Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: hockeyfan am 13. Februar 2011, 20:02:12
ZitatFür 10 Spiele? Was hat der gemacht ?

Hier ist die genau Erklärung:Godard drew an automatic 10-game suspension under Rule 70.11 for coming off the bench to become involved in a third-period fight after New York's Michael Haley squared off with Penguins goaltender Brent Johnson. Godard received a double minor for roughing and a double game misconduct.

Die Regel ist eindeutig und ansich ja noch nicht mal schlecht, aber hier muss man doch sehen, dass Godard im Prinzip nur Johnny daran gehindert hat, nach DiPietro den nächsten Insulaner mit seiner Stahlfaust für Wochen ausser Gefecht zu setzen!

hockeyfan

ZitatFür 10 Spiele? Was hat der gemacht ?

Hier ist die genau Erklärung:Godard drew an automatic 10-game suspension under Rule 70.11 for coming off the bench to become involved in a third-period fight after New York's Michael Haley squared off with Penguins goaltender Brent Johnson. Godard received a double minor for roughing and a double game misconduct.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Decki

Außerdem hat Tangradi wohl Symptome von einer Gehirnerschütterung
Moves like Jagr

The Captain

Für 10 Spiele? Was hat der gemacht ?

hockeyfan

#627
Und der nächste Spieler der Pens wurde gesperrt.Eric Godard wurde für 10 Spiele gesperrt

Wenn das so weiter geht haben die Pens das ganze Farm Team auf dem Eis
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Die Mannschaft ist in ihrer derzeitigen Besetzung natürlich kein ernsthafter Kandidat für den Stanley Cup-Gewinn, (obwohl, wenn Griechenland Fussball-Europameister werden kann...  :smile:) dazu ist inzwischen viel zuviel Substanz verloren gegangen. Crosby und Malkin kann man für ein paar Spiele, aber nicht auf Monate ersetzen. Selbst wenn die beiden nicht in Topform sind binden sie die beiden besten Defender des Gegners, was wiederum Lücken für die anderen Angreifer der Penguins zur Folge hat. Die angesprochenen Leistungsträger aus W-B/S haben bisher einen tollen Job gemacht, aber mittlerweile muss man auch Spieler raufziehen, die eigentlich (noch) nicht NHL-tauglich sind. Man muss aus dieser bescheidenen Situation nun das Beste machen- und das heisst erstmal PO-Qualifikation. Hier hat man selbst im schlimmsten Falle, das alle Konkurrenten ihre Nachholspiele gewinnen noch elf Punkte Vorsprung. Diese gilt es zu verteidigen und wenn man mit der bisher gezeigten Leidenschaft zu Werke geht, dann sollte die Erreichung dieses Ziels nicht unmöglich sein. Das letzte Spiel bei den Islanders hat natürlich weh getan, aber wie sagt man so schön: Lieber einmal mit sechs Toren Unterschied verlieren (zum Glück blieb uns das zweistellig Ergebnis erspart) als sechs Mal mit einem!

Let´s go Pens!!!  :clap:

Darkclaw77

Man kann jetzt eh nur mehr das positivste rauspicken und sagen jetzt kann man sehn was die Leistungsträger aus WBS wirklich draufhaben. Die Defense ist zum glück komplett und stark und fleury in einer überform, das macht fast alles wett was da an qualität und quantität fehlt im Angriff. Das Erreichen der PO`s muss oberstes Ziel sein, da wird dann aber leider bald schluss sein. Das Team und ihre Leistungsträger sind jung, keine Weltuntergangsstimmung nötig wenn wir dieses jahr nicht den cup holen  :cool:

Rubbershark

Zitat von: Penguin Fan am 11. Februar 2011, 10:34:52
Langsam aber sicher gehen den Pens die Center aus, gestern musste Jeffrey mit einer Lower Body Injury das Spiel verlassen. Zum Spiel selber kann man nur sagen die Spieler machen das was möglich ist und es funktioniert auch einigermaßen gut.

Ich fand´s nicht nur einigermassen gut, sondern sensationell, was die übriggebliebenen Penguins da gegen LA gezeigt haben. Glanz und Gloria werden wir auf absehbare Zeit zwar nicht zu sehen bekommen, aber an diesem Team kann man trotzdem Spass haben. Schade, dass es nun auch noch Dustin Jeffrey erwischt hat, der auch heute Nacht ausfallen wird. So langsam fallen mir auch keine Spieler mehr ein, die man aus W-B/S hochziehen kann. Vielleicht wäre ein Kris Letang eine Sturmalternative, das hat er ja schonmal hervorragend gemacht. Mit Ben Lovejoy hätte man ja noch nen ganz guten Defender in der Hinterhand.

Penguin Fan

Langsam aber sicher gehen den Pens die Center aus, gestern musste Jeffrey mit einer Lower Body Injury das Spiel verlassen. Zum Spiel selber kann man nur sagen die Spieler machen das was möglich ist und es funktioniert auch einigermaßen gut.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 10. Februar 2011, 23:46:48
Nee, da brauch ich m1en Schönheitsschlaf. :blll: :grins:  Aber vllt. heut n8 in 1er der Drittelpausen...

alle taxiunternehmen in bremen zu gemacht? :ee:

Jake The Rat

Nee, da brauch ich m1en Schönheitsschlaf. :blll: :grins:  Aber vllt. heut n8 in 1er der Drittelpausen...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

du hast doch zeit tagsüber :grins:

Jake The Rat

Er hat auch länger in Vancouver gespielt als in Pittsburgh. Ausserdem ist die Zusammenstellung vielleicht nicht ganz repräsentativ. :gruebel:
Aber wenn man die Sperren ver=t, kommt man zu 1em anderen Ergebnis, schätze ich mal. Wenn ich Zeit hab, kuck ich mir das mal genauer an.
Oder vllt. 1 Freiwilliger vor? :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 10. Februar 2011, 19:18:49
Matt Cooke war schon immer 1 Drecksack; das hab ich nur jahrelang durch m1e blaugrüne Brille nicht gesehen. :schaem:  Hinzu kommt, dass er sich im Nux-Trikot nie so extrem danebenbenommen hat wie bei den Pens.

Du fasst es prima zusammen: Wenn so einer wie Cooke für deinen eigenen Klub spielt, dann liebst du ihn, spielt er aber für den Gegner dann ist er das Allerletzte! Ich hab jetzt auch nicht nachgezählt, aber schon den Eindruck, dass Matt in diesem Highlightvideo häufiger im Orca-Trikot als in Pinguin-Verkleidung zu sehen ist!

Penguin Fan

Also ich bin mit unserem Cookie Monster sehr zufrieden, bringt immer Top Leistungen auf dem Eis. Er ist wohl einer der besten 3 Reihe Spieler der Liga. Das er manchmal über das Ziel hinausgeschossen ist streite ich aber nicht ab.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009