malkin aus?

Pens- Fan #87

Shero´s Augenmerk liegt jetzt darauf, mit Crosby un Staal frühzeitig zu verlängern  :headb: :clap:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Strake

Boris Valabik verstärkt die Defensive der Penguins. Aber wohl eher der der aus WB.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Pens- Fan #87

Also meine Reihen würden so aussehen:

Kunitz-Crosby-Neal
Malkin-Staal-Kennedy
Cooke-Letestu-Dupuis
Asham-Adams-Sullivan

Zu Jagr:
Klar hätte ich ihn auch gerne in Burgh gesehen, aber ich finde das Shero da alles richtig gemacht hat und mit T.K. verlängert hat. Auf Dauer gesehen, hat man von T.K. einfach mehr finde ich.
Und wenn es Jagr doch nur ums Geld ging, hat Shero schon zweimal alles richtig gemacht.
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Rubbershark

Zitat von: Penguin Fan am 02. Juli 2011, 13:37:59
Jagr soll hingehen wo der Pfeffer wächst. Wenn man vorher erzählt es geht ihm nicht ums Geld und er würde sogar fürs Cap minimum unterzeichnen damit er nochmal in Pittsburgh spielen kann und dann doch so eine Geld treiberei veranstalltet dann will ich in gar nicht in Pens Town sehen. Da haben Shero und auch Holland mit ihren Vertragsrückzügen meiner Meinung nach alles richtig gemacht

In Philadelphia wächst Pfeffer?

Die Sache mit dem Cap-Minimum höre ich jetzt zwar zum ersten Mal, finde es aber generell auch bedenklich, dass Jagr nach über zwei Jahrzehnten Eishockey auf Top-Niveau anscheinend auf jeden Cent angewiesen ist. Da scheint einer nicht gut gehaushaltet zu haben, wenn er im Herbst der Karriere sogar in die Eishockey-Hölle gehen muss. So gerne ich ihn auch nochmal in Pittsburgh gesehen hätte, muss ich Ray Shero mal wieder gratulieren, dass er Jaros Spiel rechtzeitig durchschaut hat und aus dem Poker ausgestiegen ist.

Strake

Ja viel getan hat sich nicht im Kader. Find ich aber auch ganz gut so, ist sowieso ein eingespieltes Team. Jagr hätt ich schonnochmal wahnsinnig gern in Pittsburgh gesehen.
Aber für max. 2 Mio.
Malkin - Crosby - Jagr; das wär schon geil gewesen.
Sullivan könnte ne ganz gute Verpflichtung werden, hat viel Erfahrung und ein ordentliches Scoring. 3. Reihe oder auch 2.
Malkin ist für den Saisonstart ja eher fraglich. Bei Crosby siehts da schon besser aus.
Zum Cap. Allzu viel hat man ja nichtmehr übrig. Ich kenn mich aber auch nicht allzu sehr auf dem Markt aus. Wer sind denn noch mögliche Kandidaten für die Pens?
Zu den Lines. Sieht schon ganz gut aus. Allerdings würd ich einen Asham durch Adams ersetzten. Letestu seh ich nicht unbedingt in der 4.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Penguin Fan

#784
Talbot's abgang war zwar vorher schon ab zu sehen aber er ist trotzdem für jeden Fan schmerzhaft. Machs gut Max Superstar  :heul:
Ach ja thats epic http://www.youtube.com/watch?v=hDsK5HH-K3c&feature=fvst :huldigung:

Jagr soll hingehen wo der Pfeffer wächst. Wenn man vorher erzählt es geht ihm nicht ums Geld und er würde sogar fürs Cap minimum unterzeichnen damit er nochmal in Pittsburgh spielen kann und dann doch so eine Geld treiberei veranstalltet dann will ich in gar nicht in Pens Town sehen. Da haben Shero und auch Holland mit ihren Vertragsrückzügen meiner Meinung nach alles richtig gemacht

Wenn man sieht was gestern allles für mittelmäßige Spieler alles gezahlt wurde, dann machte man mit Kennedy 4 Mio auf 2 Jahre ein richtiges Schnäppchen. Die Verpflichtung von Sullivan find ich jetzt auch nicht so schlecht, weil eben der Markt nicht viel hergibt. Mal schauen wie er sich so macht und vielleicht bleibt er mal etwas länger Gesund.

Man hört das Shero entweder noch einen Enforcer für die 4 Reihe oder einen guten Bully Spieler holen will. Ansonsten wird sich da nicht mehr viel tun bei den Free Agents dieses Jahr. Vielleicht kann man ja auch Conner oder Jeffrey noch halten.

Wichtig ist jetzt das Malkin und Crosby zu beginn der Saison wieder fit sind.

Die Reihen für die neue Saison dürften dann ungefähr so aussehen.

Kunitz - Crosby - Dupuis
Neal - Malkin - Kennedy
Cooke - Staal - Sullivan
Asham - Letestu - Asham

Abwehr und Goalies dürfte alles beim alten bleiben.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Darkclaw77

talbot war echt ein Sympathieträger der sich reingehaut hat wie kein anderer! Danke für alles Max "Superstar" Talbot!

Strake

Wie zu erwarten verlässt Max Talbot uns. Dank an ihm für 7 tolle Jahre und einen Cup.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!