Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Decki

Man sind die dumm in Dallas. Neal weg und spätestens im Sommer Richards.
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Zitat von: Giguere am 21. Februar 2011, 22:16:25
Die Pnes holen Stürmer James Neal und Verteidiger Matt Niskanen aus Dallas und schicken im Gegenzug Alex Goligoski nach Texas.Mit Neal bekommt man einen starken Winger,der sich an der Seite von Crosby oder malkin gut machen sollte.Dazu ist Niskanen ein defensivstarker Defender.Auf der anderen Seite wiegt der Verlust von Goligoski schwer,aber mit einem Defender wie Letang sollte der Verlust aufzufangen sein.Auf den ersten Blick ein guter Deal für beide Teams. :up:

dallas hat doch ein an der waffel. wie kann man nur den james neal wegtraden  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Giguere

Die Pnes holen Stürmer James Neal und Verteidiger Matt Niskanen aus Dallas und schicken im Gegenzug Alex Goligoski nach Texas.Mit Neal bekommt man einen starken Winger,der sich an der Seite von Crosby oder malkin gut machen sollte.Dazu ist Niskanen ein defensivstarker Defender.Auf der anderen Seite wiegt der Verlust von Goligoski schwer,aber mit einem Defender wie Letang sollte der Verlust aufzufangen sein.Auf den ersten Blick ein guter Deal für beide Teams. :up:

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 16. Februar 2011, 00:20:51
Colorado? Schwächelnd? Das ist zur Zeit eher ein Trümmerhaufen...

Ja wirklich, "schwächeln" trifft es nicht. :rolleyes:  Das ist so, als würde man sagen, die Hindeburg hätte 1937 in Lakehurst geschwächelt. :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Zitat von: Darkclaw77 am 15. Februar 2011, 14:44:39
Über Cooke braucht man nicht reden da sollte intern was kommen! Aber was hat Talbot genau verachtenswertes gemacht? Der Hit an Comeau wenn du den meinst war absolut regelkonform!
Warum braucht man über Cooke nicht zu reden ? Wer a sagt, muss auch b sagen !

Talbots check ... naja, da sind in dieser Saison schon andere für weniger gesperrt worden  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

The Captain

Colorado? Schwächelnd? Das ist zur Zeit eher ein Trümmerhaufen...

Penguin Fan

Für mich hätte die NHL da auch noch härter durchgreifen können gerade bei Godard und Gillies Aktionen  :pillepalle:
Ansonsten bin ich gespannt wie man morgen gegen ebenfalls schwächelnde Avalanche spielen wird.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Darkclaw77

Über Cooke braucht man nicht reden da sollte intern was kommen! Aber was hat Talbot genau verachtenswertes gemacht? Der Hit an Comeau wenn du den meinst war absolut regelkonform!

three$bill

Ich seh das so wie viele. Wenn man gegen solche Gewalt in Spielen ist sollte man das ständig kritisieren und nicht nur, wenn es einem selbst wiederfährt. Das die Liga, härter hätte durchgreifen müssen, steht erstmal weniger zur Debatte. Mario sagte nicht zu Talbot und nichts zu Cook ... das lässt seine Aussagen doch sehr heuchlerisch darstellen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Rubbershark

Zitat von: True-Blue am 14. Februar 2011, 09:55:03
Zitat von: Rubbershark am 13. Februar 2011, 20:45:40
Der Boss hat gesprochen und damit sollte es dann auch gut sein!
Nö leider nicht. Lemieux`Aussagen sorgen in Übersee für mächtig Diskussionsstoff.
http://sports.yahoo.com/nhl/news;_ylt=ApflwUYxfDQYy7kym4.KN7h7vLYF?slug=nc-lemieux021311

Ich weiss gar nicht, was die wollen. Lemieux´Aussage bezieht sich doch ausschliesslich auf das Spiel vom Freitag und da stellt er nicht explizit die Islanders an den Pranger. Wieso sollte er es dann mit Matt Cooke, einem Spieler, der in dieser Partie noch nichtmal im Kader stand, tun?

Da inzwischen wieder Eishockey gespielt wird, ist das Thema aber jetzt hoffentlich wirklich bald vom Tisch!

True-Blue

Zitat von: Rubbershark am 13. Februar 2011, 20:45:40
Der Boss hat gesprochen und damit sollte es dann auch gut sein!
Nö leider nicht. Lemieux`Aussagen sorgen in Übersee für mächtig Diskussionsstoff.
http://sports.yahoo.com/nhl/news;_ylt=ApflwUYxfDQYy7kym4.KN7h7vLYF?slug=nc-lemieux021311

The Captain

Also Härte in allen Ehren. Aber das hat mit Eishockey nichts mehr zu tun ...

Günne88

Zitat von: The Captain am 13. Februar 2011, 21:54:28
Was war denn alles los gegen die Islanders? Schaue mir immer nur die Highlights meines Teams an.. darum ist das an mir etwas vorbei gegangen.

http://www.sbnation.com/nhl/2011/2/11/1989362/pittsburgh-penguins-new-york-islanders-fight-brawl-nhl

The Captain

Was war denn alles los gegen die Islanders? Schaue mir immer nur die Highlights meines Teams an.. darum ist das an mir etwas vorbei gegangen.

Rubbershark

Der Boss hat gesprochen und damit sollte es dann auch gut sein!

Mario Lemieux:

"Hockey is a tough, physical game, and it always should be. But what happened Friday night on Long Island wasn't hockey. It was a travesty. It was painful to watch the game I love turn into a sideshow like that.

"The NHL had a chance to send a clear and strong message that those kinds of actions are unacceptable and embarrassing to the sport. It failed.

"We, as a league, must do a better job of protecting the integrity of the game and the safety of our players.  We must make it clear that those kinds of actions will not be tolerated and will be met with meaningful disciplinary action.

"If the events relating to Friday night reflect the state of the league, I need to re-think whether I want to be a part of it."

Quelle: penguins.nhl.com