Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

dafür gibts ja den Play Off Thread :D

docjay2000

hihaaa..

leude leude leude...

was isn los ?
Playoff Time und der Pens Thread bleibt leer..
Dann mal los.
Heute Abend Spiel 4 gegen Ottawa.
Wenn die Pens heute Abend gewinnen freu ich micht riesig...dann wirds für Ottawa
sehr schwer nochmal zurückzukommen...
wenn nicht..dann wirds richtig spannend.

ich tippe auch ein 4:2 für Pittsburgh.

So, heute Abend früh in die Haia und den Wecker auf 01:00 Uhr gestellt...gääähhhhnnn..
und morgen gehts dann zur arbeit...
What the Fu**...its Playoff-time

Go Pens Gooooo
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Sabres90

Nein :zwinker: der Divisionssieg ist jetzt schon sicher bei den Devils, da können die Devils morgen 10:0 verlieren und die Pens genau gleich gewinnen, bringt nix mehr :zwinker:! Die Pens bleiben 4. und spielen damit gegen die Sens!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

Die Pens verlieren das vorletzte Spiel der Saison gegen die Trashers mit 0:1

Damit bleiben die Pens auf den 2 Platz der Atlantic Division mit 99 Pkt hinter den Devils die Heute Abend den Gegener mit 7:1 vom Platz gefegt hatten,so mit haben die Devils 101 Pkt.

Morgen gehts zu den Islanders wo die Pens die 101 Pkt noch schaffen können.Auch wenn die Devils morgen gegen die Sabres verlieren sollten können die Pens die Division nicht mehr gewinnen oder?

Es bleibt auch der 4 Platz in der Conference wie letzte Saison,aber der 4 Platz ist ja ein gutes Omen gewesen.

In den Play-Offs geht es dann gegen die Sens.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

OA-AO

Zitat von: OA-AO am 10. April 2010, 10:06:38
Zitat von: Jake The Rat am 10. April 2010, 09:33:25
1 Penguin wird suspendiert - wie kann das s1? :ee: :confused:  Vielleicht haben die Ayatollahs von der NHL noch nicht mitgekriegt, dass er nicht mehr bei den Leafs ist... :gruebel: :devil: :augenzwinkern:

Ja, wirklich, Pinguine sind so friedliche Tiere... Und stehen auf dem Speisezettel von Orcas... :devil: :grins:

...und anderen kapitalen Raeubern... :grins: Sorry, aber den Kalauer konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen... :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 10. April 2010, 09:33:25
1 Penguin wird suspendiert - wie kann das s1? :ee: :confused:  Vielleicht haben die Ayatollahs von der NHL noch nicht mitgekriegt, dass er nicht mehr bei den Leafs ist... :gruebel: :devil: :augenzwinkern:

Ja, wirklich, Pinguine sind so friedliche Tiere... Und stehen auf dem Speisezettel von Orcas... :devil: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

1 Penguin wird suspendiert - wie kann das s1? :ee: :confused:  Vielleicht haben die Ayatollahs von der NHL noch nicht mitgekriegt, dass er nicht mehr bei den Leafs ist... :gruebel: :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hockeyfan

Ponikarovsky wurde für 2 Spiele gesperrt wegen den Bandencheck gestern gegen die Islanders

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

#383
ZitatHallo

Sind es nicht 3 Assists und 1 Tor?
Der puck wurde von Guerin doch noch abgefälscht.
Hab dazu noch ne Frage: Wenn der puck nur mit dem Körper ins Tor abgelenkt wird, bzw. der Spieler for dem Tor nur angeschossen wird, zählt das Tor dann nicht dem Schützen???


Syr,erst wurde Crosby das Tor anerkannt wurde dann auch nach 3 min vom Stadionsprecher angesagt.
Die NHL hat bestimmt die Lupe rausgeholt und gesehn das Guerin anscheinend da noch dran war.
Egal 1 Tor und 3 Vorlagen.Dann schießt Sid das 50 gegen die Trashers am Samstag.

Zu deiner Frage:Der denn Puch abfälscht wird das Tor gutgeschrieben.Hab das oft bei NHL 10 auf der PS3
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

enemy1291

Hallo

Sind es nicht 3 Assists und 1 Tor?
Der puck wurde von Guerin doch noch abgefälscht.
Hab dazu noch ne Frage: Wenn der puck nur mit dem Körper ins Tor abgelenkt wird, bzw. der Spieler for dem Tor nur angeschossen wird, zählt das Tor dann nicht dem Schützen???
go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

hockeyfan

Die Pens gewinnen das letzte Saisonspiel in der Mellon Arena gegen die Islanders mit 7:3

Crosby hat die 50 Tore voll gemacht.Heute 2 Tore und 2 Vorlagen
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

enemy1291

Hallo

Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Der Unterschied ist aus meiner Sicht deutlich. Die PENS waren kein einziges mal das schlechtere Team, entweder war man sich ebenbürtig und besonders in den beiden Spielen for dem letzten waren die PENS klar besser.
Man hat es doch wieder schön gesehen, Fleischman bekommt sicherlich etwas glücklich, genauso wie auch AO im PP den Puck. Aber dann zappelt die Scheibe immer gleich im Netz. Wie viele Spieler bei den PENS schliessen so kaltblütig ab???
Die Caps brauchen doch kaum Chancen rauszuspielen, die Tore kommen so oder so und wenn dann Letang den Puck zum 10mal am Tor forbeiknallt, könnte ich kotzen. Den PENS fehlt abgesehen von wenigen Ausnahmen der "Killerinstinkt", jaja Guerin und Kunitz gehen dorthin wos wehtut, aber davon hat man genug im Kader.
Weiss nicht, wie der Rest hier das sieht! Ich denke, das die PENS zur Zeit kaum eine Chance haben die Caps zu schlagen und das macht mir Ende der regulären Saison etwas Sorgen.
go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

hockeyfan

Niederlage gegen die Caps

Wie gegen die Devils ist auch bei den Caps in dieser Saison nichts zu holen.Alle Spiele verloren.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Günne88


hockeyfan

Sieg gegen die Flyers :headb:

Mit 4:1 gewinnen die Pens gegen die Flyers,mit diesem Sieg haben die Pens den Einzug in den Play-Offs geschafft
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth